PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leidenschaft preisgeben!!!



Marky-Parky
23.03.2006, 05:23
:danke:Ich habe meiner Freundin mein grösstes Geheimnis anvertraut,das ich wieder Pampers trage. Gott ist mir da ein Stein vom Herzen gefallen. Da ich bald mit ihr zusammen ziehen möchte und sie es dann sowieso irgendwann herausgefunden hätte. ich sagte zu ihr das ich ein sogenanntes "Teenbaby" sei und gerne Windeln trage und benutzte. Ich dachte ich sage es ihr vorher, falls sie sich hätte gegen mich entschieden das ich nicht gleich wieder Ausziehen muss. Sie sagte dann nur zu mir, wenn das eine Leidenschaft von mir sei dann müsse sie halt mit klar kommen. Aber als sie dann die Windel sehen wollte und ich sie ihr gezeigt habe, da tat sie danach doch etwas komisch. Jetzt ist wieder alles in Ordnung, aber ich glaube sie verdrängt es nur. Was kann ich am besten zu ihr sagen das das ein für alle mal aus der Welt kommt???

flaggi78
23.03.2006, 05:59
hi!
naja egal was du ihr sagst wird die sache nicht aus der welt sein. ich denke du willst weiter windeln tragen oder nicht? also wird das immer da sein. warte einfach auf einen guten augenblick und frag sie einfach noch mal ob das wirklich kein problem ist für sie. besser gesagt ob es ihr was aus macht.? eventuell möchte sie es selber mal probieren.? hast du schon mal in ihre gegenwart getragen? kannst ja mal machen und ihr dann zeigen. früher oder später wirst du dann merken wie sie damit umgeht. viel glück

tommMG
23.03.2006, 11:54
Gib Ihr vor allem etwas Zeit. Meine Freundin hat zunächst scheinbar sehr offen reagiert, nach zwei Wochen hat sich dann aber rausgestellt, daß sie nur verdrängt hatte.

Wir haben dann ausführlich drüber gesprochen und nu ist wieder alles gut. Sie hat mich akzeptiert.

pampers
23.03.2006, 12:24
da kann ich mich tommMg nuranschließen, gib ihr etwas zeit, das für sich zu realisieren. rede aber nochmal mit ihr bevor ihr zusammen zieht! sonst knn das leicht schief gehen!

VIEL GLÜCK!!!!

matze II
23.03.2006, 14:35
Hallo Marky-Parky,

deine momentane Situation kann ich leider nur all zu gut nachvollziehen. Bin mittlerweilen drei Jahre mit meiner Freundin zusammen.Nach dem ersten Jahr hab ich mich dann endlich getraut,ihr von meiner Leidenschaft,dem Windeltragen,zu erzählen.Ich hab ihr aber nicht gesagt,dass ich bereits schon mal getan hab,sondern dass ich es liebend gern mal ausprobieren würde.Darauf hin hat sie erst mal geschluckt und war schon fast ein wenig enteuscht.
Nach einiger Zeit hat sie mich dann nochmal darauf angesprochen,ob sie mich denn mal wickeln soll/darf. Gesagt getan!Das war für mich eigentlich einer meiner intimsten Momente bisher.
Darauf hin hat sie dann gemeint,dass es gar nicht so schlimm sei und dass es ihr auch irgendwie Spass machen würde.
Die ganze Wickelei hat dann ca drei bis vier mal stattgefunden und ich hab mich gefreut,dass sie so locker damit umgeht.Im letzten Jahr ist dann von ihrer Seite gar nichts mehr gekommen und ich wollte sie auch nicht drängen.Im letzten Monat hab ich sie mal wieder darauf angesprochen, dann hat sie nur gemeint,dass sie es mir zu liebe ein paar mal gemacht hat,aber eigentlich nicht viel damit anfangen kann.Ausserdem braucht sie das Bild eines starken Mannes und nicht das eines Babys.
Find ich super!!! ;(

Dräng deine Freundin zu nichts und lass ihr in der Beziehungen vollen Spielraum,so schwer es auch sein mag.

nadine_2002de2002
23.03.2006, 19:24
Hallo
Möchte mich nur kurz zu Wort melden. Eigentlich ist schon alles gesagt worden. Dränge sie zu nichts, aber verliert das Thema nicht aus den Augen, sonst geht es euch vielleicht wie meinem Vorredner. Ich will nicht sagen das er was falsch gemacht hat, aber vielleicht weil er ja zu ihr sagte das das auch "Neuland" für ihn ist, dachte sie nach den paar Versuchen, ok ich habs probiert mir gefällt es nicht so und auch er fängt nicht wieder von an, also wird es auch für ihn nichts bringen. Ich will da keinem zu nahe treten, ist meine eigene Meinung.
Vielleicht fragst du sie ob du in ihrem beisein, mal eine trägst, ohne gleich von ihr zu erwarten das sie dich windelt. Und das dann auch nicht immer, weiß ja nicht wie oft du trägst, bzw tragen würdest.
Vielleicht konnte ich dir etwas helfen. Sind meine Gedanken dazu.

