PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelgeständnis



diaperpisser
10.04.2006, 20:26
Hallo,,

wollte mal die fragen, die anderen schonmal von ihrer Windelvorliebe erzählt haben.
Wie haben die anderen dann in der Situation darauf reagiert???

Ich habe sowas nämlich vor.

dlbbg
10.04.2006, 20:39
Also bei mir wissen es mein EX-Freundeskreis, nach Verarschungen hab ich mich halt davon abgewant aber ich bin damit klar gekommen, da ich ja zu meinem Windelfetisch stehe.
Dann wissen es noch einige ex-freundinen und meine jetztige freundin, sie fanden es ok aber wollten es ned, dass ich es in ihrer anwesenheit mache.
Ja und meine eltern, die sind aber davon abgeneigt.

Jochen
11.04.2006, 10:49
Meine besten Freunde wissen es. Ich hab es ihnen vorsichtig beigebracht und sie meinten es wär okay für sie. Ich weiss auch nicht weshalb ich das getan hab...ich wollte einfach mit jemandem darüber reden. Und das hat eigentlich sehr gut geklappt. Sie gehen damit ziemlich neutral um...
Jochen

ich-wars-nicht
11.04.2006, 10:55
Ich hab es meinem besten Freund, 2 ehemaligen Partnerinnen (Windeln waren nicht das Problem), 4 Kollegen und meiner Mutter erzählt.

Solange man selbstsicher ist, halte ich es für ungefärlich davon zu berichten, denn echte Freunde/Eltern/Partner(innen) akzeptieren einen, auch mit so einem kleinen Tick.

MFG IWN

EDIT: Auch wenn Kollegen/Freunde/Partner(innen)/Eltern das aktzeptieren, sollte man das nötige Feingefühl einbringen. Im "Hausanzug" rumrennen... ja... aber mit Teddy kuscheln, Nucki im Mund oder vor dessen Augen Windeln wechseln... wie gesagt, je nach dem^^

Tilly
11.04.2006, 11:18
Man muss abwägen, wem erzähle ich von meiner Leidenschaft und wie erzählt man das?!

Du musst dir immer bewusst sein, dass dein Partner das akzeptieren kann, aber bis zu einem gewissen Grad auch mitmacht. Sollte man dann eine gewisse Grenze überschreiten, z. B. dein Partner will selbst keine Windeln tragen und du möchtest dass aber, dann kommt es langfristig zu einer Abneigung deines Partners.
Also Fazit, wenn du davon jemanden erzählst tu das, aber sei immer im klaren wo die Grenzen liegen. :zustimm:

pampersboy1988
11.04.2006, 11:21
ich habe es meiner mom erzählt,sie war in den ersten paar minuten zwar geschockt aber nachdem ich ihr erzählt habe dass es nichts mit kinderpornographie zu tun hat hat sie es (glaube ich zumindest)akzeptiert.ich würde aber nie in sichtbaren windeln vor ihr rumlaufen,da wäre mir irgendwie komisch bei.
es kommt ja auch immer auf die einstellung der der betreffenden person an.
vielleicht solltest du mal irgendwelche anspielungen wie z.b:,,ich hab mal jemanden in einer talkshow gesehen der gerne windeln trägt.´´ wenn du das machen willst dann verwickel die betreffende person vielleicht erstmal in ein gespräch über talkshows damit sie nicht gleich verdacht schöpft.

ich-wars-nicht
11.04.2006, 11:35
Das mit "Thema anschneiden" ist zwar ne gute Idee... und ehrlich gesagt hab ich das ebenfalls gemacht... aber so findest du höchst warscheinlich nicht raus ob sie es aktzeptiert, da es immer leichter ist über Leute zu lästern die einem nicht nahe stehen.

Sprich:
Höchst warscheinlich würde die gefragte Person sehr abwertend über die windeltragende Person sprechen, um ihren "Sozialen Status" aufrechtzuerhalten (Unterbewußtsein).

Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du davon ausgehen, dass diese Person entweder selber mit Windeln zu tun hat oder schon weiß/eine Ahnung hat, dass du Windeln trägst...

Das schlechteste was du tun kannst, ist dich davon abschrecken zu lassen, denn die Reaktion auf diese "Andeutungen" bedeutet eigendlich garnichts, weder positiv noch negativ!

