PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo, bin neu hier



Windelanfaenger
25.03.2006, 15:11
Hallo,
schön, das ich nicht alleine mit meiner Leidenschaft bin, ab und zu mal eine Windel zu tragen. (und das es wohl auch ganz normal ist)
Ich trage nur ab und zu mal eine Windel, so etwa 1-2mal im Monat. Das liegt natürlich daran, das man Windeln für erwachsene nicht überall bekommt. In Apotheken W einzukaufen ist mir irgendwie peinlich, am liebsten wäre mir, es in einen Supermarkt zu tun, wo man neben den Windeln noch einige andere Produnkte aufs Band legen kann. Wer hat erfahreung mit den Windelkaufen in Supermärkten im Raum DO/Unna?
Ich mache sowohl das kleine wie auch das grosse Geschäft in die Windel, sie länger als 3-4Stunden zu tragen hab ich bisher noch nicht geschafft, Ideal wäre mal ein ganzes Wochenende in Windeln.

Gruß, Windelanfaenger.

don
25.03.2006, 18:38
hi windelfänger,

wilkommen im forum.

mit windeln im supermarkt siehts hierzulande eher schlecht aus. wenn es welche gibt ist die qualität eher mies - das gilt allerdings auch für die schweiz.
versender sind immer noch die bequemste methode an windeln zu kommne. sonst reißt einem auch im sanihaus niemand den kopf ab weil man windeln kaufen möchte - und ist schon nen cooles gefühl mit nem packet windeln aus nem sanihaus zu spazieren :D

miki
28.03.2006, 15:30
Original von windeldon
- und ist schon nen cooles gefühl mit nem packet windeln aus nem sanihaus zu spazieren :D

stimmt - is aber auch cool schon mit nem windelpaket reinzugehn - und dann mit einem windelpaket UND einem paket windeln rauszukommen :tongue:

Windelanfaenger
28.03.2006, 16:09
Das kaufen hat sich erledigt, hab heute ne Probelieferung Attends bekommen, dürfte fürs erste reichen :D . Eben noch schnell Penatencreme und Feuchttücher gekauft, dann kanns losgehen!

Gruss, Windelanfaenger

kobold
28.03.2006, 16:51
Erstmal Herzlich Willkommen!

Und viel Spaß mit den Attends!

LG Simon