PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mag plötzlich mehr Babygegenstände wem geht es noch so ?



Lucas2005
12.04.2006, 09:02
Huhu,

ich war zur WF und hatte mir eine Woche zuvor einen Strampler bestellt(ohne Füsse).
Er kam pünktlich und ich nahm ihn mit, ohne das ich wusste ob ich ihn tragen werden.

Heute hab ich mir den nächsten bestellt und wieder ein paar neue Windeln.

Ich selbst bezeichne mich als DL mit einen schwachen Hauch AB bzw. AC, irgendwie hab ich dass Gefühl der Hauch wird etwas sehr viel mehr. ;)

Ich bin natürlich genauso gern Erwachsener wie immer, aber abends gehe ich oft in den Chat und selbst da hole ich schon mein Kuscheltier, was seit ca. zwei Monaten bei mir im Bett schläft, dazu.

Ich kaufe keinen Babybrei oder so, aber seit einigen Tagen esse ich Apfelmus oder schneide meine Abendbrotschnitten in Häppchen :)

Geht es einigen von euch ähnlich?

LG Lucas

BoP
12.04.2006, 09:17
Hm ja mir geht das so ähnlich (bzw ging, is schon ne weile so)

Zuerst das ganze begann bei mir kurz vor der WF in Hofgeismar.
Erst ne Flasche gekauft. Und auf der WF dann HIPP Gläschen gekostet.
Wir waren da im Supermarkt und drei Leuts haben die aufs Band geworfen (hätten nur noch die Windeln gefehlt :D )

Weiter gings mit meinem Strampler (Der leider immer noch der einzige ist ;( )

Joar Kuscheltiere sowieso (sind meine Eltern schuld vonwegen irgendwann aufghehört zu kuscheln)

Joar inzwischen kann ich von mir behaupten das ich ein AC bin und hab damit keine Probs. :bindafuer:

tamara
12.04.2006, 12:30
Denke das auf der WF zb mehr ABs und ACs sind als DLs was ich sehr lustig ist.


Es kann wohl ein schleichender Prozess vom DL zum AB geben. Aber auch nur bei den die nicht standhaft DL bleiben!!! *gg*

PhoeniX
12.04.2006, 13:07
Hab ich was verpasst?

Was ist den ein AC:neugier: ?

Lg
PhoeniX

BoP
12.04.2006, 13:11
AC = Adult Child

PapaMaxi
12.04.2006, 13:18
Original von PhoeniX
Was ist den ein AC:neugier: ?
Adult Child - siehe auch Wiki (Link) (http://wiki.windelbabies.de/index.php/Adult_Child)

bkong26
12.04.2006, 13:47
huhu

Du bist nich allein mir geht es ähnlich zuerst habe ich mir aus der apoteke nen nuk in Gr. 4 bestellt.
Und dann habe ich von littelkid ne wunder schöne Seite bekommen wo es supersüße AB Klamotten gibt Bodys, Strampler usw. und ich war gleich feuer und flamme *fg* und vorkurtzen habe ich es endlich geschafft mir einen zu bestellen und ich will gar nich mehr ohne in die heier gehen.

Und las Nächstes soll ein Body dazu kommen.

aba mir geht es genau so wie dir mit den erwachsen sein genau so wie gern ich mich gern fühle wie ein Baby bin ich au gern ein erwachsener Obwohl das Baby sein zum Teil seine Vorteile hat.

Das mit den AB Kamm bei mir schleichend da ich ursprünglich ein DL bin. Im Grunde hat alles mit dem nuk angefangen.


mfg

bkong26

ich-wars-nicht
12.04.2006, 14:48
Geselle mich auch dazu...

Als ich in die Community kam, und merkte dass ich nicht alleine bin, hab ich schnellmal meiner Neugier nachgegeben und mir einen Nucki und Erwachsenenwindeln (hatte Pampas) besorgt, danach noch meinen uralten Teddy vom Schrank geholt.

Wenig später hab ich einen Strampler bestellt und einen größeren Teddy gekauft sowie ein Fläschen.

