PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu einloggen bei Link



Junior_Ultra
11.04.2006, 21:48
Ich wollte dem Link aus dem geschlossenen Thread Früher (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=4721&sid=)
folgen. Leider müsste ich mich neu einloggen. Dabei funktionert das automatische Ausfüllen des Passwortes bei Firefox nicht. X(

Wolfgang
11.04.2006, 22:30
der link hat dich warscheinlich mit ner anderen site-domain verwiesen...

windelbabys.net
windelbabies.de
web1.vs170116.vserver.de

je nachdem unter was du normal surfst und wohin die inks fuehren kann schon mal ne anmeldung erfordelich werden...
dabei ist es irrelevant welche site-domain du in hinkunft verwenden moechtest...
die cookies sind so aufgebaut dass du in mehreren site-domains gleichzeitig angemeldet sein kannst aber fuer die engine trotzdem nur einmal online bist...

Junior_Ultra
12.04.2006, 01:01
Ich hasse Cookies!

:keks:

SaphirWolf
13.04.2006, 08:56
also bei mir funktioniert das speichern des Passwortes usw. eigentlich perfekt hier.
Welche version hast du den? Die Aktuelle (habe ich auch) ist 1.5.0.1

Junior_Ultra
13.04.2006, 16:42
Ich habe die aktuelle Version!
Aber wenn die hier dauernd die Domains wechseln, müsste ich ja die Passwörter neu abspeichern. Was auch nur hier nicht geht, ist der automatische Start des Eingabefensters für das Passwort beim ersten Aufruf von Seiten mit Benutzernamen/Passwort. Hier muss ich erst den ersten Buchstaben des Benutzernamens eintippen. Bei Diaperboys und anderen Seiten erscheint direkt das Fenster. Watt solls? Hauptsache ich komme irgendwie ins Forum.

Wolfgang
13.04.2006, 19:05
Original von Junior_Ultra
Was auch nur hier nicht geht, ist der automatische Start des Eingabefensters für das Passwort beim ersten Aufruf von Seiten mit Benutzernamen/Passwort. Hier muss ich erst den ersten Buchstaben des Benutzernamens eintippen. Bei Diaperboys und anderen Seiten erscheint direkt das Fenster.

und das pass auch gleich noch einsetzen oder wie???
mann mann mann...
1.) autovervollstaendigen is doch nur was fuer luschen
2.) n doppelklick in die maske tuts auch ;)


lg, wolfgang die lusche :D

SaphirWolf
14.04.2006, 19:15
So wen es interessiert: Abe heute gibt es Version 1.5.0.2!

Junior_Ultra
14.04.2006, 22:49
und das pass auch gleich noch einsetzen oder wie???
mann mann mann...

Nur bei online-banking, wenn ich auf den Link in der email geklickt habe, wo sie meine tans überprüfen wollen. :D :D :D

don
16.04.2006, 19:39
Original von Junior_Ultra
Hier muss ich erst den ersten Buchstaben des Benutzernamens eintippen. Bei Diaperboys und anderen Seiten erscheint direkt das Fenster.
das könnte daran liegen dass du mehrere benutzer/passwort paare in deinem browser gespeichert hast. Firefox setzt den benutzernamen und das passwort nur ein wenn nur ein benutzer gespeichert ist. einfach mal unter optionen/passwörter nachgucken wieviele benutzer für die seite gespeichert ist.

ich finde die vielen domains auch störend. warum nimmt man nicht eine hauptdomain und leitet alles andere auf diese um so dass in der titelzeile immer nur eine seite erscheint?

Junior_Ultra
16.04.2006, 22:26
Plötzlich geht das Fenster für Name und Passwort auch hier auf. Das liegt aber nicht an der Version vom Fox, denn ich habe das Update erst seit gestern, vorher kam ich nicht auf die Seite. Ob der Terminator mal nicht mit dem Löschen von Bildern beschäftigt war?

:zustimm: