PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



Kolibriboy
18.03.2006, 23:42
Hallo Zusammen
Ich bin Leidenschatlicher DL komme aus Ostfriesland.
Zu Windeln bin ich so etwa mit 7 Jahren gekommen duch eine Klassenkamaradin die damals beim Spielen meinte wir müssen da mal was ausprobieren... und das taten wir dann auch 3 Jahre regelmäßig bis Sie weggezogen ist doch die Leidenschaft blieb bis auf einer kurzen Pause weil die Pampers einfach nicht mehr passen wollten trotz meiner Bastelgeschichten. Doch dann entdecke ich Erwachsenenwindeln und es ging weiter
Von meiner Leidenschaft wissen meine Frau die mich unterstützt aber keine Windeln trägt und seit einem Jahr ein Kollege der das gleich selber ausprobieren musste und auch gefallen daran hat und Ihr jetzt natürlich.

Gruß
Kolibriboy

don
19.03.2006, 00:09
wilkommen hier im board!

schön mal nen paar norddeutsche hier zu sehen ...

cool dass du mit deinen kollegen so offen über solche themen reden kannst :) ich glaub ich könnte das net

pamperssucht
19.03.2006, 00:30
Original von Kolibriboy
Hallo Zusammen
Ich bin Leidenschatlicher DL komme aus Ostfriesland.
[...]

Gruß
Kolibriboy

geht das auchn bisl genauer?

Peachbaby
19.03.2006, 15:47
geht das auchn bisl genauer?

Genauer? Soll er hier seine Adresse mit Hausnummer und Längen- und Breitengrad reinschreiben? Bevor du das von ihm verlangst, werde du mal etwas genauer. "Süd-Norddeutschland" ist ja nun mal auch nicht so aussagekräftig.
Im übrigen hat jeder das Recht, diejenigen Tatsachen über sich preizugeben, die er für richtig hält. Wer nichts sagen will, muss auch nicht. Ist ja kein StaSi-Verhör hier :tongue:

Peachy

don
19.03.2006, 18:49
mir reichen beide angaben :D

nähe heidepark (soltau) ist doch auch ok und ostfriesland auch
falls pamperssucht es geanuer wissen möchte sollte er sich vielleicht per pm bekannt machen ...