PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "windelweitwurf"



pampers22
13.04.2006, 16:49
Ich weis nicht ganz wo hin damit deswegen setzt ich es mal hier hin wens nicht hier her gehört kanns ja unser lieber admin verschieben.
gerade bei taff "mitgehört". Seit einem Jahr säumen schmutzige Erwachsenen-Windeln den Straßenrand auf der Strecke von Loitsche nach Zielitz – zwei kleinen Dörfern in Sachsen-Anhalt. Die Suche nach dem Übeltäter blieb bislang erfolglos. Karl-Heinz Schöninger ist für die Säuberung des Straßenabschnitts zuständig – und wird langsam wütend ... X(
und mit diesem thema wollte ich ma fragen ob der oder die "ÜBELTÄTER" sich hier rumtreibt. Wenn brauch er sich ja nicht unbedingt zu worte melden aber der jenige sollte bitte damit aufhören. das es wirklich eine schöne wuzzerei ist. vielen dank an den übeltäter wenn er damit aufhört.

conny78
13.04.2006, 17:14
Das gleiche hab ich mir auch gedacht,bestimmt ein AB oder DL der keine eigene Mülltonne hat!
Conny

pampers22
13.04.2006, 17:29
ich sag ma so es gibt genug öffentliche mülleimer wo man sie entsorgen kann oder andere mülltonnen man muss sie ja nicht in den strassengraben werfen denkt der jenige villeicht auch mal an die kosten was das jedesmal kostet die windeln aufzusammeln. X(

Grinsekatze
13.04.2006, 18:21
Ich ich find das gut: Naturdünger!

jrkler
13.04.2006, 19:20
also so was finde ich echt blöd.
einfach windeln so zu endsorgen.

:bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:


jrkler

littleboy87
13.04.2006, 20:02
Huhu

die beiden Kaulitz-Brüder von Tokio Hotel wohnen in Loitsche ... :D

Wer weiß, wer weiß, was da so vor sich geht LOL :D

pampers22
13.04.2006, 20:12
könnte man sich doch gut vorstellen erwachsen geschweige denn jugendlich sehen sie ja net aus. na ja möglich ist ja alles. :tongue:

Pamperwölfchen
13.04.2006, 20:18
tokyo Hotel? :bindagegen:

Blaubär
14.04.2006, 15:12
Ich finde tokyo hotel foll gud!! :zustimm:

Peachbaby
14.04.2006, 21:54
Meinst du, dass die Tokyo-Hotel-Brüder ihre Windeln auf dem Weg ins Konzert aus dem Fenster werfen, weil sie sie nicht in der eigenen Mülltonne entsorgen können, die bestimmt 5 Mal am Tag von irgendwelchen Teenie-Mädchen durchsucht wird auf der Suche nach irgendwelchen "Andenken"?!

Peachy

Junior_Ultra
14.04.2006, 22:46
Original von Blaubär
Ich finde tokyo hotel foll gud!! :zustimm:

Ich finde das "Titanic"-Titelblatt voll gut. :D :D :D
Dann lieber aussterben: Vier gute Gründe gegen Kinder.

Pamperwölfchen
14.04.2006, 23:41
In irgendnem Film war doch so n super markiger Spruch der dazu passt:
Du bist das beste, wandelnde und quasselnde Arhument für einen Kindermord!
muahhaha nur dass es kien richtigen Kids mehr sind die es da kosten würde.

Junior_Ultra
16.04.2006, 02:46
Sind die gerade auf USA Tournee?

:D

Diaper Dumper Strikes Again in Wisconsin
MOUNT PLEASANT, Wis. -- A small stretch of this Wisconsin village might want to change its name to "Mount Unpleasant" now that the diaper dumper has struck again.

Link (http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2006/04/14/AR2006041401158.html)

Lucas2005
16.04.2006, 09:22
Um mal nicht weiter Off Topic zu sein:

Windelgernhaber machen sich sehr viele Gedanken um die Beschaffung und Entsorgung ihrer Windeln. Sie wollen doch meist nicht, dass andere von ihrem Tun erfahren.

Was ist mit Menschen denen eine gewisse Windelflut überraschte, z.B. ein plötzlicher Plegefall und nun reicht die Mülltonne nicht mehr, liegt da nicht der Gedanke nahe die Windeln, wie jeden anderen ungeliebten Dreck, in der Natur zu entsorgen? Übrigens sollen benutzte Windeln Wild vertreiben, ist aber wegen Kreiheitsübertragung nicht erlaubt, vieleicht war es nur gut gemeint wegen vieler Wildunfälle :tongue: .

LG Lucas