PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nasses Bett - Träume



Nati
03.04.2006, 14:42
Diese Umfrage richtet sich ausschliesslich an NICHT-Inkontinente, denen von Zeit zu Zeit im Schlaf 'Unfälle' passieren.

So 3-6 Mal jährlich ist bei mir das Bett nass. Ich träume dann jeweils, ich
- sässe auf dem Klo
- würde eine Windel tragen
- letztes Mal hätte ich ins Bett gemacht, dieses Mal würde ich wirklich auf dem Klo sitzen
- letztes Mal hätte ich ins Bett gemacht, dieses Mal würde ich wirklich Windel tragen
Die Träume sind jeweils sehr echt. Ich kann sie nicht von der Wirklichkeit unterscheiden. Sonst träume ich eher selten.

Mich würde interessieren, ob das bei Euch auch so ist, oder ob es auch Personen gibt die das Bett auch ohne Traum nässen. Was träumt ihr?

Nati

Teil von 4 Umfragen zum Thema 'Nasses Bett':
Nasses Bett - Träume . . http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=4659
Nasses Bett - Windeln . . http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=4661
Nasses Bett - Verteilung . . http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=4662
Nasses Bett - Örtlichkeit . . http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=4663

pampersboy1988
03.04.2006, 15:22
also bei mir ist es eigentlich nur im schlaf,kann natürlich auch mal im wachen zustand passieren aber beides passiert (glücklicherweis) sehr sehr selten.

luca82
03.04.2006, 19:11
Ich habe bis jetzt oft geträumt, dass ich eine Windel trage. Ist wahrscheinlich schon auch ein Gewöhnungseffekt durch das viele windelntragen.

hosenmatz69
03.04.2006, 20:22
Ich selbst kann's definitiv nicht sagen. Ich wache halt naß auf, und wann es passiert ist, läßt sich nur anhand des Trocknungszustandes feststellen. Passiern tut's halt wenn ich zu viel getrunken habe (Tee - ja, oder auch Bier :) das aber eher selten, oder anders: Bett is deutlich öfter naß als daß ich Bier trinke)

*winke*

hosenmatz

tommymuc
03.04.2006, 22:22
mir passiert sowas nicht da ich nachts eine windel trage

Sargon
04.04.2006, 06:36
mir ist es letztes jahr einmal passiert, allerdings ohne traum und das ganze ist durch zu viel alkohol passiert.

davor hatte ich einiges gebechert.

schade dass ich da keine windel getragen hab

aber ich glaube, ich hätte sie nicht mehr umbekommen

nice.smile
05.04.2006, 16:17
Wie bereits erwähnt, ist mein letzter Unfall sehr lange her, allerdings glaube ich, habe ich da immer davon geträumt auf dem Klo zu sein.

Gruß Volker

winniebaer2
10.05.2006, 11:50
als Kind hatte ich definitiv auch solche Träume, wo ich auf der Toilette bin, mit den entsprechenden nassen Folgen, das ist aber doch schon ne ziemliche Weile her.
LG Chris

Windelkind
10.05.2006, 16:15
bei mir sind's angenehme Träume. Baden im Meer, oder meistens, dass ich fliege. Ob die schönen Träume von der nassen Windel kommen oder umgekehrt, habe ich nie rausgefunden. Wie bei Nati sind diese Träume meist recht intensiv bzw "realistisch"...ihr wisst wie ich's meine.

Gruss
Windelkind

dennis
10.05.2006, 18:29
Ich hatte einmal keine Lust gehabt mir eine Windel anzuziehen. Im Schlaf habe ich dann aber vergessen, dass ich diesmal keine Windel anhatte -die folge ein nasses Bett. Das war ein Unfall der mir kürzlich passiert ist.

Gruß
Dennis

walex
10.05.2006, 19:11
Ich enthalte mich mal, da das nur einmal als ich noch klein war passiert ist, vielleicht so mit 7 oder 8. Bin damals im Traum aus einem Windeltraum aufgewacht um aufs Klo zu gehen... aber eben nur im Traum. Schön blöd xD

gummihöschen
11.05.2006, 07:32
Tja, das mit den nassen Träumen,
das habe ich immer schon gehabt. Als Kind häufiger, nach der Pubertät sogut wie garnicht, aber irgendwann kams wieder.
Heute kann ich da kaum eine Regelmäßigkeit feststellen, aber es kann eben passieren. Mit so 5 bis 6 unwillkürlichen, nassen Nächten im Jahr muss ich leben. Immer in Verbindung mit sehr realistischen, oft sexuell motivierten Träumen.
Das kann ganz unterschiedlich ablaufen. Manchmal wache ich morgens nass auf und kann mich nur vage dran erinnern irgendwas geträumt zu haben.
Meistens wache ich auf, wenn es passiert ist. Da kann ich mich dann noch gut erinnern, worum es im Traum gerade ging. Selten erlebe ich einen Zustand zwischen Traum und Halbwachsein, da kann es dann auch schonmal passieren.

