PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attends Slip SpezialCare???



inuyasha4ever
19.04.2006, 21:24
Könnt ihr mir vieleicht sagen, was bei denen anders ist, als Bei den "normalen" Attends? Bei beiden steht NO. 10, aber die SpezialCare sind teurer *nixkapier*
Und dann sind da noch die "neuen" S-Form ???? Was soll das?

MarcII
19.04.2006, 21:53
Die Attends 10 hat eine Saugkraft von 2780ml, die SpezialCare 3750ml. So gesehen müsste sie eigentlich Attends 11 heissen, wenn ich das richtig sehe. Was Die S-Form anbelangt, das hat glaube ich mit dem Schnitt zu tun. Vielleicht kann da wer anders noch was zu schreiben.

Ziggy227
19.04.2006, 22:26
specialcare ist eine ganz andere WIndel als die super plus:

immer wieder verschließbar. andere Folie hat sie so denke ich halt und sieht von der Form ganz anders aus, zumindest ist sie anders gefaltet

ZZR
20.04.2006, 15:09
Die Attends specialcare ist für Bettlegrige entwickelt worden.Im Rückenbereich ist das Saugkissen verstärkt.

inuyasha4ever
20.04.2006, 20:59
Jo Dankeschön für die Antworten.
Also lohnt es sich nicht unbedingt die mal Auszuprobieren, oder?

flaggi78
21.04.2006, 00:41
also ich habe damals eine packung s-form gekauft und seit dem trage ich nur noch die! die sind klasse! halten viel aus und sind total bequem. und günstig dazu! :bindafuer:

Wolfgang
21.04.2006, 02:35
meine erfahrungen zur special-care.....
probiert, verflucht und nie mehr angeruehrt....
lieber nen tena slip maxi ;)
aber jeder ist anders.. vielleicht taugt se bei dir ja mehr

bkong26
21.04.2006, 08:51
hallo

die Attends Slip SpezialCare NO 10 sind die saugsterksten von denen und die Attens S is so aufgebaut wie die tehna flex nur das die Attens S ne folie hat und besser sitzt

mfg

bkong26

ZZR
21.04.2006, 13:21
Also die specialcare kann ich überhaupt nicht empfehlen und ich hab das gefühl das sie weniger aufnimmt als die 9er und 10er.Nach 2mal nassmachen ist die secialcare total naß und unangenehm zu tragen so das ich sie nach dem 2mal wechsel muß.Die wo ich noch habe werde ich aufbrauchen und dann kauf ich die spezialcare nicht mehr ;(

Ist meine meinung :]

ZZR
21.04.2006, 13:23
Original von ZZR
Also die specialcare kann ich überhaupt nicht empfehlen und ich hab das gefühl das sie weniger aufnimmt als die 9er und 10er.Nach 2mal nassmachen ist die secialcare total naß und unangenehm zu tragen so das ich sie nach dem 2mal wechsel muß.Die wo ich noch habe werde ich aufbrauchen und dann kauf ich die spezialcare nicht mehr ;(

Ist meine meinung :]

Hab gerade eine Molivare super an und die ist nach 3mal naßmachen noch trocken. :zustimm:

ZZR
21.04.2006, 13:23
Original von ZZR

Original von ZZR
Also die specialcare kann ich überhaupt nicht empfehlen und ich hab das gefühl das sie weniger aufnimmt als die 9er und 10er.Nach 2mal nassmachen ist die secialcare total naß und unangenehm zu tragen so das ich sie nach dem 2mal wechsel muß.Die wo ich noch habe werde ich aufbrauchen und dann kauf ich die spezialcare nicht mehr ;(

Ist meine meinung :]

Hab gerade eine Molicare super an und die ist nach 3mal naßmachen noch trocken. :zustimm:

BradTB
21.04.2006, 16:02
Ich denke die Attends 10 Special Care passt nicht jedem, ist so ne individuelle Sache, wie bei jeder Windel. Bei mir läuft sie sofort aus, bevor man sich ne Packung kauft, würde ich empfehlen, erst nur eine zu Kaufen.

inuyasha4ever
21.04.2006, 17:55
Die Molicare Super, wie ist die den so. Ist die von außen so Stoffmäßig, oder eine mit so einer Folie? Ich mein, es hört sich vieleicht komisch an, oder so, aber ich mag es besonders, wenn Windeln richtig schön rascheln und irgendwie knistern

Tilly
21.04.2006, 21:40
Habe den Verdacht dass die Special Care auch keinen Geruchsabsorber haben könnte. MAn riecht mehr als normal. :(

ich-wars-nicht
21.04.2006, 23:52
Die Molicare Super, wie ist die den so. Ist die von außen so Stoffmäßig, oder eine mit so einer Folie? Ich mein, es hört sich vieleicht komisch an, oder so, aber ich mag es besonders, wenn Windeln richtig schön rascheln und irgendwie knistern

Folie, knistert mittelmäßig und nehmen extrem was auf. Wenn du wirklich einen 24h mit 1 Windel-Versuch starten möchtest (beispielsweise) dann ist die Molicare Super deine Wahl ;)

Ich habe noch nicht alle probiert, aber es war meine Erste Erwachsenenwindel die ich gekauft habe und ist immernoch meine Nummer 1, trotz vielem durchtesten.

MFG IWN

ZZR
22.04.2006, 11:44
hallo inuyasha4ever

Die Molicare Serie ist mit Plastik.