Was soll ich sagen^^ ich hab mich schneller dran gewöhnt als mir lieb war, allerdings nicht zu meinem Nachteil denn ich habe damit Schlafprobleme, innere Unruhe, Zähneknirschen, u.a. Probleme behoben ;)

Danke an Nucki, Teddy, Windeln, Flasche und Strampler :)

MFG IWN

miccino
12.04.2006, 17:40
Hallo bkong26,

lass uns nicht dumm sterben. andere wollen auch schöne sachen. wie heist die seite wo du einkaufst? ach ja, ich glaube mir ging es genauso. vom dl zum adult child. ist schon komisch.

lg micha

babywerni
12.04.2006, 17:59
bei mir ist es etwas anders aber auch ich hab mich mehr und mehr zu einem Ab entwickelt.

na ja strampler und Gitterbet hab ich nicht. Vieleicht auch noch nicht wer weis.

gut das windeltragen ist mir nicht so wichtig zumindest bringt es mir nicht direkt ein baby gefühl.

mfg benni

littlekid
12.04.2006, 18:13
Original von tamara
Denke das auf der WF zb mehr ABs und ACs sind als DLs was ich sehr lustig ist.


Kam mir zwar nicht so vor aber vielleicht hat man vielen - wie mir selbst ja auch - das AB/AC nur nicht auf den ersten Blick angesehen.

bärchen
12.04.2006, 20:53
Seit dem ich meiner Freundin von meiner Leidenschaft berichtet habe und sie es hervorragend aufgenommen hat geht es bei mir auch wieder mehr Richtung AB oder AC das kommt aber immer ganz auf die Situation an.

Habe mir seitdem auch einen Strampler div. Windeln und ein paar Bodys zugelegt.
Ihr gefällt es mir gefällt und so haben wir beide Spaß ;)

Grinsekatze
12.04.2006, 21:49
Vielleicht steckt ja in jedem (nicht sexuellen) Diaperlover ein latentes Adultchild|baby, das durch Akzeptanz (die Freundin, das Umfeld oder eben die WF) hervor bricht?

Linus
12.04.2006, 22:32
Ich denke, dass bei den meisten DL auch eine Spur AB oder AC drin ist, und muss Grinsekatze da zustimmen. Auch die meisten DL, mit denen ich gesprochen habe, haben gewisse Age-Play Phantasien, also so behandelt zu werden, wie es dem biologischem Alter nicht entspricht.
Bei ABs ist das halt ein Alter 1-3 Jahre, bei AC eher 3-8, und dann gibt es noch viele, die Phantasien haben, als Jugendlicher Windeln tragen zu müssen.

Im übrigen würde ich da auch definitiv die Leute mit einbeziehen, die das aus sexuellen Gründen machen. ich finde, viele Rollenspiele mit AB oder AC-Thematik können auch sehr erregend sein. Insofern bin ich mir ganz sicher, dass nicht alle AB's die WIndel aus rein asexuellen Gründen tragen.

Grinsekatze
12.04.2006, 22:40
Klaro, aber dieses *in jedem* nichtsexuellen DL ist eben nur für diese Gruppe spezifisch, glaub ich..

Linus
12.04.2006, 22:43
dann bleibt die Frage, gibt es nicht-sexuelle DL, bzw. wie gross ist der Anteil derjenigen, die wirklich keinerlei sexuelle Erregung durch Windeln erfahren oder erfahren haben.
Ich bezweifel nicht, dass es die gibt, aber ich habe bislang die Erfahrung gemacht, dass alle mit denen ich mich eingehender und intimer über dieses Thema unterhalten habe, zumindest eine sexuelle Komponente beim Windeltragen haben oder schon einmal hatten.

bkong26
13.04.2006, 09:43
hoi miccino und alle anderen

damit ihr nich dumm sterben müßt hir der link http://www.privatina.de.vu/
und es scheint das es vielen so geht das man sich schleichend vom DL zum AB endwikeln kann

mfg

bkong26

p.s. viel spaß mit dem link :D

don
16.04.2006, 19:49
ich war vor 2 jahren reiner DL der alles was mit baby sein zu tun hat reichlich bekloppt fand. inzwischen hat sich da doch einiges geändert und ich mag viele AB dinge - auch weil sie das windeln tragen angenehmer machen.

so direkt nach der WF hab ich davon aber nix gemerkt weil ich 7 tage urlaub mit "normalos" gemacht hab :D

babybärchen
20.04.2006, 21:18
Naja, ich hatte eigentlich seit jahren nur mit Windeln zu tun, aber seit diesen Jahr (keine Ahnung wieso) habe ich mir auch mein Kuscheltier wieder mit ins Bett genommen und mir auch einen Schnuller gekauft :ma:

cat
24.04.2006, 21:18
Ich kann meinen Vorrednern auch nur zustimmen.

