PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Babysitter für 20 Jährigen



karate1
15.04.2006, 10:12
Hi an alle,

meine Freundin wickelt mich zu Hause immer, da wenn ich mich wickele meine Windel immer aus läuft. Da sie im Mai für 4 Tage weg fahren will hat sie mir gesagt sie will für mich eine Babysitterin besorgen, die mich wenn sie weg ist wickeln soll.

Ich habe ihr aber gesagt dass doch keine Frau der Welt egal ob 20 oder 30 ein
20 Jährigen wickeln würde.

Was ist eure Meinung dazu?
Bitte um Antwort.


Gruß
karate1

BoP
15.04.2006, 10:30
Nette Story

Wenn dem so sein sollte lerne dich zu wickeln.

andy79
15.04.2006, 12:58
hehe ja klar erzähls deinem Bewährungshelfer, vieleicht glaubts dir der.... :D

tamara
15.04.2006, 13:21
Kann garnicht glauben das so eine Frage ernst gemeint ist!

Also schliesse micht den Vorrednern an klingt zu unglaublich als das sie wahr sein könnte.

Also viel Spass beim suchen!!!

Peachbaby
15.04.2006, 13:50
Hmm...ich würde sagen, weise Aussage, die du da triffst. Du hast recht - es wird sich wohl kaum eine Frau finden, die so einfach mir nichts, dir nichts einen 20 Jährigen die Windel wechselt.
Vielleicht fragst du mal nach 'nen Mann an, die stehen bestimmt Schlange, um Windeln wechseln zu dürfen :tongue:

:abgelehnt:

Peachy

Lemontree
15.04.2006, 13:52
Ok, also ich bin da mal etwas nachforschender an die Sache rangegangen.


:bindafuer: "karate1" hat schon zig mal hier ins Forum geschrieben (innerhalb der letzten 1 1/2 Jahre), dass ihn seine Freundin wickelt, seitdem er ihr von dem Windeltragen erzählt hat.
Wäre also ein Grund ihm die Geschichte fast abzukaufen...


:bindagegen: Andererseits hat er schonmal so ne abenteuerliche Geschichte wie die hier gebracht:

"Hallo,

ich würde gerne von euch wissen ob ihr schon einmal auf einer Klassenfahrt gewickelt worden seid.

Ich wurde vor zwei Jahren auf meiner Abschlussfahrt von drei super süßen Mädchen mit denen ich im selben Zimmer geschlafen habe gewickelt.
Wir haben es so gemacht, sie wickeln mich 8 Tage lang wie Sie wollen und die letzten beiden Tage der Klassenfahrt wurden Sie von mir und von meiner Freundin in Windeln verpackt. Ich sage nur ein supergeiles Gefühl."

Also wenn das alles stimmt, wäre "karate1" wohl der Hugh Heffner des Windeltragens :D

L.G.,
Lemontree

david
15.04.2006, 14:08
................

Grinsekatze
15.04.2006, 14:25
Einfach still sein, wenn man das Fake entdeckt. Man muss nicht bekunden, dass er eins ist. Jeder Mensch erkennt das ohne Probleme von selbst.

(Außerdem nervt es ;-))

tamara
15.04.2006, 14:27
Das ist ja sehr interressant was da raus kam. Seid wann gibt es eigentlich auf einer Klassenfahrt gemischte Zimmer. Wie wäre es mit ner neuen Rubrik "Märchen"


Danke Lemontree das lenkt die Geschichte ja in ganz neue Bahnen!

PapaMaxi
15.04.2006, 15:18
Besonders wichtig ist für uns die Ermöglichung von Kommunikation. Es ist niemandem gedient, wenn man über seine Wünsche und Träume, seine Phantasien und Ideen nicht sprechen kann. Das führt, wie wissenschaftliche Untersuchungen zeigen, dazu, dass diese Ideen nicht auf Realisierbarkeit überprüft werden können und so die Phantasien manchmal ins völlig Unrealisierbare ausufern.
;)

dennis
16.04.2006, 18:23
Hallo,

In der Grundschule und im Gymnasium hatte ich auch damals mit meiner Freundin und anderen Mädels in einem Zimmer geschlafen. So viel dazu.

Gruß
Dennis

Kvetinka
16.04.2006, 18:53
Hi,

hatte letztens mit einem Freund auch ein Pärchenzimmer in der Jugendherge.

Jasmina

BoP
16.04.2006, 21:42
du bist aber auch keine schülerin von 16 oder 17 jahren perle

karate1
19.04.2006, 19:06
Dann glaubt es eben nicht.
Meine Freundin hat sich schon beim Babysitternetzwerk informiert.

Gruß
karate1

windelkai
19.04.2006, 21:16
kann mir nicht vorstellen dass sie da jemanden findet außer es tummeln sich da zufällig auch heimliche Liebhaber unserer Szene

david
21.04.2006, 10:14
................

Diaper_Lover
21.04.2006, 22:09
Original von tamara
Das ist ja sehr interressant was da raus kam. Seid wann gibt es eigentlich auf einer Klassenfahrt gemischte Zimmer. Wie wäre es mit ner neuen Rubrik "Märchen"


Ich glaub auch, dass wir so ne Rubrik im Forum brauchen. Was die Leute sich so alles ausdenken *drübergrins*
Ja, ich glaub auch nicht, dass es irgendwelche Frauen gibt, die die Windelleidenschaft teilen.

don
22.04.2006, 10:48
na zumindest gibt es frauen die das thema ganz interesseant finden und auch mal ne windel tragen.
was meinste sonst warum tamara hier ist?

david
22.04.2006, 11:39
................

