PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeleinlagen?



inuyasha4ever
20.04.2006, 21:11
Ich wollte mal Fragen, ob es Sinn macht Einlagrn zu benutzen, wenn man die Windel mal länger tragen will/ muss. Wird das Fassungsvermögen wesentlich verbessert?
Könntet ihr mir evtl. sogar welche Empfehlen? Auch Windeln, die für Einalgen gut geeignet sind?

Danke schonmal im vorraus.

don
20.04.2006, 23:37
ich finde es manchmal ganz angenehm einlagen in die windel zu tragen - die verbessern das saugvermögen schon deutlich - besonders die windel wird nicht so schnell nass. bei tena windeln ist es sogar sehr praktisch weil der saugkörper nicht so schnell klumpt und verrutscht.

empfehlen kann ich die stramplerpeter no. 2 einlagen, 2 hintereinander in die windel gelegt geben schon ein gutes gefühl. geignet sind alle windeln die einem gut passen und die nicht besonders schmal geschnitten sind.
also obigen grunde die tena sehr mit einlagen zu empfehlen.

flaggi78
21.04.2006, 00:36
hi,
ich habe das auch mal wissen wollen und habe mir auch ein packung gekauft. ich glaube die hiessen molton oder so was, sind echt günstig. aber hmm wenn du zu viele reinmachst hält die windel nicht mehr so viel aus. zumindest bei mir war das so. dann ist es seitlich schneller ausgelaufen. mit eine war es immer am besten. höchstens 2 stück. aber naja ich habe das einpaarmal gemacht und dann war mir das zublöde und hab die alle weg geschmissen. ich finde ohne besser!
ausnahme bei pants, da fande ich es sogar besser! aber nur eine
kannst ja mal probieren kost ja nicht viel

ZZR
21.04.2006, 05:42
Ich kauf mir immer die von Humanus.Sind gerademal 2-3mm dick saugen aber gut 1000ml ,danach sind sie gut 30mm dick :D und halten super trocken.

Link (http://www.ohwe.de/save/index.php?cat=1651&product=61404)

marzipan
21.04.2006, 10:49
Ziemlich gut sind die "AS Flockenwindeln" von Schlecker. Die sind günstig (100 Stück für 5,50 Euro) und bringen meiner Erfahrung nach eine Menge.

Aber natürlich ist das nichts für Leute, die Schlecker wegen der Arbeitsbedingungen boykottieren.


Marzipan

januca
22.04.2006, 20:17
Ich gebrauche die einlagen von Absorin. Die classic inlay maxi. Artikel nr. 7050-1.
Ich finde sie sehr gut.

winboydd
25.04.2006, 09:40
Also ich nehme meistens die AS-Flockenwindeln von Schlecker, heißen dort "Hygieneeinlagen"... Die sind gut.
Oder auch Strampelpeter.

ZZR
25.04.2006, 11:55
Die Flockenwindel´n sind mir zu dick und saugen zu wenig auf. ;(

windelbjoern
25.04.2006, 16:52
Original von ZZR
Ich kauf mir immer die von Humanus.Sind gerademal 2-3mm dick saugen aber gut 1000ml ,danach sind sie gut 30mm dick :D und halten super trocken.

Link (http://www.ohwe.de/save/index.php?cat=1651&product=61404)

Dem kann ich nur 100%ig zustimmen!!!
Die sind echt dünn, tragen überhaupt net auf und saugen und saugen und saugen.......
:D

inuyasha4ever
25.04.2006, 17:02
Jo vielen Dank euch allen für die Zahlreichen Antworten, hab mich jetzt auch zu den Humanus Einlagen entschieden. Bin ich ja mal gespannt. (In ca. 4 Wochen werde ich dann selbst sehen, was die so saugen :D)

flaggi78
26.04.2006, 16:58
Original von inuyasha4ever
Jo vielen Dank euch allen für die Zahlreichen Antworten, hab mich jetzt auch zu den Humanus Einlagen entschieden. Bin ich ja mal gespannt. (In ca. 4 Wochen werde ich dann selbst sehen, was die so saugen :D)

in 4 wochen erst??

Grischa69
28.04.2006, 20:02
Servus zusammen,

wie heißen die Humanus genau.

Sind das die mit der Folie hinten oder die Endloswindeln zum schneiden ?

nina
29.04.2006, 19:11
die Pampis fuzen mit Einlagen supi!!

ich habe öffters Stoff-Einlagen oder eben auch Fockenwindel mit drinn.

Grüße

jrkler
29.04.2006, 20:28
also ich habe die mal von pelzi (glaube hießen so)
gehanbt

saugen nicht sehr viel und sind recht dick (wer ne dicke windel haben will sind die geeignet)


jrkler