PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diapergirl in a bar



littleone
28.03.2006, 13:41
http://www.youtube.com/watch?v=tDDoUjGRZQw&search=diaper

so lustig....

(natürlich gestellt für irgendeine amerikanische show, aber trotzdem!)

BoP
28.03.2006, 14:13
Ich finds dämlich

wirft nen schlechtes Licht auf die inkos unter uns :abgelehnt:

Karina
28.03.2006, 18:33
;(

professioneller mist

pampersboy1988
28.03.2006, 19:08
also wirklich lustig fand ichs auch net

ben
29.03.2006, 12:22
looool

die frau sieht ja sau gut aus, aber schon verdammt scheiße, teils auch ganz zum schmunzeln ..

sexywindel
29.03.2006, 13:27
habe auch da noch was schönes gefunden
http://www.youtube.com/watch?v=KF9ZxpxHCCY&search=diaper

flaggi78
30.03.2006, 13:32
ich finde beide doof... :]

BoP
30.03.2006, 13:51
auch zum zweiten video kann ich nix popsitives finden

könnte inko sein oder halt enuresis und sowas muss man ja nu nich unbedingt öffentlich breittreten damit andere was zu lachen haben

Diaper_Lover
30.03.2006, 15:17
Im zweiten Video passiert irgendwie nix...langweilig. Nun ja das erste irgendwie schon lustig, aber auch peinlich und doof.

sebastian85
30.03.2006, 16:30
das 2te video ist garantiert so ein: hol-dir-eine-runter video von diapergal oder so.... garantiert nix inko oder so...

anna-lena
29.05.2006, 18:48
Ich sag dazu nur beschissen.
Ich finds doof!

ArcticFire
30.05.2006, 23:04
Das 2. IST Diapergal...
hab irgendwo mal die Bilderserie dazu gesehen.

*laaangweilig*

bkong26
31.05.2006, 15:21
hoi

jo den clip kenne ich schon :zustimm:

mfg

bkong26

LauraMarie
07.06.2006, 22:07
Wer mal was richtig doofes sehn will zieht sich bitte dieses Video rein. Der Lustigkeitsfaktor geht ins negative. Gäähn!!!:cat::nene: Und wie erwähnt lässt so ein Video manche Menschen nicht wirklich gut dastehn. Der jenige der sich diesen Clip ausgedacht hat, hatte wohl nur ... :pferd:im Kopf.:abgelehnt:

Knuddelbär:teddy:

Grinsekatze
07.06.2006, 22:34
"Ist der Kopf zu kurz gekommen wird sehr gern Moral genommen"


Ja ich find einige der Videos, die youtube so unters Volk bringt richtig geil. Ich hol mir darauf einen runter, weil ich die Videos nicht als langweilig ansehe, sondern als auszugestalten. Ich habe noch Phantasie. Verdammt, was habt ihr denn? Gar nichts, außer Moral (s.o.u.u).

Jedenfalls fande ich das eine auch nicht sehr lustig, aber nun gleich wegen den Inkos kommen? Ich bitte euch! Das Umfeld von echten Inkos weiß damit umzugehen oder nicht. Ich halte es für ein Gerücht, dass es so schlimmes Tabuthema ist, wie es sein soll. Und wenn es das ist und wenn die Medien daran schuld sind, dann bestimmt nicht die Comedy, die greift nur die Gesellschaft auf, sie muss sie aufgreifen, sonst gäbe es sie nicht.

Mich als kranken würde es stören, wenn auf alles, was damit zu tun hat "Vorsicht Kranker mit dem müssen wir gaanz vorsichtigt umgehen" stehen würde. Das sind auch Menschen. Menschen werden parodiert und das oft an ihrer schwächsten Stelle. Das ist die grundsätzliche Unmoral des Humors. Das ist nicht richtig, dagegen kann man kämpfen, dann aber richtig. Und nicht so doppelmoralisch wie viele hier. Ich bin mir ganz sicher, wenn die Unmoral nicht so deutlich ist, dann lacht ihr darüber. Oder seht es ganz anders.

Ihr seid Spießer, immer schön pieksen. Ihr seid Leute, die etwas gutes tun wollen, aber daran scheitern es zu erkennen. Wegen Leuten wie euch leben wir für immer an der Revolution vorbei. Wegen Leuten wie euch ist Demokratie nur das schlechtmöglichste. So ein Verhalten, das ist das Geschwür der Gesellschaft. Nein, falsch, die Gesellschaft ist ein verdammtes Geschwür.

