PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Windeltragen !



Pampersflitzer
19.03.2006, 19:23
Hallo ich und mein Freund ( Windel200 )

haben ein riesiges Problem !!!

Es ist so wie ich bereits schon einmal geschrieben habe weiß die Oma von Windel200 eigentlich bescheid !

Jetzt habe wir es bestätigt und sie hat es aufgenommen !

Das alles kam dadurch das sie den Versand Airoliver.de kannte .

Nun können wir uns aber nichts mehr bestellen denn Sie hat gesagt wenn hier noch einmal eine Bestellung aufnehmen dann geht sie zu unseren Eltern was sollen wir machen ?

Wir beiden sitzen jetzt hier vorm Pc und wissen nicht mehr weiter .....

Bitte helft uns wir brauchen Rat , dass ist wirklich Wichtig !

windelpärchen
19.03.2006, 20:12
dann geht doch einfach in die apotheke oder ins sanihaus

jrkler
19.03.2006, 21:01
oder ein packkasten / postfach nehmen.


jrkler

Pamperwölfchen
19.03.2006, 22:21
Oder bestellt das Zeug an einen dritten Freund (der dann ehrlich agen kann es is für n Kumpel). Oder vielleicht auch an jemanden aus dem Forum. Die Person kann euch das Paket dann ja nochmal besser eingepackt weiterschicken. dadurh schafft ihr ne Pufferzone und der Absender ändert sich!

flaggi78
20.03.2006, 02:55
wäre mir zu viel stress. würde gleich in die apo gehen und kaufen. oder mit der oma noch mal reden

inkoman
22.03.2006, 15:58
na ihr seid lustig!
das soll ein problem sein??!

schonmal was von apotheke oder sanitätshaus gehört?!
teilweise kriegt man sogar schon im supermarkt welche!

also wo ein wille da ein weg!!
oder seid ihr zu feig selbst einkaufen zu gehen?

pampers
22.03.2006, 17:59
dann hat sie es ja nicht so gut aufgenommen! was hat sie denn gesagt und warum will sie gleich zu euren/seinen eltern rennen?

sind die eltern eher konservertiv oder liberal erzogen worden?

pampersboy
22.03.2006, 18:07
Soweit ich weiß, kann man die Leute bei Save auch bitten, einen anderen Absender auf die Pakete zu schreiben oder ihn ganz weg zu lassen.
Hilft euch ja vielleicht auch.

babe0093
22.03.2006, 18:25
Ich denke auch das die einfachste Variante der Weg zum Sanihaus ist, das ist mit Sicherheit bei den ersten Malen etwas unangenehm. Ihr habt aber den Vorteil, dass ihr zu zweit seit und da finde ich eine solche Situation leichter, als wenn man es allein "durchstehen" muss.

Gruß
babe0093

pampersboy1988
22.03.2006, 18:32
ich hatte früher auch immer angst ins sanihaus zu gehen aber ich habe mich einfach überwunden weil ich wieder das tolle gefühl einer windel spüren wollte^^

teH-pWn
22.03.2006, 19:09
Original von pamperswolfdadurh schafft ihr ne Pufferzone und der Absender ändert sich!

und die versandkosten verdoppeln sich - super! :)

ich weiß auch nicht, warum ihr nicht einfach in ne apotheke geht.. einfach vorher anrufen und bestellen, dann hingehen und sagen ihr wollt eure lieferung holen. dazu müsst ihr das wort "windel" nichtmal in den mund nehmen.


bei airoliver.de kann man aber auch fake-aufkleber dazubekommen soweit ich weiß.

flaggi78
23.03.2006, 06:23
hey mal eine blöde frage, hab meine windeln bis jetzt immer in der apotheke gekauft. wie ist das im sani geschäft? kann man da auch windeln anprobieren? oder ist das auch so wie in der apo größe und marke sagen und da hast

BoP
23.03.2006, 10:36
Anprobieren?? rofl

ist genauso wie in der apotheke nur das die damen und herren im
Sanihaus sich mit der materie besser auskennen (sollten)

Bajuware
25.12.2007, 11:44
hmm am einfachsten is es wenn Ihr in ein Sanni geht, es kostet zwar am Anfang ein wenig überwindung, aber mit geschick und einem tick selbsvertraun schafft Ihr das schon.

dennis
25.12.2007, 11:57
Hallo,

Also ich würde an eure Stelle, auch in eine Apotheke oder ins Sanihaus gehen. Der Nachteil ist, das man eventuell mehr für die Windel zahlen muss. In meinem Sanihaus sind es etwas über 5 € mehr. Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, wo er seine Windeln kauft. Du kannst den Absender auch bitten, dass das Packet "Postlagernd" schicken soll. Dann wird es zur nächsten Postfilale in eure nähe geliefert.

Gruß
Dennis