PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nasses Bett - Örtlichkeit



Nati
03.04.2006, 16:22
Diese Umfrage richtet sich ausschliesslich an NICHT-Inkontinente, die gelegentlich unwillentlich das Bett (oder die Windel...) nässen. Vereinzelte 'Unfälle' könnt Ihr weglassen, mich interessieren die Schwergewichte)

So 3-6 Mal jährlich ist bei mir das Bett nass. Es passiert mir aber nicht überall.

Prinzipiell kann ich sagen, dass ich umso häufiger einen 'Unfall' habe je peinlicher mir die Situation (Fleck) ist.

Früher waren meine Eltern Nr 1 – dort trage ich jetzt prinzipiell Windeln. Den vorwurfsvollen Blick meiner Mutter benötige ich nämlich gar nicht. Ganz schwierig waren für mich ebenfalls Ferien mit der Familie, zwischen 13 und 18. Unsere Eltern haben für meine Schwester und mich jeweils 1 Zimmer gebucht und dann traute ich mich nur in Ausnahmefällen Windeln zu verwenden.

In allen erwähntne Situationen (ausser zu Hause) verweden ich eine Windel wann immer dies irgendwie möglich ist. Leider gibt es jährlich etwa 20 Nächte wo ich die Windeln einfach nicht verweden will. In diesen 20 Nächten habe ich dann 2-3 'Unfälle'. Am häufigsten sind sie heute im Hotel, wenn ich das Zimmer nicht für mich allein habe. Das ist mir sehr peinlich – vor allem wenn ich mehr als eine Nacht dort verbringen muss!

Wie ist das bei Euch?

Nati

Teil von 4 Umfragen zum Thema 'Nasses Bett':
Nasses Bett - Träume . . http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=4659
Nasses Bett - Windeln . . http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=4661
Nasses Bett - Verteilung . . http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=4662
Nasses Bett - Örtlichkeit . . http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=4663

luca82
03.04.2006, 19:02
Bei mir kommt es auch ab und zu mal vor, dass ich in wirklich ungünstigen Situationen im Schlaf einnässe. Mein peinlichstes Erlebniss war vor etwa 3 Jahren bei einem Langstreckenflug nach Asien. Ich bin im Flugzeug eingeschlafen und habe bin dann leider nass geworden. Dies war mir sehr peinlich und ich fühlte mich sehr schlecht. Meine Freundin hat mich aber aufgemuntern und es easy genommen. Seither sorge ich vor und trage für Langstreckenflüge Windeln. Ich fühle mich auch sicherer und geborgen. Ausserdem hat es für mich einen speziellen Reiz weil meine Freundin mich nun "zwingt" die Windeln für den Flug zu tragen. Das Gefühl die Windeln tragen zu müssen löst bei mir die grössten Reizgefühle aus! Meine Freundin versteht es sehr gut dies in den Richtigen Situationen anzuwenden und es macht uns beiden Spass.

Sonst passiert es mir schon eher beim Auswärtsschlafen, also in den Ferien oder sonst woanders, dass ich einnässe. Ist wahrscheinlich auch durch die (positive) Aufregung in den Ferien, dass es dann halt mehr passiert.

Wo es geht schütze ich mich dann mit Windeln, für heikle Fälle wie Lager usw. verwende ich einen Nasenspray (Nocutil) welcher die Harnmenge in der Nacht soweit reduziert, dass ich trocken bleibe.

nice.smile
04.04.2006, 15:15
Hi,

mein letzter Unfall war glaube ich mit 11 daheim und zwar zwei nächte hintereinander. Meine Mutter hat mit Windeln gedroht, aber ich habe leider angedeutet, dass mich daran nur stören würde, dass das jemand anderes erfahren könnte und dann war das wieder vom Tisch...
Davor war es einmal auf einer freizeit mit anderen Jugentlichen da war ich ungefär 8 oder 9 ob dazwischen noch was war, weiß ich nicht mehr

Grüße,
Volker

DL-Wolfgang
12.04.2006, 18:30
Hallo Nati, du sagst das du ca 20 Tage im Jahr keine Windel nachts Tragen möchtest aber dann 2-3 mal ein Nasses Bett am Morgen hast. Das ist denke ich ziemlich heufig und ih würde da lieber eine Windel Tragen als 10% der Auserhaus Übernachtungen am nächsten Tag melden zu müssen das das Bett nass geworden ist. Ich würde da halt etwas dickere Schlafkleidung tragen und ganz dünne Windeln Pullabs z.b. oder sie erst anziehen wenn die anderen schon ne halbe Stunde im Bett sind.
Verräts du uns in welchen situationen du nachts keine Windeln Tagen möchtest?
liebe Grüße Wolfgang

winniebaer2
10.05.2006, 11:44
was ist peinlicher? ne Windel oder ein nasses Bett? Wohl eher das nasse Bett.
Bei deiner doch recht hohen Wahrscheinlichkeit, würde ich eher ne Windel tragen.
Könnte es bei dir auch sein, dass es mit der fremden Umgebung zusammenhängt und du deswegen einen unruhigeren Schlaf hast?
LG Chris

gummihöschen
11.05.2006, 07:52
also ich kann und möchte das nicht abhängig davon machen, wo und bei wem man gerade ist oder nicht. Peinlich wäre nur, wenn man nicht entsprechend vorgesorgt hätte, aber das kommt bei mir nicht vor.

Als älteres Schulkind habe ich natürlich auch diese Vorsorgemassnahmen bei auswärtigen Übernachtungen über mich ergehen lassen müssen.
Denn ab dem 8 - 9 Lebensjahr haben wír´s zu Hause ohne Windel versucht und das ging auch etliche Zeiten lang gut. Aber wenn wo anders übernachtet wurde, dann nur mit Windel und Gummihöschen. Ich kann mich daran erinnern, dass sogar extra neue, passende Gummihöschen vor den Ferien gekauft wurden.

gummihöschen

jojo_boy
11.05.2006, 21:22
also mir das das erst vor ein paar tagen passiert, da hatte ich zuviel getrunken und "gedacht" ich hätte eine windel an aber dem war dann doch nicht so... aber da mir das daheim passiert ist war das nicht weiter schlimm....

cat
13.05.2006, 08:09
[x] keine unfälle