Sei du selbst, und dazu gehören auch deine innersten Wünsche und Gefühle :zustimm:

MFG IWN

EDIT: Verzeih deiner Mutter/Partner(in)/Freund(in) mögliche abfällige Bemerkungen. Sie entstehen meist durch Schock, da nützt es möglicherweise dieses Thema nochmal später anzusprechen, meist würd aber die jeweilige Person DICH ansprechen, sobald sie es verarbeitet hat. Oft springt da auch eine Entschuldigung raus (für die erwähnten abfälligen Bemerkungen) und/oder sogar eine persönlichere/engere Bindung...

marcus
11.04.2006, 14:12
Hallo
Bei mir wissen es paar Freunde ,meine Schwester, mein Freund und dessen Freundin.
Als ich mein Freund kennen lernte fragte er mich was ich für Fetische/ Vorlieben habe ich habe es ihm einfach gesagt das ich auf Windeln stehe und ein DL bin. Er fand das am anfang ganz interesant mag es jetzt überhaupt nich wenn ich das Thema anspreche. letzetes Wochenende lernte ich seine Freundin kennen (vergaß sein Handy bei ihr) als antwort auf meine sms fragte sie mich was ich für Fetisch habe und so antwortete ich ihr so wie ich es ihrem Freund gesagt habe.
Meiner Schwester is es egel was ich in meiner Freizeit mache sie hat es zufällig durch Mails in mein Posteingang erfahren, da sie durch beheben eines technischen Problens gesehen hat.
Seit ende April anfang Mai wissen es meine Kumpels, nachdem die mich darum gebeten haben es ihnen endlich zusagen was für eine Vorliebe ich habe. Mein coming out vor ihnen war mir total peinlich da ich nicht wusste wie darauf reagieren würden, haben es aber erstaunlich cool und ohne welche dummen Bemerkunen aufgefasst.

LG Marcus

--windel--
16.04.2006, 07:12
bei mir wissen es meine exfreundinnen (windeln waren kein problem), meine frau, meine tochter. die beste freundin meiner frau und einige meiner freunde.

ausgelebt wird das windeltragen mit "hausanzug" nur daheim, wenn kein besuch da ist - ausnahme ist die beste freundin meiner frau. die findet es ok wenn ich windel und einen anzug trage, nur den nuckel habe ich mir in ihrer gegenwart noch nicht getraut - frag mich nicht warum mir das zu peinlich ist, ich weiß es selber nicht.

nice.smile
19.04.2006, 13:12
Hi @ All!

erstmal muss ich alle Grüßen, die mit auf der WF waren. War Lustig mit euch... bin bloß seit dem nicht mehr oft im Netz gewesen, was teilweise an etwas liegt, was zu diesem Topic passt:

Ich war am Mittwoch mit einer netten Frau unterwegs, die ich vor einigen Wochen kennengelernt habe. Die hat mir dann irgendwann gesagt, dass sie sich vor inzwischen fünf wochen überlegt hat, dass sie mich als Partner haben will und seitdem mit allen möglichen "Zaunpfählen" winkt. Ich bin ihrer meinung nach ziemlich blind gewesen... Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, dass sich eine 6,5 Jahre ältere Frau für mich interessiert. Wir haben seitdem ziemlich wenig geschlafen... Es ist wansin, wie offen man mit ihr über so ziemlich alle Fantasien reden kann.
Nachdem sie mir sehr deutlich gesagt hat, dass man sie mit wirklich ganichts schocken kann (sie hat ein paar extreme Kumpels) habe ich ihr einfach erzählt, dass ich da noch einen Fetisch habe. Einen halben Tag später habe ich dann auch gesagt welchen.
bisher habe ich in ihrer Anwesenheit noch keine Windeln getragen, aber ich habe ihr gestern meine Fetischbilder im PC gezeigt...

Ich weiß auch nicht, wie man sich am besten outet, aber ich denke, wenn man mit irgend jemand wirklich offen reden kann, dann sollte man einfach ehrlich sein.

Viele Grüße,
Volker

attendssteffi
20.04.2006, 19:22
Mein Freund fand dass richtig geil

flaggi78
21.04.2006, 00:46
Original von attendssteffi
Mein Freund fand dass richtig geil

was denn?

anna-lena
04.06.2006, 17:32
ja wohl die windeln

lorr
05.06.2006, 15:17
(...)

windelelch
06.06.2006, 20:42
Durch meine Krankheit kam ich zu den Windeln und als erstes haben es meine Eltern erfahren.Die waren nartürlich nicht so begeister habens aber dann akzeptiert.Noch über die Windeln wissenes nur ein paar engere Freunde. :tongue: