PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln probieren - Unauffällig bestellen



Steinii
16.04.2006, 23:46
Hallo, ich hab inzwischen einiges über das Windeltragen erfahren und würde es nun gerne einmal selbst probieren.
Kann mir bitte jemand ein paar tipps geben wie ich mir möglichst unauffällig Windeln kaufen kann, ich hab da z.b. die Molicare Super Plus im auge.
Da ich noch bei meiner Mutter wohne (bin erst 17) möchte ich auch nicht einfach welche per post bestellen, da ich nich umbedingt möchte das sie was davon erfährt (wegen absender)
Wisst ihr wo ich im Internet irgendwo z.b. Probepackungen bestellen kann wo auch der absender unauffällig ist
im extremfall würde ich sie mir auch im laden kaufen wenn ihr ein sanitätshaus oder ähnliches in münchen kennt wo mit dem thema relativ offen umgegangen wird

vieelen dank schonmal für eure hilfe!

Linus
17.04.2006, 00:08
Attends verschickt sehr neutral. Da wird als Versandadresse ein Versandservice angegeben. Keinerlei Hinweise auf Attends, Hygienartikel oder ähnliches.

Sehr empfehlenswert.

PapaMaxi
17.04.2006, 00:12
jepp ! kann ich nur unterschreiben... hab damals bei www.assist.de bestellt

stand auch nur Assist GmbH als Absender druff :)

Ziggy227
17.04.2006, 10:02
unauffällig bestellen...

SAVE und dann schauen ob du eine PAckstation in der Nähe hast oder andersrum gefragt wie schaut das dann bei dir zu hause aus. ist die Postfiliale in deiner Nähe...ansonsten würde ich dir raten ein paar monaten zu warten,, dann Führerschein machen und dann in aller Ruhe mit AUto in ein SaniHaus fahren

don
17.04.2006, 11:25
ich hab in münchen schon mal nen paar apotheken (uA rund um den rotkreuzplatz) abgeklappert und einige interessante proben bekommen. das ist sicher der einfachste weg um mal an nen paar windeln zu kommen.

littlekid
17.04.2006, 18:00
Original von Steinii
im extremfall würde ich sie mir auch im laden kaufen wenn ihr ein sanitätshaus oder ähnliches in münchen kennt wo mit dem thema relativ offen umgegangen wird


Die Verkäuferin im Sanihaus in der Reichenbachstraße (Zwischen Gärtnerplatz und Fraunhoferstraße) war nett und hilfsbereit als ich dort meine erste Packung Windeln gekauft habe.

Gruß,
littlekid

Steinii
18.04.2006, 00:56
danke für eure ganzen tipps, die seiten werd ich mir mal anschauen und mir bissle was bestellen
und im notfall, meine eltern und mein bruder fahren bald ne woche in urlaub, da kann ichs dann sorglos probieren weil ich schön meine ruhe hab