PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bständig (wiener sanitaetshaus)



Pampersträger
23.04.2006, 15:27
Hi kennt vielleicht jemand von euch dieses Geschäft will mit eventuelle dort Windeln kaufen hat jemand vl Erfahrungsberichte oder sonstige Informationen dazu. Spezielle würde mich die Verkaustelle im Donauzentrun interessieren da ich etwas Schiss hab mit Attends kaufen zu gehn ..........

*modedit by Wolfgang* Threaadtitel erweitert

babybärchen
23.04.2006, 15:48
Hay, welches Geschäft den überhaupt? Hast du glaub ich nämlich garnich angegeben welches und wo :tongue:

Pampersträger
23.04.2006, 18:02
aso hätt geglaubt das ging aus dem Titel klar herraus ich meine das Eschäft Bständig gibt es sowohl in Wien im Donauzentrum als auch auf der Mariahilferstrasse usw und die Liefern auch

http://www.bstaendig.at/main/

PapaMaxi
23.04.2006, 18:12
da kann dir Wolfgang...

mit Rat zur Seite stehen, der ist Wiener und kauft da glaube selbst ein..

babybärchen
23.04.2006, 18:16
achso, nee, hab nich so ganz registriert :D bin leider nee aus der Gegend *grins*

Wolfgang
23.04.2006, 19:14
wie baby_maxi schon sagte bin ich viel in wien unterwegs und kenn natuerlich auch die bstaendig-gruppe

bei bstaendig bekommst du attends, tena, molicare...
nicht jede filiale hate alle modelle lagernd...

der laden im dz is winzig, hat wenig auswahl und ein einkauf da mitten in nem einkaufszentrum ist wohl nicht jedermanns sache... wenn man mit dem eingekaufen quer durch das objekt zum auto laufen muss..
8er attends wirst du da sicher bekommen aber ob die auch 9er oder gar 10er haben ???

bstaendig haste auch auf der bruennerstrasse...
das is vom dz nicht weit, is ne relativ grosse filiale und parkplaetze gibts ums eck massenhaft.. die haben sicher einiges mehr auf lager ;)

ansonsten ebenfalls auf der selben strasse (nur andrer name) floridsdorfer hauptstrasse beim spitz haste ne ortoproban-filiale...

was faellt mir ansonsten noch zu 21-22 bezirk ein...
wagramerplatz den gassinger (wenns den noch gibt)

-------------------------

wenn du nen laden suchst der gut beraedt und so ziemlich alles auf lager hat dann empfehle ich dir meinen lieferanten...

ortoproban in der piaristengasse

Pampersträger
23.04.2006, 19:20
Also erstmal danke Wolfgang, und ja es is schon ein bisschen merkwürdig bei so vielen Leuten mit den Attends oder so herumzurennen, aber ich hab letzens ein etwas 15 jähriges Mädchen gesehn der es anscheindend Spass gemacht hat damit gesehn zu werden *gg*

Ach und das Gschäft auf der Wagramer meinst du da den Bandagisten?

Wolfgang
23.04.2006, 20:17
ich meinte wagramerplatz nicht wagramerstrasse

viennoise
24.04.2006, 18:14
also im 22.ten Bezirk gibt es noch eine winzige Filiale von Wallner (gibts auch in der SCS und am Margaretenplatz) der befindet sich im EKZ Siebenbürgerstrasse. In der Nähe soll es auch einen SANAG geben (Erzherzog Karl Strasse), weiss allerdings nicht, ob der auch einen Verkauf hat.
Ansonsten ist es über der Donau nicht allzuviel los. Über der Stadtgrenze findet sich ein Luksche in Grossenzersdorf und ein Geschäft (Name ist mir jetzt entfallen) in Korneuburg.

Bständig halte ich ohnehin - mit Verlaub - für recht teuer. Empfehlenswert halte ich Schmidl in der Erdberger Strasse (Wien III) und Daxböck am Hauptplatz in Neulengbach. Letzterer hat praktisch alle Attends-, Tena- und Molicare-Modelle lagernd und verkauft zudem auch Strampelpeter Flockenwindeln in 2 Saugstärken (orange und violette Packung). Bei beiden war auch schon ein Windelwechsel auf der Toilette möglich.

Pampersträger
24.04.2006, 19:56
danke euche beiden und werde wohl eher zu der Apotheke meines Vertrauens tendieren weil die Preise teilweise echt gewaschen sind