PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich getraut: Vorstellung meiner Wenigkeit



norman0815
23.04.2006, 03:59
Ersteinmal zu meiner Person:

Ich komme aus dem Schwabenländle, wo ich auch geboren bin. Eine Schwester habe ich auch, diese ist aber schon ausgezogen da Sie an der Uni ist.
Ich bin relativ groß (über 2m), und leicht kräftig (aber nur leicht, fällt bei der Größe nicht wirklich auf)
Z.Zt mache ich noch eine Schulische Ausbildung, da stehen demnächst die Prüfungen an. Danach werde ich vermtl. an einer FH studieren.
Schon seit ich denken kann, lutsche ich am Daumen, meine Eltern haben es letzendlich aufgegeben mich davon abzubringen, sogar dieses Zeug aus der Apotheke half nichts, ich hab es einfach runtergelutscht. Abkleben war auch sinnlos, er war immer wieder drin. So nuckle ich noch heute mit 21 jede Nacht am Daumen, ohne schlafe ich nicht ein oder nur schwer.

Es ist schon komisch dass die Körpergröße immer wieder mit der Wesensart oder dem Alter in Verbindung gesetzt wird. Es ist ja schon komisch dass ein Teeny Windeln trägt und am Daumen lutscht, aber wenn dies ein "so großer Junge" noch mach ist es doppelt eigenartig.
Ich bin schon lange am lesen des Boards, auch schon zu Anfang, wo es noch ein anderes Forensystem und nur für Geschichten war.
Ich musste erst meinen Mut zusammen nehmen um hier auch aktiv zu werden, nun isses so weit.

Wie ich zu den Windeln gekommen bin, kläre ich einzeln in einer Geschichte, wäre für die Vorstellung vermtl. zu lang ?!

mfg
Norman

daumenlutscher2000
23.04.2006, 06:28
hi norman !!

ich bin zwar kein moderator mehr, aber als "könig der daumenlutscher" (huahuahua) heiße ich dich im forum herzlich willkommen.

respekt, das du dich getraut hast. ich kann mir gut vorstellen, das es, gerade, wenn man nicht mehr "kindlich" aussieht, noch schwerer ist, sich zu outen.

ich hab es damals mit 14 gemacht.

ich wünsche dir noch einen schönen aufenthalt hier im forum.

Donny79
23.04.2006, 12:56
Ein großes willkommen auch von mir.


Man siehts halt immer wieder auch bei den über 20zig jährigen gibt es noch viele Daumenlutscher.

stuggimark
23.04.2006, 15:25
....und schon wieder ein Schwabe, das ist ja sehr schön, ich wünsche Dir Viel Spaß hier.

Gruß
Stuggimark