PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachts einnässen



dellamorte
04.04.2006, 15:26
hallo
ich liebe es nachts windeln zu8 tragen mag es besonders wenn ich merke wie ich mich einnässe
ich würde gern wissen ob ihr es nachts merkt wenn ihr euch einnässt...
ich frage mich ob man es sich abtrenieren kann aufzuwachen wenn man muss
würde es schön finden wenn ich es im schlaf laufen lassen könnte
hat jemand damit erfahrung oder tipps

lg del

Baerschen
04.04.2006, 15:49
Hallo Dellamorte,

es kann schon sein, dass man mit der Zeit immer mehr erst im Halbschlaf, später auch im Schlaf pullert, wenn man jede Nacht Windeln anzieht. ABER:

es kann Dir dabei sehr schnell der Spaß an der Windel verloren gehen und du hast nur noch ein sehr blödes Problem am Hals! Wenn du wirklich Bettnässer wirst, sehen Deine Gedanken nämlich ganz anders aus. Du genießt nicht mehr morgens die nasse Windel, sondern

- wachst vielleicht mit ner ausgelaufenen Windel auf in nem unangenehm nassen Bett

- holst Dir ne Erkältung oder schlimmeres, wenn alles klamm ist

- Dein Bett riecht nach Urin

- Du kannst Dich nicht mehr trauen, wo anders zu schlafen, wenn kein separates Zimmer für Dich bereit steht

- Du beginnst, Dein Problem und auch die Windeln nur noch abstoßend zu finden

usw. Ich sage nicht, dass das alles passieren muss, aber Bettnässen macht keinen Spaß (ich habe schon mit Bettnässern, die auch DL sind, darüber gesprochen)!

Alles Gute, Bärschen

david
04.04.2006, 15:52
................

jrkler
04.04.2006, 19:56
also da kann ich nur denn vorredern zustimmen.

die probleme sind ne menge

jrkler

Nicolas
05.04.2006, 13:47
war früher bettnässer, bis ich ca 12 jahre alt war... und ich kann dir auch nur sagen, das ist lästig!!! extremst lästig!!! bin verdammt froh, dass ich die bettnässerei restlos hinter mir gelassen habe, und nur noch total bewusst in die windel pullern kann :)

PS.: meine eltern haben mir nie windeln gegeben wegen meiner bettnässerei. bin erst nachdem ich es los war auf die windelleidenschaft gekommen ^^ klingt komisch, is aber so

hosenmatz69
05.04.2006, 22:04
Alsoooo da gibt's schon Unterschiede. Ich kenn einen, der pullert seit 40 Jahren in's Bett, hat zwischen 10 und 20 trockene Nächte pro Jahr - und hat nach wie vor absolut Gefallen daran. Hab ihn mal besucht :) ist also nicht nur 'ne Geschichte. Dank ihm bin ich nun auch im Besitz einer echten Original-Septa (eins meiner Galleriebilder ist bei ihm gemacht :D )

Sind also nicht alle gleich. Ich find Bettnässen süß, der Geruch stört mich komischerweise nicht, obwohl ich da sonst sehr empfindlich bin.

Bettpullergrüßis

Hosenmatz

Kruso
06.04.2006, 08:27
Original von hosenmatz69
Alsoooo da gibt's schon Unterschiede. Ich kenn einen, der pullert seit 40 Jahren in's Bett, hat zwischen 10 und 20 trockene Nächte pro Jahr - und hat nach wie vor absolut Gefallen daran. Hab ihn mal besucht :) ist also nicht nur 'ne Geschichte. Dank ihm bin ich nun auch im Besitz einer echten Original-Septa (eins meiner Galleriebilder ist bei ihm gemacht :D )

Sind also nicht alle gleich. Ich find Bettnässen süß, der Geruch stört mich komischerweise nicht, obwohl ich da sonst sehr empfindlich bin.

Bettpullergrüßis

Hosenmatz

Eh... wo ist den jetzt die Galerie ???

hosenmatz69
07.04.2006, 03:06
@kruso: hier is sie ;) http://windelbabies.de/forum/jgs_galerie_userbilder.php?userid=5970&sid=

Is momentan büschen hakelig mit der Galerie, aber das wird schon noch - Wolfgang?

