PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun auch ich



Baerschen
29.03.2006, 16:16
Hallo ihr,

bin jetzt auch zur Windelbabys Community gestoßen. Ein aus dem Internet Bekannter hat Euch mir empfohlen, weil er viel und gerne hier ist. Und ich muss sagen, dass es eint tolle Seite ist!

bin schon Mitte 30 und DL mit einem kleinen Hang, manchmal ein kleiner niedlicher Kerl sein zu wollen. Die Windel-Community hat mir sehr aus der Isolation geholfen, und ich wünsche jedem hier, dass es Euch genauso geht.

Grüße, Bärschen

hosenmatz69
29.03.2006, 17:13
Hallo Bärschen,

nun dann kann ich Dir nur wünschen, daß das Wohlgefühl bleibt :) hier gibt's auch einen supi Chat, für den man noch nicht mal angemeldet sein muß (ich selbst chatte allerdings weniger, liegt daran daß ich generell nicht so gerne chatte, hat also nix mit dem Chat selbst zu tun). Es finden auch regelmäßig Windelfreizeiten statt zum Kennenlernen. Da war ich aber bisher noch nicht dabei, bin derzeit pleite :( - kommt aber wieder

Sei :willkommen: hier und fühl Dich zuhause.

Winkegrüßis aus der über-30-Fraktion

Hosenmatz69

@alle: Bärschen hat mir erlaubt, euch zu sagen, daß das ursprüngliche Symboldesign (-> Erkennungszeichen, Dreieck mit blauem Rechteck, 3D-Grafik mit Metalleffekt) von ihm stammt. Deswegen sag ich das auch jetzt :D