PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Harmony mit Stoffoberfläche ?



littlejohnny
12.04.2006, 23:38
habt ihr bei Ohwe schon die Harmony mit Stoffoberfläche gesehen ? Hat die jemand schon ausprobiert ? :)

ICh selber werd sie mir wohl mal bestellen, deswegen noch nix von meiner Seite :(

Grischa69
28.04.2006, 20:44
Die neuen habe ich noch nicht probiert.

Die alten waren aber nicht schlecht. Sind nur etwas klein ausgefallen im Schnitt.
Wäre nett, wenn Du von den neuen berichten könntest !

moltex17
28.04.2006, 22:58
hey,

ich habe bei der letzten lieferung eine test windel von harmony mitbekommen und ich bin total begeistert.

die normalen von harmony sind schon klasse aber die neuen mit stoffoberfläche sehen ganz ähnlich wie eine pampers aus und fühlen sich total gut an..

also mir gefallen sie und ich werde sie mir wohl mal bestellen.....

bin mal gespannt wie die allgemeien meinung ist...

ciao

mo

Grischa69
29.04.2006, 18:11
Das liest sich ja shchon mal gut.

Vielleicht kann der ein oder andere ja noch was berichten.
Ich werde mir die Harmony wohl mittelfristig wieder zulegen.

Im Moment bin ich von der neuen Absorin excellent total begeistert !
Achtung die gibt es bei Save glaube ich noch nicht !

littlejohnny
29.04.2006, 21:20
im endeffekt kommt die harmony meiner meinung nach einer heutigen pampers wohl am nächsten.
stoffoberfläche + nur einen befestigungspunkt.
von da her eigentlich genial.

und dann hab ich mal ne nacht "drin" geschlafen, und irgendwie naja :) ich hab festgestellt das ich die plastikoberfläche doch irgendwie "babyhafter" finde. ausserdem ist mir die harmony zu dünn. ausserdem mag ich das breite hüftteil von einer molicare super plus oder einer abri form x-plus.

also doch nix für mich, für den tag ganz witzig, aber auch da fehlt mir das "windel" feeling, die harmony das is eher ne "dickere unterhose".

Christian
30.04.2006, 11:34
Hi,
also Harmony ist schon mal gut.

Stoff Gr. M fällt etwas kleiner aus, muss ich also mal XL probieren.
Bei der Gr. S lösen sich schon mal die Haltepätz, bzw. reisen da ein.
Die Windeln mit der Platikoberfläche sind in M/XL gut.

Saugen tun die alle super gut.

Christian