*grins*

Kruso
07.04.2006, 10:13
Original von hosenmatz69
@kruso: hier is sie ;) http://windelbabies.de/forum/jgs_galerie_userbilder.php?userid=5970&sid=

Is momentan büschen hakelig mit der Galerie, aber das wird schon noch - Wolfgang?

*grins*

Danke für den Link :D ... aber wer ist Wolfgang ??? :hä:

Junior_Ultra
07.04.2006, 17:34
... aber wer ist Wolfgang ??? :hä:


Der Bilder-Terminator :D

--windel--
08.04.2006, 06:05
Original von Bärschen

- holst Dir ne Erkältung oder schlimmeres, wenn alles klamm ist

Alles Gute, Bärschen

quatsch.................


Original von Bärschen

- wachst vielleicht mit ner ausgelaufenen Windel auf in nem unangenehm nassen Bett

- Dein Bett riecht nach Urin

- Du kannst Dich nicht mehr trauen, wo anders zu schlafen, wenn kein separates Zimmer für Dich bereit steht

- Du beginnst, Dein Problem und auch die Windeln nur noch abstoßend zu finden

Alles Gute, Bärschen

das ist ein echtes problem, du mußt eine gute windel finden welche trocken hält.


aber, bis man so weit ist ...............viel spaß

flaggi78
10.04.2006, 10:03
Original von dellamorte
hallo
ich liebe es nachts windeln zu8 tragen mag es besonders wenn ich merke wie ich mich einnässe
ich würde gern wissen ob ihr es nachts merkt wenn ihr euch einnässt...
ich frage mich ob man es sich abtrenieren kann aufzuwachen wenn man muss
würde es schön finden wenn ich es im schlaf laufen lassen könnte
hat jemand damit erfahrung oder tipps

lg del

hi!

also ja es ist ein schönes gefühl sich einzunässen! klar das mögen wir hier glaube ich alle :)
aber das mit den abtrenieren ist quatsch. dann wärst du ja auf windeln richtig angewiesen und das möchtest du wirklich nicht sein müssen.
ich selber kann nicht mit windeln schlaffen. weiss auch nicht warum also trage ich keine windeln beim schlaffen gehen. ich bin nicht auf windeln angewiesen und trage aus bequemlichkeit und spaß. ( weil ich es halt mag windeln zu tragen!)
sei einfach damit zufrieden das du keine windeln brauchst :)

Kruso
11.04.2006, 21:13
Original von flaggi78

Original von dellamorte
hallo
ich liebe es nachts windeln zu8 tragen mag es besonders wenn ich merke wie ich mich einnässe
ich würde gern wissen ob ihr es nachts merkt wenn ihr euch einnässt...
ich frage mich ob man es sich abtrenieren kann aufzuwachen wenn man muss
würde es schön finden wenn ich es im schlaf laufen lassen könnte
hat jemand damit erfahrung oder tipps

lg del

hi!

also ja es ist ein schönes gefühl sich einzunässen! klar das mögen wir hier glaube ich alle :)
aber das mit den abtrenieren ist quatsch. dann wärst du ja auf windeln richtig angewiesen und das möchtest du wirklich nicht sein müssen.
ich selber kann nicht mit windeln schlaffen. weiss auch nicht warum also trage ich keine windeln beim schlaffen gehen. ich bin nicht auf windeln angewiesen und trage aus bequemlichkeit und spaß. ( weil ich es halt mag windeln zu tragen!)
sei einfach damit zufrieden das du keine windeln brauchst :)

! ! ! "AMEN" ! ! !

dlbbg
11.04.2006, 21:37
nachts wache ich leider nicht auf um einzunässen und unbewusst nässe ich auch nicht ein, von da her kann ich ned viel dazu sagen.

MarcII
15.04.2006, 21:47
Klingt ein jetzt wenig abgehoben, ist aber doch so: Der Mensch sehnt sich immer nach dem, was er nicht hat. Ich träume auch oft davon, wieder wie ein kleines Baby auf Windeln angewiesen zu sein. Aber im Grunde weiß ich doch, dass ich dann auch nicht glücklich wäre...

(Amen)

inkoman
18.04.2006, 14:07
also zu bärschen aussage braucht man nichtmehr viel hinzufügen!!