Das kotzt mich an! Die verdammte Gesellschaft besteht nur aus Lug und Trug. Dass wir als Windelträger nicht "akzeptiert" sind ist doch vollkommen klar und liegt nicht daran, dass Windeln ein Tabuthema sind. Das ist für viele vor allem eine sexuelle Sache; über SM wird sich heute noch lustig gemacht. Das ist auch nicht "akzeptiert". Das hängt aber mit dem grundsätzlichen Verhältnis zum Geschlechtsverkehr zusammen -- das ist nunmal etwas intimes. Klar das bröckelt in letzter Zeit und wird ständig herangezerrt, aber, das was wir sehen ist doch nicht die Realität. Wir sehen alles nur nocht die Realität. Verdammt noch mal das ist das verdammte Problem. Und wenns trotzdem nicht "akzeptiert" wird, dann von den Narren, von denen, die alles verteufeln was nicht zu ihnen gehört. Da muss man differenzieren. Differenzierungslosigkeit ist sowieso das Fördermittel für Geschwüre.

Was ich bedendlich finde ist Bens Äußerung. Das erste nach dem "loool", was ja allerdings scheinbar mehr Reflex als aktive Reaktion ist, ist "Die Frau ist sauhübsch". Toll. Das erste was er sieht. Männer sind nunmal alle potenzielle Vergewaltiger. Frauen sind Puppen. Und verdammt noch mal, die Mädchen von heute lassen das mit sich machen!

In 10 Jahren sind wir wieder in den 50igern. In 18 Jahren wirds aber keine neue 68er geben, weil wir zu wahnsinnig sind. Wir hetzen lieber dem letzten Arbeitsplatz hinterher oder wählen Linkspartei, statt progressiv zu denken. Der, der reagiert, verliert. Und in nochmal 20 Jahren sind wir iwieder in den 30igern...zumindest Überwachnunsstaate sind ja enorm wieder im Kommen. Und dann wird sich auch mal wieder niemand gegen das System wenden können. Und er musste ja in die Partei. Verdammt, wir sind heute noch alles Nazi, nur sagen wir das niht. Fußball zeigt, wie verdammt nationalistisch wir sind. Es kotzt mich an!

Diese verdammte kacke und nichts kann man tun, nichts! Ich versteh die Islamisten. Aufmerksamketserzeugender Stuss.

Jona Windeltiger
07.06.2006, 22:57
Hugh! Grinsekatze hat weise gesprochen.

---

"Why can't the boys be the toys, that the boys want the girls to be!?"

Lucky
08.06.2006, 10:46
Kleine Anmerkung an Grinsi:
Ein gewisser Nationalstolz, bzw. Zugehörigkeitsgefühl zu der Nation, in der man geboren wurde hat rein gar nichts mit nazionalsozialistischer Ideologie oder Faschismus zu tun. Überdenk das bitte nochmal.

In einem hast du aber Recht. Der Fussball, insbesondere die WM bringt uns wieder einen ganzen Schritt zurück zum Polizeistaat.

Grinsekatze
08.06.2006, 11:00
Doch, doch Fußball ist Nationalismus, aber nicht Nationalsozialismus.

Linus
08.06.2006, 11:05
Verdammt, wir sind heute noch alles Nazi, nur sagen wir das niht. Fußball zeigt, wie verdammt nationalistisch wir sind. Es kotzt mich an!


Du hast die Begeisterung für die deutsche Nationalmanschaft und für die WM aber direkt mit dem Nationalsozialmus in Zusammengebrachtgebracht und gesagt, dass wir doch immer noch alle Nazis sind.

Wenn Begeisterung für die eigene Fussballmanschaft bedeutet, dass wir alle Nazis sind, dann gibt es in fast allen Ländern der Welt eine enorme Welle des Nationalsozialismus.

Der Zusammenhang den du da hergestellt hast, ist schlichtweg falsch. Fussballbegeisterung und das Fiebern für eine Mannschaft hat nichts mit Nazis zu tun.

