PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo kann man gut Windelbodys kaufen?



Windelanfaenger
29.03.2006, 12:54
Hallo,

Gibt es im Ruhrgebiet irgendwelche real existierende Geschäfte die AB/DL Sachen verkaufen? Also etwa Strampler, Bodys, Wickelunterlagen usw? Shops im Internet gibts ja genug, mich interessieren aber Geschäfte, die man "real" besuchen kann und wo man sich direkt ein Bild von der Ware machen kann.

Gruss, Windelanfaenger

PapaMaxi
29.03.2006, 13:02
geh mit deinen Wünschen zur Hobbyschneiderin...

der Markt für solche Sachen ist nicht wirklich da um sich selbständig damit zumachen
zu mal du auch 4care in Holland besuchen kannst, um dir Überblick von deren Angebot machen kannst.

Windelanfaenger
29.03.2006, 13:13
Original von Baby_Maxi
geh mit deinen Wünschen zur Hobbyschneiderin...
(...)
Naja, ein Rennradbody tuts erstmal auch... hat ungefähr den gleichen effekt nd hat auch noch ein eigenes Polster, sozusagen als Notnagel...

windeltobi
29.03.2006, 13:34
online kann man ide prima bei schürmann bestellen gehen da bis grösse 188 das sind wohl kindergrössen aber meiner grösse 188 passt mir wie angegossen echt klasse. :D

link schürmann (http://www.schuermann-rehamode.de/index2.htm)

inuyasha4ever
19.04.2006, 17:02
Evtl bringt dir der Link was


http://81.169.162.205/shop/index.php?user=privatina&sid=

Karina
19.04.2006, 18:32
:D

Toller Versand habe da den Strampelanzug in Rosa gekauft.

Cu karina

miccino
20.04.2006, 16:16
Hallo,

ich habe mit privatina positive und negative erfahrungen machen dürfen. erstens ich hab dort schon gekauft. die ware ist 1a. kein thema, nur leider fehlen die pflege hinweise. somit muste ich die erfahrung machen das mein strampler den trockner nicht verträgt. sehr ärgerlich. außerdem hab ich mal angefragt ob sie mir den selben strampler den ich schon hab (farbe und form) nochmals fertigen würden. leider hab ich nie eine antwort erhalten. :( aber wie schon eingangs erwähnt ist das material und die verarbeitung o.k. lieferzeit ist auch normal.

lg micha