PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo liegen so eure Windeln? (BILDER)



simplex
05.04.2006, 20:57
Da es mich interessiert, wo ihr so euer Windeln lagert bzw. wie das ganze ausschaut, fang ich doch glatt mal an :)

Meine lagern im Schlafzimmer im Schrank.

Wer es weiß? Meine Putzfrau und meine Freundinn ^^ =P

Gruß
Micha

EDIT:

Ähm..werden Dateianhänge hier nicht angezeigt??

colognefire
06.04.2006, 00:44
Dateianhänge werden schon angezeigt, aber nicht im standart Style (Arkon)

Hier der Link zum Bild: http://web1.vs170116.vserver.de/forum/attachment.php?attachmentid=200

Junior_Ultra
07.04.2006, 11:25
Kann mich da nicht erfolgreich anmelden. X( X( X(

windel28
07.04.2006, 17:48
Meine Windeln lagern im Schlafzimmerschrank. Im Schrank habe ich extra 2 große Fächer für meine verschiedenen Windelsorten und das ganze Zubehör. Wissen tut es keiner und der schrank ist auch immer zur Sicherheit abgeschlossen. Den Schlüssel habe ich an einem anderen Ort sicher deponiert.

vi
08.04.2006, 08:30
@ Junior_Ultra: Verschlüsselung bei der Anmeldung deaktivieren.

--windel--
08.04.2006, 08:54
Original von simplex

Wer es weiß? Meine Putzfrau und meine Freundinn ^^ =P


ist die putzfrau auch die freundin?

wenn nein................eventuell eine geschichte wert?

meine windeln lagern auch im schrank.

wer es weiß? - meine frau, meine tochter, meine mutter, meine schwägerin und die freundin meiner frau

david
08.04.2006, 13:15
M................

Junior_Ultra
08.04.2006, 14:25
Original von vi
@ Junior_Ultra: Verschlüsselung bei der Anmeldung deaktivieren.

Habe das Häckchen entfernt, Anmeldung geht trotzdem nicht. Aufgeb! X(

Joerg
08.04.2006, 14:30
Bei einem täglichen Bedarf von 4 bis 5 Windeln, die ich wegen meiner schweren Inkontinenz brauche, muss ich einen genügend grossen Vorrat haben. Ich habe immer verschiedene Marken und Saugstärken greifbar. Für den Bedarf während einiger Tage lagern sie in einem Schrank neben dem Badezimmer. Das grössere Lager befindet sich auf dem Dachboden. Z.Zt. sind dort 6 Packungen mit 28 Euron super plus, 6 Packungen mit 14 Abri-Form x-plus, 4 Packungen mit 14 Molicare L super plus, 5 Packungen mit 15 Absorin excellent, 3 Packungen mit 28 Tena-Flex super und 2 Packungen mit 22 Tena slip Maxi.
Scheint enorm viel zu sein, aber bei meinem Bedarf schmilzt das Lager schnell, wie Schnee im Frühling. Bin noch nie in der Klemme gewesen dass keine Windeln mehr da waren. Ersatzbedarf wird jeweilen früh genug bestellt.

Joerg

Windelman001
08.04.2006, 16:01
Den großen Vorrat an Windeln habe ich auf dem Dachboden versteckt. Dort ist ein Karton, der eine kleine Öffnung hat, wo ich dann die Windeln einzelnd heraus ziehen kann. Der Karton ist ganz unscheinbar.

Einen Handvorrat habe ich in einer Schublade in meinem Zimmer. Den füll ich dann nach Bedarf auf.

Also offizell weiß keiner was davon. Aber ich glaube schon, dass sie von meiner Mutter mal entdeckt wurden.
Gesagt wurde jedenfalls noch nichts darüber.

Pamperwölfchen
08.04.2006, 18:19
Bei mir sind sie in einer Sporttasche in meinem Kleiderschrank. Ich hoffe mal es weiss keiner ausser euch!

simplex
08.04.2006, 23:05
Original von --windel--

Original von simplex

Wer es weiß? Meine Putzfrau und meine Freundinn ^^ =P


ist die putzfrau auch die freundin?

wenn nein................eventuell eine geschichte wert?

meine windeln lagern auch im schrank.

wer es weiß? - meine frau, meine tochter, meine mutter, meine schwägerin und die freundin meiner frau

die putzfrau ist nicht meine freundinn *doofschaut* wo lebst du denn? oh man ^^

eine geschichte wert? hm...ich habe die windeln öfters mal absichtlich liegen lassen..natürlich keine gebrauchten..also weiß sie es :) vor paar wochen, habe ich einfach 4 stück auf das bett gelegt um zu schauen, was passiert..zu hause angekommen, waren sie weg..und wo lagen sie? natürlich im schrank mit den windeln drin..alles schön sortiert :)

also weiß sie wo ich sie alle habe und macht ihr wohl nichts aus :) mich darauf angesprochen, hat sie noch nicht und meine mum hat sie es wohl auch noch nicht erzählt ;) sonst hätte diese mich schon längst drauf angesprochen..

colognefire
09.04.2006, 16:30
Original von Junior_Ultra
Kann mich da nicht erfolgreich anmelden. X( X( X(

http://www.windelbabies.de/forum/attachment.php?attachmentid=200 Dann versuch es mal damit. :)