Aber wir haben´s ja im Griff!

gummihöschen

yanni
12.05.2006, 00:25
Seit ich etwa 6 war passierten mir keine Unfälle mehr. Bis auf einen etwa vor 3 Jahren: Ich bin in der Nacht aufgewacht und dachte im Halbschlaf ich würde auf's Klo gehen. Wie auch immer, ich hatte zum Gück die Decke zurückgeschlagen und merkte es rechtzeitig. So musste ich nur den Schlafanzug wechseln und keiner hat's gemerkt. :tongue:

nice.smile
12.05.2006, 07:24
Hi@all,

ich hatte heute nacht einen komischen traum in dem eine Tolette vorkam und heute morgen war ein kleiner Fleck im Bett. War aber das erste mal seit mindestens 15 Jahren...


Grüße,
Volker

Kleiner_Timo
15.05.2006, 17:39
Ich habe mal geträumt das ich ein Heißes Bad nehmen wollte aber als ich in die Wanne stieg wurde es ziemlich warm. Als ich aufwachte schwamm förmlich ich zog das Bed ab und legte es auf die Heizung ( Gott sei dank das mein Bruder an dem Tag nicht da war). Am nachsten Morgen als der Bezug und alles trocken war legt ich es ins Bad und meine Ma wusch es ohne Fragen.

PS: Damals war ich 14.

Nicolas
16.05.2006, 14:05
ab und zu, wenn ich in de disco war oder sonst wo, und ziehmlich voll heim komme, dann zieh ich mir noch ne windel an (das schaff ich immer^^) und ab und zu wach ich dann am nächsten morgen eingenässt ein, weil ich einfach zu fest schlafe um etwas zu merken, bezw. dicht zu halten^^

Baerschen
21.05.2006, 13:01
Hallo Nati,

ich habe mal für "nur ohne Traum" gestimmt, bin mir aber nicht so sicher. Denn wenn ich nachts eine Windel anhabe, ist mir manchmal rätselhaft, wie sie nass geworden ist, aber ich kann mich nicht an Träume erinnern. Und wenn ich keine anhabe, passiert es im Halbschlaf bei ...ähm halbvollen Bewusstsein ;-)

Also ich schlafe, träume auch, träume von Windeln, träume von Toiletten, träume peinliche Träume, oder träume auch gar nicht... aber das Bett bleibt trocken... bis ich aufwache. Ich wache auf, laaangsam... merke, dass ich muss, dringend, und denke im Halbschlaf an nix böses, während ich aus Gewohnheit in die Windel... Pustekuchen. Ich merke, dass es unter mir nass wird und realisiere, dass ich ins Bett gemacht habe. So war es das letzte Mal. Zum Glück keine Überschwemmung, aber dennoch...

Dann aufgestanden, aufs Klo, Bett so gut es ging sauber gemacht, und erstmal eine rauchen... denn in dem Moment fühlte ich mich ziemlich komisch! Es ist doch ein Unterschied, ob man eine nasse Windel bewusst in Kauf nimmt oder unfreiwillig ins Bett macht. Angenehm war dieses Gefühl nicht... der Gedanke: Was ist nun mit Dir los? Drehst du völlig ab? usw. kann ich nicht richtig beschreiben, aber ich hab mich dabei besch... gefühlt. Im Nachhinein kann ich drüber grinsen und wie hier lustig drüber schreiben, bin ja doch kein Bettnässer geworden... aber ich beneide niemanden, der dieses Gefühl öfter haben muss!

Grüße, Bärschen

anna-lena
31.05.2006, 19:50
..........

cat
31.05.2006, 21:31
Also ich hatte schon ewig keine Unfälle mehr.

garfield
31.05.2006, 21:49
mir passieren keine unfälle. aber was noch nicht ist, kann ja noch werden....


also, das folgende ist wirklich passiert, und keineswegs eine geschichte, auch wenn es sich für die meisten wie ein wunschtraum anhört. da war ich noch ganz klein. ich bin halb aufgewacht, weil ich mal pipi musste. im halbschlaf dachte ich dann ich geh zur toilette, setz mich hin , und habs laufenlassen. dann bin ich richtig aufgewacht und schlafanzug und bett waren nass. tja, heute nicht schlecht, aber damals hab ich ärger bekommen, gar nicht schön. zu der zeit war ich wohl schon halbwegs trocken. obwohl ich lange lange immer windeln brauchte und danach auch noch lange nachts. war dann irgendwann in der grundschule trocken.

ich hab mal probeweise tags windeln getragen, als bei mir der fetisch voll zutage trat. ich hab dann auch eingenässt. manche sagen, bei ihnen war es richtig schwierig am anfang, frei laufen zulassen. bei mir nicht so, ich konnte von anfang an entspannt einnässen, wenn auch bewusst. dann hab ich probeweise ne windel nachts versucht, obwohl ich dachte, da hab ich nichts von. also zuerst konnte ich überhaupt nicht einschlafen. es ist nicht unbequem mit windeln, man darf halt das paket nicht übertreiben. aber ich drehe mich nachts wohl viel herum und dabei merke ich jedesmal das ungewohnte gefühl zwischen den beinen. deshalb kann ich nicht schlafen.

