PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tena ist doch bekannter



dennis
09.04.2006, 21:48
Guten Abend,

Meine Mutter hatte am Donnerstag Geburtstag gehabt und heute haben wir mit Verwandtschaft, Nachbarn und Bekannte gefeiert. Mein Vater hat ihr einen kleinen Babybären mit Schnuller und Windeln geschenkt. Echt Süß der Kleine. Kein echter natürlich! :D

Eine Nachbarin machte heute eine indirekte Bemerkung dazu ob meine Mutter jetzt Tena Lady oder Slips tragen würde. Fand ich echt frech von der. Die Nachbarin konnte sich auch nicht mehr einkriegen. Da dachte ich nur, wie bekannt doch die Firma Tena ist. Tena ist auch der erste Hersteller den ich kenne, die offen auf das Problem eingehen. Wie z.B. der Verkauf in Supermärkten oder durch Werbung. Wenn die wüssten das ich schon Tena Windelträger bin. Vielleicht hat auch die Nachbarin zufällig eine Windel von mir in unsere Mülltonne gesehen. Ich kann ja schlecht sagen, die Windeln sind von mir und nicht von meiner Mutter. Was soll ich machen? Hab angst man könnte Verdacht schöpfen. Oder so was. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Gruß
Dennis

Junior_Ultra
09.04.2006, 23:25
Ich habe neulich in Holland so T-Shirts gesehen. Sinngemäß: Herzlichen Glückwunsch zum ... Geburtstag und willkommen im Club der Tena-lady Träger. Hatte leider keine Kamera dabei. :D

flaggi78
10.04.2006, 09:29
Original von dennis
Vielleicht hat auch die Nachbarin zufällig eine Windel von mir in unsere Mülltonne gesehen. Ich kann ja schlecht sagen, die Windeln sind von mir und nicht von meiner Mutter. Was soll ich machen? Hab angst man könnte Verdacht schöpfen. Oder so was. Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

Gruß
Dennis

ich würde gar nichts machen! lass gut sein