PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo! Bin neu hier.



moralissues
28.03.2006, 18:50
Hallo,

Wie ihr sicher schon bemerkt habt bin ich neu hier. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit dem Gedanken ab und zu eine Windel zu tragen (bin also Anfänger). Als kleiner Stöpsel bekam man die natürlich von den Eltern. Da ich mittlerweile 21 bin, ist alles ein bisschen anders. Es hat mich schon einige Überwindung gekostet meine Gedanken so offen zu formulieren und euch zu fragen. Könnt ihr mir von euren Efahrungen und Erlebnissen erzählen wie das so ist eine Windel am Tag und in der Nacht zu tragen? Vor allem wie macht ihr es wenn ihr -ich sag mal- unter die Leute geht-also in der Öffentlichkeit? Dazu hab ich an euch n paar Fragen:


Wo und Wie bekommt man passende Windeln?

Können die "auslaufen"?

Welche würdet ihr mir empfehlen?

Wo und wie entsorge ich die am besten? (Wohne in einem Studentenwohnheim und da ist das bestimmt nicht so einfach)

Mit welcher sollte ich anfangen?



LG

moralissues

stuggimark
29.03.2006, 09:33
Hallo und herzlich willkommen,

daß Du im Studentenwohnheim wohnst sollte eigentlich kein Hindernis sein. Solange Du die Windeln nicht offen liegen läßt bekommt es so schnell keiner mit. Auch wenn man Windeln unter ganz normalen Klamotten trägt fällt es dem Laien in der Regel nicht auf.

Windeln bekommst Du am besten im Internet bei save oder auch bei Ebay. Fast jede Apotheke verkauft auch Windeln. Ich Kann Dir Attends bzw. Tena Maxi empfehlen. Ich selbst bestelle sie im Internet weil ich in Stuttgart nicht so gerne Windeln kaufe, da treffe ich doch schon mal den ein oder anderen Bekannten.

Klar kann jede Windel auslaufen. Kommt auf die Saugfähigkeit an und auch ob Du die pasende Größe hast und die Windel richtig anlegst.

So, ich hoffe das hilft Dir erst ma.

greetz
Mark