Je mehr man sich mit dem Thema beschäftigt desto mehr wird man zum AB.

Bei mir hats auch mit Windeln angefangen, dann kam Schnuller, Fläschchen, Kuscheltier (vom Auto -> einlagerung bei mama -> waschen -> bett, 2. Kuscheltier, Strampler, 3. Kuscheltier (relativ groß). Tja will mir noch weitere strampler, latzhosen usw zulegen, aber erstmal sparen. Außerdem wurde das von mir gewünschte alter auch immer jünger.

Gizmo_S
27.04.2006, 22:26
Hallole miteinander,

Selbst ich muss bei mir Veränderungen feststellen.
Als ursprünglicher reiner SF (der englisch PF Pacifier-Freak), kam eine leichte DL neigung hinzu. Aber der Begriff "AC" gefällt mir. Und ich denke, wer mich auf der WF erlebt hat, würde mich sofort als AC einstufen, so viel Blödsinn, wie ich gemacht habe, und immer Leute geärgert habe.

Kuscheltiere und Kuscheldecke sind bei mir schon lange dabei. Auch wollte ich gerne einen Strampler haben, damit ich nicht immer kalte Füße habe.... :-)

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

marzipan
28.04.2006, 11:16
Hallo allerseits,

entweder bin ich die große Ausnahme, oder die reinen DLs schreiben einfach nichts in diesen Thread, weil sie das Thema nicht interessiert.

Ich hatte zwar in der Pubertät mal eine, sagen wir, Orientierungsphase, in der ich auch mal einen Schnuller gekauft und ausprobiert habe - aber den habe ich nur ein paarmal im Mund gehabt, und das ist lange her. War ja ganz lustig, aber als zentralen und einzigen Punkt meiner Leidenschaft haben sich die Windeln herausgestellt. Strampelanzug, Kinderbett und Kuscheldecke würden mir nichts geben.

Habt ihr also euren Spaß mit dem Babyrollenspiel, aber nicht alle DLs enden dabei.


Gruß

Marzipan

Lucas2005
28.04.2006, 17:37
Original von marzipan
Habt ihr also euren Spaß mit dem Babyrollenspiel, aber nicht alle DLs enden dabei.



Halt! Halt! Halt!

Du hast da etwas falsch verstanden, es geht nicht darum die Rolle eine Kindes anzunehmen, sonder Dinge die ein Kind mag auch zu mögen.

Ich will und werde mich nicht auf das Niveau eine Kindes begeben, aber trotzem mag ich neuerdings gerne einige Dinge lieber, die ich vorher nicht mochte und dazu gehört auch ein Kuscheltier usw.

LG Lucas

marzipan
02.05.2006, 13:01
Original von Lucas2005
Du hast da etwas falsch verstanden, es geht nicht darum die Rolle eine Kindes anzunehmen, sonder Dinge die ein Kind mag auch zu mögen.

Ich will und werde mich nicht auf das Niveau eine Kindes begeben, aber trotzem mag ich neuerdings gerne einige Dinge lieber, die ich vorher nicht mochte und dazu gehört auch ein Kuscheltier usw.


Ok, Missverständnis ausgeräumt, aber der Einwand bleibt angepasst bestehen. Seit Jahren liegt zwar aus Tradition der immer gleiche Plüschbär in meinem Bett, aber eine Zunahme meines Interesses an kindlichen Dingen kann ich trotzdem nicht beobachten.


Marzipan

Grinsekatze
02.05.2006, 13:56
Habt ihr also euren Spaß mit dem Babyrollenspiel, aber nicht alle DLs enden dabei.

Ich als Theorieaufsteller bin ja auch reiner Diaperlover, Schnuller und Co. mag ich keineswegs! Bewusst habe ich die Theorie ja mit nichtsexuell eingeschränkt und wenn ich das auf alle beziehe pauschalisiere ich und pauschalisieren ist immer falsch ;-)