Grinsekatze
08.06.2006, 13:40
Was willst du Linus? Als falsch darstellen? Was soll das bringen? Das haben andere getan. Ich habe mir die Stelle auch nochmal durchgelesen. Ich habe da nichts dergleichen gelesen und ich weiß nicht, warum ich das nochmal erkläre:

Wir sind heute alle Nazis, was natürlich eine Pauschalisierung ist. Und der Fußball zeigt, wie nationalistisch wir sind. Er ist schlicht ein Indikator DAFÜR, aber nicht für den Nationalsozialismus, für den der Nationalismus aber notwendig ist. Daraus folgert nicht, dass wir alle Nazis sind, ist aber ein Anzeichen für die Zutat Nationalismusgrundbereitschaft.

Du hast eh recht, das durfte ich oft genug beobachten.

(Und wenn das dsa einzieg "falsche" ist, dann stößt mir das bitter auf, wer das falsch findet, müsste doch auch große Teile des Restes falshc finden.)

PapaMaxi
08.06.2006, 17:01
Holland wird Weltmeister, im Finale gegen Deutschland :D

Lucky
08.06.2006, 20:01
Original von Grinsekatze
Wir sind heute alle Nazis, was natürlich eine Pauschalisierung ist. Und der Fußball zeigt, wie nationalistisch wir sind. Er ist schlicht ein Indikator DAFÜR, aber nicht für den Nationalsozialismus, für den der Nationalismus aber notwendig ist. Daraus folgert nicht, dass wir alle Nazis sind, ist aber ein Anzeichen für die Zutat Nationalismusgrundbereitschaft.


Erstens: Hä? Kannst du mir bitte nochmal den Satz mit dem "Indikator" erklären?

Zweitens: Geh mal Wikipedia und les dir die Definitionen von Nationalismus und Nationalsozialismus durch. Das eine ist Stolz auf das Land, das man seine Heimat nennt und das andere ist eine Regierungsform.

Drittens: An Nationalismus ist grundlegend nichts Schlimmes, solange man es nicht mit Faschismus, bzw. Rassismus verbindet.

dlbbg
09.09.2006, 06:18
schön anzusehen

SörenBaby
29.04.2011, 12:01
Hallo an alle,

also ich sehe das etwas anders:

1. Nationalismus und Nationalsozialismus sind beides Weltanschauungen bzw. Ideologien. Das heißt nicht, dass sie identisch sind, allerdings verwandt.

2. Die Zeit des 3. Reiches wird auch oft als "Extremismus der Mitte" bezeichnet, weil das Regime größtenteils vom Volk getragen wurde. Und hier wurde sich hauptsächlich auf zwei Dinge gestützt. Zum einen, ein dröhnender Nationalismus (z. B. Nationalstolz, Patriotismus oder Chauvinismus) und zum anderen der gemeinesame Feind (nämlich hauptsächlich die Alliierten und die Juden). Das waren die zwei Dinge, die das deutsche Volk zusammenhalten ließ und sich gleichzeit so verblenden ließ. Insofern ist es nicht grundlegend falsch eine Paralelle zwischen Nationalismus und Nationalsozialimus zu ziehen. Denn das eine ermöglicht erst das andere (falls vom Volke getragen).

3. Die Sache mit dem Fußball: für mich hat das keineswegs etwas mit richtigem Patriotimus zu tun. Vielmehr haben viele Leute keinerlei Ahnung was die deutsche Nationalflagge überhaupt bedeutet. Der Fußballnationalismus ist also ungefähr genauso fundiert wie der Bierpatriotismus. Ich bin der Meinung, dass aber auch der Fußballnationalismus sich extrem auf die eigene Nation beschränkt und somit internationalistisches Bewusstsein nicht zulässt obwohl die WM ein internationales Event ist. Insofern stören mich diese übertriebenen auf die eigene Nation bezogenen Fanartikel.

4. Patriotismus (Nationalismus) = Stolz auf das Vaterland?
Für mich ist Stolz ein Begriff, der nur schwer zu definieren ist. Aber eines ist klar: Man kann nur auf eine eigene oder fremd erbrachte Leistung stolz sein. Kann eine Nation etwas leisten? Nein! Es sind die Politiker, das Volk und das staatliche System welche etwas leisten. Man kann sich also nur auf diese Beziehen, wenn man von Stolz redet. Darüberhinaus gibt es meiner Meinung nach einige Staaten, deren Geschichte alles andere als rümlich und gloreich ist. Wie kann man dann auf sowas stolz sein? Beispiel USA: Rassendiskriminierung, CIA, Vietnamkrieg, Irakkrieg, Guantanamo, Folter, Todesstrafe, Indianerabschalchtung, Büffelausrottung, Sklaverei, Imperialismus, ...

