PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo. Bin neu hier und schon über 30



Nuckel-Anne
22.04.2006, 20:29
Mein Name ist "Anne", bin schon 38 und traue mich fast nicht hier reinzuschreiben.
Ich benutze hin und wieder Windeln, nur wenige Male im Jahr, so habe ich auch gerade jetzt wieder eine intensvie Phase des Einnässens.
Mache auch in die Hosen, vorsichtig, aber ich tu es.
Manchmal lutsche ich am Daumen.
Ich genieße die Wärme und Geborgenheit, wie so viele hier. Bin kein AB und auch kein konsequenter DL.
Arbeite im akadem. Beruf und stehe in der Öffentlichkeit.
Wie kam ich zu den Windeln?
Habe im Kindergarten "gefremdelt" und wieder eingenässt, wie mir meine Mutter erzählte. Danach war ich aber gleich trocken.
Die Liebe zu Windeln kam in der späten Jugendzeit. Kaufte mir hin und wieder Babywindeln, vor allem als Studentin.
Lebe momentan in keiner Partnerschaft, sehne mich aber nach Körperkontakt.
Mir ist meine Windelthema ziemlich peinlich, auch wenn ich es im Moment genieße und mich auf den nächsten Windelwechsel freue.
In der Öffentlichkeit habe ich kaum Windeln an, heute allerdings schon, war gut. ;-)
Über Rückmeldungen würde ich mich freuen.

david
22.04.2006, 21:34
................

daumenlutscher2000
23.04.2006, 06:35
hi anne

auch ich empfange dich mit einen großen "HALLOOOOO"

schön, das du den weg zu uns gefunden hast. das alter spielt für mich jetzt keine rolle. wir daumenlutscher müssen doch zusammenhalten *g*

ich wünsch dir viel spass hier.

inkoman
25.04.2006, 13:45
hi anne!

da bist du ja genau richtig hier bei uns!!
schön das es wieder wen neuen gibt!:-)

wie du soehst gibt es viele denen es genauso geht wie dir!
und noch eins- du bist NCIHT alt, schon garnicht füe hier!
:D

ich bin übrigens inko und trage daher immer windeln!!

Nuckel-Anne
29.04.2006, 05:24
Danke für die Begrüßungen hier.
Fühle mich im Forum relativ wohl und habe mich bereits ziemlich "durchgelesen".
Habe über mich und meine Leidenschaft nochmals nachgedacht und im Off-Topic-Bereich unter Seelenschmerz veröffentlicht.
Nämlich hier.....(klick) (http://www.windelbabies.de/forum/thread.php?threadid=2671&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3)

Denn ich mache eine Psychotherapie - auch wegen meiner kindlichen Bedürfnisse.
Bitte net lache..... , seh es auch mit Humor, ist abba auch ernst.

Alles Gute,
Anne

abdlsimi
29.04.2006, 12:06
Hallo Nuckel-Anne,
ein herzliches Willkommen auch von mir. Schon über 30, ich schon über 40! Mein Respekt, dass Du gleich so offen über Dich und Deine "Herausforderung" schreibst. Gerade in der Alterklasse von 25 - 55 findest Du die meisten DL und AB. Ich bin auch Akademiker und hatte vor gut 10 Jahren auch große Probleme mit meinem 2. "Ich". Ich werden in Deinem anderen Beitrag etwas mehr schreiben.
Viele Grüße, abdlsimi