aber dannn bin ich doch eingepennt, und am nächsten morgen mit trockener windle aufgewacht. wie ich mir dachte, hatte ich nichts davon. denn es wäre für mich nur richtig schön, wenn ich nachts unbewusst nassmachen würde. aber dann musste ich nachts mal, und habe eben einfach in die windel gepinkelt. da habe ich gemerkt, ich bin auch nicht richtig aufgewacht, weil ich nicht auf toilette ging. war alles im halbschlaf. das macht mir hoffnung


ich werde mir einige pakete windeln besorgen, und dann JEDE nacht ne windel tragen. erst muss ich mich dran gewöhnen das ich dabei normal schlafe und mich drehe und wende wie ich will. dann gehe ich nicht mehr nachts zur toilette sondern lasse immer in die windel laufen. ich hoffe, das ich irgendwann dabei garnicht mehr aufwache. dasselbe kann ichdann auch tags versuchen.

ohne gefährliche manipulation kann ich dann höchstwahrscheinlich wieder so richtig unbewusst einnässen. die chancen stehen gut, weil ich auch als kind lange windeln tragen musste und ich auch merke, das mein körper schnell wieder dahin zurückfällt.


so, genug geschwafelt

greez garfield

edit: das ist der eigentliche traum, weder inko noch gefährliche manipulationen am schliesmuskel, sondern so als wäre man nie trocken geworden


edit 2: ich habe viel über fakes gehört. nehmt ihr etwa auch an, das dieser beitrag ein fake ist, und postet deshalb nichts mehr? also es ist kein fake, das kann ich euch versichern. naja, was zählt mein wort schon.... es wäre wirklich mein traum, unkontrolliert einnässen zu können. ok, vielleicht stehen die erfolgsaussichten nicht so super, wie ich geschrieben hab. aber versuchen kann ichs ja mal. und ja, ich hab auch bammel. was wenn ich dann wirklich immer 7/24 windeln brauche? momentan wärs super, aber vielleicht nerven sie mal oder es geht aus anderen gründen nicht das ich sie trage... was dann? es war eben ein traum. bisher habe ich windeln nur sporadisch getragen, aber vielleicht trage ich sie wirklich mal regelmäsig und verliere tatsächlich etwas mehr kontrolle... was weis ich


no fake garfield

lorr
07.06.2006, 13:10
(...)

garfield
08.06.2006, 11:56
nein, gefährliche sachen will ich auch gar nicht.

ich denke nicht, das ich diese krankheit habe, aber ich muss nachts schon zwei drei mal raus und dann ordentlich wasser lassen. bestimmt keine so großen litermengen, aber es würde reichen, um eine nachtwindel ordentlich einzusauen...

lorr
08.06.2006, 12:35
B(...)

garfield
08.06.2006, 12:40
Original von lorr
Bei Deinem Alter (im Profil geguckt hab) ist das aber schon etwas komisch wenn Du zwei bis dreimal nachts raus mußt. Trinkst Du große Mengen vor dem Schlafengehen? Bist du tagsüber denn nicht recht müde? Wen Du das nicht durch Unmengen trinken künstlich hervorrufst oder auch Alkoholkonsum würde ich das schonmal Deinem Hausarzt erzählen. Natürlich leidest Du nicht an einem Diabetes insipidus, aber ungewöhnlich ist dieses Zeichen schon. Bei Männern mit gutartig vergrößerter Prostsata oder älteren Frauen ist das schon mal möglich, aber bei Dir mit 26 find ichs komisch. Nimmst Du sonst Medikamente ein? Kannst mir gern auch eine PM senden wenn Dir das zu öffentlich wird oder bei Desinteresse einfach sagen daß Du nic darüber wissen willst.
LG Lorr

ich trinke so 1,5 bis drei liter am tag, naja morgens schon weniger, gegen abend mehr. ergibt sich einfach so. ich schlafe oft nicht gut wenn das gemeint war. kein alk. ich nehm noch nen paar medikamente, da sag ich aber nichts zu. vielleicht wird dieses hormon ja bei mir nicht produziert, weswegen ich vielleicht auch so lange bettnässerin war.

garfield
14.06.2006, 21:17
he, lorr, wolltest du nicht noch was dazu schreiben???

bist du krankenpfleger oder so?

lorr
14.06.2006, 22:59
(....)

fubu
15.06.2006, 08:55
Ich hatte noch nie ein nasses Bett, auch nicht als Kind, ich wache ganz automatisch auf, wenn der Harndrang zu stark wird, und bei Träumen weiss man im Unterbewusstsein, dass es nur Träume sind

Diaper-Boy
22.06.2006, 21:39
hehe also mir ist das vorgestern auch passiert und ich hatte tatsächlich geträumt ich hab ne windel um.. joa des ganze bett war nass und meine mum war erstaunt dass ich ma die wäsche gewaschen habe *hehe*

muss aber sagen war n echt geiles gefühl :D