5. Ich schließe mit einigen Zitaten:

• "Ich liebe mein Vaterland nicht, weil es mein Vaterland ist, sondern weil ich es schön finde. Ich habe Heimatgefühl, aber keinen Patriotismus." - Arthur Schnitzler (österreichischer Dramatiker und Erzähler)

• "Patriotismus braucht, will er nicht zum Nationalismus degenerieren, das Bewusstsein einer halbwegs ruhmreichen Vergangenheit, die Auflehnung gegen einen Besatzer oder den Sieg über einen Unterdrücker im Inneren." - Giovanni di Lorenzo (italienisch-deutscher Herausgeber, Journalist und Moderator)

• „Was ist Nationalismus? Das ist ein Patriotismus, der seine Vornehmheit verloren hat.“ - Albert Schweitzer (evangelischer Theologe und Pfarrer, Orgelkünstler, Musikforscher, Philosoph und Arzt)

• „Nationalismus ist eine infantile Krankheit. Es ist die Masern der menschlichen Rasse.“ - Albert Einstein (theoretischer Physiker, Sozialist, Pazifist)

• „Patriotismus ist die Bereitwilligkeit, aus trivialen Gründen zu töten und getötet zu werden.“ - Bertrand Russell (britischer Philosoph)

• „Der Patriotismus verdirbt die Geschichte.“ - Johann Wolfgang von Goethe (deutscher Dichter)

• "Die billigste Art des Stolzes ist hingegen der Nationalstolz. Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften, auf die er stolz sein könnte." - Arthur Schopenhauer (deutscher Philosoph, Autor und Hochschullehrer)

• "Es gibt aus guten Gründen in diesem Lande eine gesunde, vermutlich dauerhafte Hemmung gegen einen dröhnenden Nationalstolz.“ - Norbert Lammert (deutscher Politiker der CDU und Bundestagspräsident)

• „Kinder wollen lernen, Neues erfahren. Stattdessen werden sie in Gedankengefängnissen eingesperrt. Nationalismus, Patriotismus sind solche Gedankengefängnisse, die überwunden, niedergerissen werden müssen.“ - Yehudi Menuhin (amerikanischer Violinist und Dirigent)

• „Patriotismus ist die Überzeugung, dass unser Vaterland allen anderen Ländern überlegen ist, weil wir darin geboren wurden.“ - George Bernard Shaw (irischer Dramatiker und Politiker der Labour Party)

Christopher94
29.04.2011, 12:48
Du das Thema ist 5 Jahre Alt -.-

Alessia
29.04.2011, 12:50
*staub aufwirbeln seh* *röchel* *hust*

booahr dass einer den nach 5 jahren nochmal rauskramt RESPEKT! :D

Kuschelbaby
29.04.2011, 14:33
Threadnekrophilie :P

spyro
29.04.2011, 14:57
Also das Video ist ja mal scheiße muss ich dazu sagen :D Aber wenn 5 Jahre wohl auch schon alt :D

Abri-fan
29.04.2011, 16:07
find ich klasse dass das thema wieder rausgekramt wurde :)

immerhin schreien oft genug user das ersteinmal die suchfunktion genutzt werden soll. und hier wurde es doch tatsächlich getan :ja:

cassandra
29.04.2011, 16:19
Ähm...abri-fan... dein Lob in allen Ehren (mal was anderes *grins*), aber... was bitteschön soll er denn gesucht haben, wenn er auf diesen Thread gestossen ist??? Das Thema, auf das er antwortet, hat doch rein gar nix mit dem Titel zu tun....


Also hier wurde m.E. nicht die Suchfunktion genutzt - lass mich aber auch gern vom Gegenteil überzeugen... 8-)

SörenBaby
29.04.2011, 18:10
Um zu erklären warum ich so ein altes Thema aus den Akten gehohlt habe. Ich habe einfach mal ein bischen rumgekramt in alten Themen, dabei sind mir ein paar Komentare aufgefallen zu denen ich mich noch äußern wollte.

Grüße an alle

SörenBaby

sebastian85
29.04.2011, 20:45
... falsches Thema