PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Windeln sind ähnlich wie Tena Slip?



jonny1103
25.03.2006, 14:33
Hallo zusammen,
suche gerade Windeln, die wie die Tena vorne mehrmals zu verschliessen
sind. Ich meine nicht die Windeln, die einmalig mit Klebestreifen an einer bestimmten Stelle zu fixieren sind.
folgende Windeln habe ich schon propiert:
-Tena Slip
- Soffisoff (Italien)
-Attends Slip 10
So. Nun meine Frage. Welche kennt Ihr denn noch?

don
25.03.2006, 18:33
bei den flex windeln ist es noch möglich die mehrfach zuverschließen.

die neue abri-form zeigt auch ansätze von klettstreifen ist aber noch nicht für das positionieren an mehreren stellen vorgesehen.

kleine korrektur: nicht die attends 10 sind an mehreren stellen verschließbar, sondern die attends special care, die haben zwar auch nummer zehn aber ohne den zusatz kann man sie mit der 10 verwechseln, die nicht an mehreren stellen verschließbar ist.

BoP
26.03.2006, 12:52
noch eine korrektur die Attends 10 Special Care ist nicht an mehreren
stellen zu verschließen sondern mehrfach durch eine zusätzlidche
Folie auf der vorderseite die stabiler ist als die standartfolie

moltex17
26.03.2006, 13:05
hey jonny,

ich kann da dir die harmony bestens empfehlen... eine windel mit klettverschluss ... super saugfähig ... klumpt nicht und das beste sie ist ganz in weiss und hat eine super folie.....

die solltest du wirklich mal testen....

ciao

mo

Pupsi
26.03.2006, 22:44
Kann man die Harmony auch noch irggendwo in einer Apotheke oder Sanitätsladen kaufen ?
Mir ist eigentlich nur bekannt das man die Harmony Windeln nur bei "Save" bestellen kann.
Mir würde es auch nichts ausmachen auf die Windeln länger zu warten.Nur suche ich eine Möglichkeit sie irgendwo in der Apotheke oder Saniladen zu kaufen.

hosenmatz69
27.03.2006, 02:28
Pupsi: in Dänemark vielleicht? Soweit ich weiß sind die von dort, SAVE importiert die lediglich. Vermutlich wird Dir keine Alternative bleiben...stört Dich was an SAVE?

fragende Grüße

Hosenmatz

don
27.03.2006, 13:44
die harmony sind aus finnland - das müßteste du schon ne weitere strecke auf dich nehmen, wenn du die irgentwie in einer apotheke kaufen möchtest.

die deutschen läden sind meistens was windeln angeht eher schlecht sortiert.

Pupsi
27.03.2006, 17:19
Hallo
an Save stört mich nichts,nur hab ich keine Lust so große Pakete per Post zu bekommen.Da ich kein Auto habe müsste ich wohl per Zug nach Save fahren und die abholen.Bleibt mir wohl nichts anderes übrig.
Harmony sind echt die besten.