PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Suche nach einem immer größeren Kick.



Baby Martin
29.03.2006, 17:15
Hallo,
wie ist das bei Euch.
Mein Verlangen und Leidenschaft (Windel und Babybehandlung) auszuleben wird immer größer.
Ich hatte schon mach tolles Erlebnis, doch das genügt nicht mehr, ich suche dauernd nach einer Steigerung.
Das Verlangen nach einem immer größeren Kick ist in mir vorhanden.
Am Anfang war ich beim Windelkauf noch aufgeregt, zwischenzeitlich ist es schon Gewohnheit.
Ein Höhepunkt war das Windeltragen auch unterwegs, mittlerweile auch nichts besonders mehr.
Ich Trage jetzt eine extra enge Hose in der Öffentlichkeit damit die Windel auffällt.
Ich weiß nicht wohin die Spirale sich dreht, jedoch ist das Verlangen in mir, kommt immer Schubartig durch.
Ich kann auch gegen dieses Verlangen nicht ankämpfen.
Kommt einfach immer wieder.
Vieleicht muß ich zum Psychiater.
Freue mich über Erfahrungsaustasch.

Viele Grüße
Baby Martin :ma:

marzipan
30.03.2006, 13:17
Original von Baby Martin
wie ist das bei Euch.
Mein Verlangen und Leidenschaft (Windel und Babybehandlung) auszuleben wird immer größer.
Ich hatte schon mach tolles Erlebnis, doch das genügt nicht mehr, ich suche dauernd nach einer Steigerung. Das Verlangen nach einem immer größeren Kick ist in mir vorhanden.


Ich denke, das ist normal - das nennt man Gewöhnung. Wenn man das Windelntragen zum Normalzustand macht, ist es kein Wunder, wenn es sich auch normal anfühlt.
Dagegen hilft einfach mal Pause einlegen. Versuch mal wieder, einen Monat ohne Windeln auszukommen - nach der Abstinenz wird dich die nächste Windel vielleicht wieder höchste Wonnen erleben lassen.



Ich kann auch gegen dieses Verlangen nicht ankämpfen. Kommt einfach immer wieder.
Vieleicht muß ich zum Psychiater.


Ich würde mich vom Psychiater fernhalten. Solange du für dich mehr Genuss aus den Windeln ziehst als Nachteile, wäre es Blödsinn, an deinem Verlangen etwas ändern zu wollen. Sicher, ganz normgerecht bist du nicht - aber was soll's? Erlaubt ist, was gefällt. Unter allen verbreiteten abweichenden Verhaltensweisen ist die Windelliebe mit Sicherheit eine der harmlosesten.

Außerdem ist fraglich, ob der Psychiater überhaupt etwas ändern kann. Sich bewusst vom Diaperlover zum Normalo zu wandeln, halte ich für ebenso unwahrscheinlich wie bewusst vom Hetero zum Homosexuellen werden zu wollen. Aus der Prägung kommt man so einfach nicht heraus, und wenn du nur die Präferenz für Windeln abbaust, bleibt ein Vakuum übrig. Ich vermute, der Genuss der dann abgebaute Windelvorliebe würde dir ganz schön fehlen.

Also genieß, was du genießen kannst. Solange du damit glücklich bist, spricht nichts dagegen.


Gruß

Marzipan

flaggi78
30.03.2006, 13:19
also bei mir ist das nicht so. ich trage meine windeln wenn ich lust da drauf habe. aber ich mache das ehr für mich und das es keiner mitbekommt! ausser wenn ich mal in einer fremden stadt bin wo ich wirklich keinen kenne dann wäre es mir ja egal wenn ein stück von meiner windel raus gucken würde. aber extra drauf anlegen habe ich noch nicht getan. das traue ich mich wieder doch nicht.

Windelmädchen
31.03.2006, 12:14
Hallo

also das ist schon so eine sache - mit dem kick .

Ich bin mal in die Stadt gefahren um mir ein Paket Windeln zu kaufen ( Ich hatte eine grosse Sporttasche dabei ). kaufte ein Paket und ging zum Kaufhof .Dann zum Klo und machte mir eine Windel um ( ohne Unterhose !!)
Danach bin ich noch in die Bekleidungsabteilung und probierte einige Hosen an .Es war sehr aufregend , weil jemand den Vorhang öffnen könnte . Naja .................


Liebe grüsse

Windelmädchen

attends2me
31.03.2006, 15:04
ich denke da auch manchmal drüber nach, was es für ein kick wäre wenn ich zB windeln mti in die schule nehmen würde usw, aber ich trauer mich das nicht^^ :D