PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid gegrüsst



Teenbaby84
04.04.2006, 22:04
sagte Sie, und betrat den Raum.

Hallo. Wie der ein oder andere nun oben schon erkennen konnte, rede ich manchmal ein wenig Rollenspielmässig :-) Das nur zu Anfang und ich hoffe es stört niemanden ernsthaft.

Aber erstmal möchte ich euch ein riesendicken Schmatzer und ein riesengroßes Kompliment machen. Dieses Forum ist wirklich einmalig.

Ich lese schon desöfteren mit - und drum entschied ich mich auch grade eben noch schnell einen Account zu machen und hier mal ein wenig mitzuplappern.

Hoffe viele nette Leute (noch) näher kennen lernen zu können.

Achsoooooso noch ein paaar Dates zu mir:
Heissen tu ich Simone - Aber wenn dann sagt bitte Moni :-) und NICHT Simone *sich wegwirft*

und ja ... hmm ich bin total Chat und Telefonsüchtig - was ein echtes Problem ist. Naja und Rollenspielsüchtig bin ich auch ein wenig, wobei das sich ausser bei WoW(sei neustem) eher in unbekannteren Gefilden äussert.

david
04.04.2006, 22:22
................

Teenbaby84
04.04.2006, 22:45
Ein letztes reingucken mal für heute ;-)


Aaaalso... Hirschhorn sagt mir leider nix...
Aber Heidelberg kenn ich nur zu gut. Kennst du die Tinkstätte ?
Naja egal -

Also ich spiel Gajaonline, einige Text-RPG's ansonsten eben eigentlich alles online.
Zur Zeit leider eigentlich gottseidank *verstehe wer wolle* nur WoW ;-)

Naja ansonsten hab ich mit ein paar freunden ein Email-RGP am laufen.
Aber weil du DSA=Das schwarze Auge?! sagst - davon hab ich schon viel gehört und wollts eigentlich mal immer ausprobieren.

Naja ... wie auch immer - muss morgen früh raus...

Auf Bald *g*

david
04.04.2006, 22:51
................

miki
17.04.2006, 20:47
Original von Teenbaby84
Aaaalso... Hirschhorn sagt mir leider nix...


hhmmm - hirsche haben doch garkeine hörner - soll vermutlich hirschgeweih heissen :tongue:

Donny79
20.04.2006, 23:07
Grüße Dich, Tier der Nacht...

Es ist schon sehr interessant ein Gothic, in diesen Hallen zu treffen *grübel*!?!

Ansonsten Grüße und ein herzliches Willkommen :yau:

Teenbaby84
21.04.2006, 19:11
ich bin nicht wirklich Gothic ...
Aber ich finde es auch nicht schlecht!


Nein, was ich gemeint hab war die Einstllung im Forum.

Donny79
21.04.2006, 22:13
Wer ist schon "wirklich" Gothic????

Obwohl so einige Songs von Subway to Sally und Blutengel können sich wirklich sehen lassen.

Alles besser als dieser Charts Scheiß!!!