Mia
22.04.2006, 13:06
Warum solls keine Frauen geben die Windeln mögen? Also mich gibts....oder? :D

Grüßle

Dinah

david
22.04.2006, 13:15
................

Ank
22.04.2006, 18:06
da muss ich beim unterricht was falsch verstanden haben *an sich runter guck* ich bin nicht männlich da ich windeln mag kann ich aber auch nicht weiblich sein... wohooo es lebe das neutrum

eigentlichs chade das es auf klassenfahrten keine gemischte zimmer gibt. Des könnte echt witzig sein aber nuja gibbet nichund wird es wohl nie geben

alsoooo Frauen die Babysitter für den 20 Jährigen spielen und auf den aufpassen etc. halte ich für einen Traum. Gut vielleicht eins chöner aber Traum is Traum.

Frauen die gern auf ihren Freund "aufpassen" in dem sin denk ich sind kein gerücht und frauen die das selber mögen ja schonma gar nich


Viva la Emazpation (richtig geschrieben?????)

smu
23.04.2006, 19:47
Original von Ank
eigentlich schade das es auf klassenfahrten keine gemischte zimmer gibt. Des könnte echt witzig sein aber nuja gibbet nichund wird es wohl nie geben


Naja, offiziell gibt es die nicht, und ich kenne auch keinen Lehrer, der das wissentlich zulassen würde.

Naja, auf unserer Studienfahrt gab es gleich ein paar gemischte Zimmer (oder sollte ich sagen: gemischte Betten), allerdings nur, bis ein Lehrer einen Kontrollrundgang gemacht, und es gemerkt hat. Das gab ganz schön Ärger, ein Pärchen wurde zwei bzw. drei Tage später verfrüht nach Hause geschickt (einzeln und auf eigene Kosten), als sie nochmal erwischt wurden.

Ciao,
Sven

Edit: @Ank: Emanzipation meintest Du wohl?

Diaper_Lover
23.04.2006, 20:44
Original von david
Diaper_lover da muss ich dich entäuschen ich kenne einige des Weiblichen geschlechts aus diesem Forum und die sind keine Fakes *ggg*

Okay schon möglich. Aber dass es da jemand für mich gibt, glaub ich eher weniger. Ich denke es sind doch eher männliche Wesen, die das Thema interessiert.

don
23.04.2006, 21:04
sehr weit hat sich diese erkenntnis anscheinend aber noch nicht verbreitet.
wann man sieht was für kontaktanzeigen immer noch in dem berreich stehen :(

moli85
23.04.2006, 21:05
joaaaaah kann ich auch nur sagen: die frauen, die windeln tragen, die gibts. sind zwar net so viele, aber en paar tummeln sich hier schon. als dinah is auch son fall. die is echt...;) ansonsten würd ich mal vorschalgen, dass wir die frauen hier net immer so bombadieren sollten, dann trauen die sich auch mal hier zu posten...

bärchen
23.04.2006, 22:36
Original von moli85
joaaaaah kann ich auch nur sagen: die frauen, die windeln tragen, die gibts. sind zwar net so viele, aber en paar tummeln sich hier schon. als dinah is auch son fall. die is echt...;) ansonsten würd ich mal vorschalgen, dass wir die frauen hier net immer so bombadieren sollten, dann trauen die sich auch mal hier zu posten...

Das mag sein.
Joa und das mit den Frauen kann ich auch bestätigen.
Meine Freundin ist auch eine von jenen Personen die damit sehr gut klar kommen. Undbedingt selber welche tragen möchte sie zwar nicht aber sie mag es wenn sie mich in welche packen kann *gg*

Aber die Storie über die suche nach einem Babysitter und der Klassenfahrt finde ich echt lustig.
Zu träumen ist schön und macht Spaß, aber leider sind Träume meist nur Schäume. Und zerblatzen wie jede gewöhnlich Seifenblase.

Diaper_Lover
24.04.2006, 20:41
Original von moli85
joaaaaah kann ich auch nur sagen: die frauen, die windeln tragen, die gibts. sind zwar net so viele, aber en paar tummeln sich hier schon. als dinah is auch son fall. die is echt...;) ansonsten würd ich mal vorschalgen, dass wir die frauen hier net immer so bombadieren sollten, dann trauen die sich auch mal hier zu posten...

Das kann schon sein. Ich habe noch keine bombardiert. Wenn dann nichts mehr kam-Pech.... Aber lassen wir das.

don
24.04.2006, 22:52
Original von smu

Naja, offiziell gibt es die nicht, und ich kenne auch keinen Lehrer, der das wissentlich zulassen würde.



bei uns in der 8. klasse gab es mal nen jungen der bei den mädels schlafen durfte.
wir ham uns alle gewundert warum er das durfte und warum er das wollte ...
inzwischen weiß ich das junge schwul ist und dass er sich irgentwie zwischen uns jungs nicht wohl gefühlt hat (oder vielleicht zu wohl?)

BabyAndy78
08.05.2006, 19:24
Hallo Dinah

Kann es sein das du ein King - Fan bist???

viele grüße

Baby Andy 78

Mia
08.05.2006, 19:56
King? Na sicher *g* Hab fast alles gelesen und die Turm-Saga liebe ich einfach!

Aber das ist ein wenig OT glaub ich ;)

BabyAndy78
13.05.2006, 20:42
bin gerade bei wolfsmond ist echt klasse. Vielleicht sollten wir unseren Austausch in eine andere Rubrik verlegen.

viele Grüße

Baby Andy78