PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Usa



stone26
10.04.2006, 09:03
Hallo,

Ich bin ein leidenschaftlicher windelträger der seine windeln 24/7 trägt und auch ausgibig nutzt. jetzt fliege ich nächse woche beruflich für 4 wochen in die usa und möchte auf meine windeln aber nicht verzichten. da ich aber einiges an gepäck mitnehmen muss habe ich nicht viel platz für windeln. deshalb möchte ich mir nur ein paar mitnehmen für die ersten tage dort. kann mir jemand sagen wo ich in den staaten windeln herbekomme und welche am besten sind? hier trage ich meisten die Tena Slip Maxi oder molicare super plus. welche windeln sind in den staaten vergleichbar mit diesen?

würde mich über reichlich antworten sehr freuen.

stone

flaggi78
10.04.2006, 09:17
also windeln bekommst du überall in amerika. in jeden supermarkt und in jeder drogerie. die haben auch viele zur auswahl. sogar wal-mart verkauft windeln. probiere mal die depends, die werden dir bestimmt gefallen

Tilly
10.04.2006, 15:44
Im Prinzip ist es kein Problem an WIndeln zu kommen. Nur solltest du nicht erwarten, dass die Supermarkt Windeln die Qualität haben wie Molicare oder Ähnliches.
Wenn du an Molicares drankommen willst ist es dort sehr schwierig, zumeist diese fast ausschließlich nur über versand zu bekommen sind... . Ich selbst habe mir auf diesen Wege Windeln bestellt.
Die Dinger von Wal mart haben mich nicht überzeugt. Nicht sicher genug.
Wenn es dir möglich ist, versuch welche per i-net zu bestellen, damit bist du dann besser bedient. Ansonsten nimmste einen zusätzlichen Windelkoffer mit ;-) . Der wird dann später mit neuen Klamotten für den Rückflug gefüllt. Am besten ABercrombie, das kannste dann gewinnbringend bei ebay wieder versteigern, somit haste die Kosten mindestens wieder raus! :tongue:

Wünsch dir vorab viel Spaß drüben!