Viel Erfolg

Nadine

tintin_01
24.03.2006, 00:37
Akzeptanz braucht seine Zeit.
Ich habe vor acht Jahren meiner Freundin von meiner Leidenschaft erzählt und ihr erklärt, daß ich meistens erwachsen handele, manchmal aber auch aus der Realität in eben dieses Windel-Spiel flüchten muß, um wieder "aufzutanken".

Ich habe aber immer versucht, Ihren Wnschen und Vorstellungen so weit wie möglich entgegenzukommen, und sie hat es bei mir versucht. Klappt nicht immer perfekt, hat aber bis zur Hochzeit gereicht.

miki
24.03.2006, 16:10
Original von tintin_01
Akzeptanz braucht seine Zeit.
Klappt nicht immer perfekt, hat aber bis zur Hochzeit gereicht.

... jeder Hoch-zeit folgt eine Tief-zeit ... :keks:

"Hinter jedem Scherz steckt ein Kern von Wahrheit, ..." :tongue:

Eldi
29.03.2006, 16:00
Als ich meiner Freundin davon erzaehlt habe, wusste sie auch erst nicht so viel damit anzufangen. Am naechsten Abend haben wir dann sehr lange darueber geredet. Das war mit Sicherheit fuer uns beide das bis dahin intimste Gespraech ueberhaupt.
Sie versicherte mir, dass es fuer sie OK sei, sie aber wohl selbst nicht sehr daran interessiert waere.
Dann passierte einige Wochen lang nichts.
Schliesslich fragte sie mich dann kurz vorm Einschlafen, ob ich ihr nicht mal eine meiner Windel "vorfuehren" wollte. Nach einigem Hin und Her habe ich dann eingewillgt - schliesslich wollte ich das ja auch, nur Angst hatte ich halt auch. Ich bin dann also rueber ins andere Zimmer, habe mir eine geschnappt und angezogen. Dann bin ich zurueck und ab zu ihr ins Bett...
Wir haben uns dann auch wieder sehr lange unterhalten und ich konnte kaum schlafen, da ich total aufgeregt war.

Tja, was soll ich sagen, das war praktisch das letzte Mal, dass ich allein Windeln getragen habe :-)

Seither geniessen wir immer wieder gemeinsam unsere Windeln beim Fernsehen, beim Kuscheln und nachher im Bett.

Ich muss sagen, dass ich es zu keiner Zeit bereut habe, ihr davon zu erzaehlen. Seither haben wir auch beide das Gefuehl, wirklich ueber ALLES mit einander reden zu koennen.

ElDiaNino.

Nati
03.04.2006, 11:15
Hoi Marky-Parky

Ich finde es gut, dass Du Dich Deiner Mitbewohnerin gegenüber im voraus geoutet hast. Ich habe das leider damals verpasst und wohne nun schon 2 1/2 Jahre mit Anja zusammen - und sie weiss noch immer nichts davon. Heute würde ich das anders machen...

Ich glaube in Deiner Situation würde ich jetzt einfach zuwarten. Wenn Ihr zusammengezogen seid trägst Du die Windeln immer wenn Du Lust hast, aber so unauffällig wie möglich. Auch sonst kleidest Du Dich so, dass es möglichst oft möglich wäre, dass Du Windeln trägst. Sie soll sich dauernd fragen, ob Du jetzt welche trägst, aber niemals sicher sein. Ich bin fest davon überzeugt, dass Du damit Ihr Interesse mehr anstachelst, als wenn Du von Dir aus das Thema wieder aufgreifst.

Sei aber nicht überrascht, wenn Sie Dich schon bald nach den Windeln fragen wird! Meine Erfahrung mit Freunden ist, dass sie es <i>sehr«/i> interessant finden und gar nicht abgeneigt sind... Bei Mädchen habe ich aber diesbezüglich keine praktischen Erfahrungen.

Es wäre gut, wenn Du Sie dazu bringst, Windeln zumindest zu probieren. Das solltest Du Dir im voraus überlegen. Wenn Du willst, habe ich Dir dafür gerne ein paar Tipps.

Nati

torty
03.04.2006, 20:46
Ich überlege auch schon lange ob ichs verraten soll oder nicht!
Naja kommt Zeit kommt Rat

Nati
04.04.2006, 12:22
@torty: ich würde das heute anders machen. Für mcih ist es aber irgendwie wichtig, dass ich es in einer Beziehung früh mache, dann ist es einfacher.

Nati