PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Trost und Rat



Ank
18.03.2006, 20:10
mir ist donnerstag was extrem peinliches passiert und ich fühl mich immernoch sehr sehr mies aber lest selbst

ich bin kranl so und dann bin ich zwar am Donnerstag zur schule gegangen aber nahc der 1. std. bin ich dann gegangen hab mich im sekretäriat abgemeldet und bin nahc hause
und ich musste ganz dringend
und es hat so lange gedauert bis die bahn gekommen wäre also bin ich zu fuß gegangen
da sis so ca. n guter kilometer den ich da gehne musste
meine mom is mir entgegen gefahren und ich musste immer dringender
dann hab ich die an ner ampel getroffen für mich war grad rot ich bin rüber zu ihr gegangen und in dem mom wo ich da nur stehe geht alles in die hose :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: und ich hatte keine windel an weil ich meine tage hab
und dann musste ich noch mit der nassen hose 2 straßen laufen
und als ich dann zuhaus war hab ich wieder ganz viel getrunken weil ich das ja muss und dann bin ich eingeschlafen und nach 30 min wieder aufgewacht weil ich so dringend musste
meine mama hat grad das bad geputzt und hat gesagt ich muss noch 5 min warten und da is mir n bissi in die shclafanzug hose gegangen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:*wein* und ein paar stunden später wärs beinahe nochma passiert weil mein papa sich im bad die haare gewaschn hat aber dann bin ich trotzdem ins bad und war aufm klo
die hose die ich aufm weg nach haus nassgemacht hab die hat meine mama schon gewaschen ich weiß abe rnich ob sie gemerkt hat da sich da reingepinkelt hab weil ich die fast ganz unten in die waschetrommel getan hab und ich hab die vorher noch an anderen stellen nassgemacht und versucht das n bissi auszuwaschen :cry: :cry: :cry:

ich fühl mich total mies :(immernoch.

Wolfgang
18.03.2006, 20:22
erst mal ab zum arzt...
koennt sich um ne blasenentzuendung handeln...
kopf hoch...

Ank
18.03.2006, 20:26
bloß nicht da hin dann muss ich mit dem reden... und ich will nichts drüba sprechen außerdem müsste ich dann mit meinen Eltern redne und davor hab uch auch angst

außerdem glaub ich nichts das e snur ne blasenentzündung ist immer wenn ich tagsüber mehr als 0,4 l trinke muss ich pinkeln wie sonst was und kanns nur schwer halten. Desweiteren kann ichs kaum halten wenn ich ganz starken husten oder schnupfen hab. Auch beim springen während dem tennis (der der verliert muss 10 kängeruhsprünge machen) is schonma was in die windel gegangen

david
18.03.2006, 20:46
................

PapaMaxi
18.03.2006, 21:09
Hallo Ank,

wenns wirkliche eine Zystitis (Blasenentzündung) ist solltest du am Montag so schnell wie möglich zum Arzt gehen, die schauen dich da weder schief an oder sonst was...

hast du irgendwas an dir bemerkt an Symptome bsp. :

Dauernder Harndrang mit häufiger Entleerung kleiner Mengen ("Fingerhutportionen")
Brennen beim Wasser lassen
Urin schleimig-trüb, übelriechend. mit vielen Leukozyten und Bakterien
meist ordentlicher Allgemeinzustand, selten Fieber
Es ist wirklich wichtig das zum Arzt gehst...

da Bakterien, meist Colibakterien, von der Harnröhre her aufsteigend und dieses häufiger bei Frauen wegen ihrer zu kurzer Harnröhre. Du willst doch keine Chronische Zystitis oder Nierenbeckenentzündung infolge Aufsteigen der Bakterien haben. Oder?

Was du machen könntest das ganze Warm zuhalten, genügende Trinken zum Ausschwemmen

und richtige Intimtoilette. Aber geh bitte am Montag gleich zum Arzt...

nur der kann dir eine richtige Diagnose geben und dir vernüftige Behandlungstherapie

Ank
18.03.2006, 21:18
@david: danke

what the hell isn ne reizblase :hä:

@maxi: also eigentlich hab ich bie erstne beiden dinge nich bemerkt und mein urin is eigentlich immer relativ rötlich weil ich halt in der regel tagsüber sehr wneig trinke
was genau meisnt du mit dem ordentlichen allgemeinzustand?

PapaMaxi
18.03.2006, 21:27
Eine Reizblase ist eine sogenannte Mischinkontinenz

diese bei Frauen auftreten in einigen Fällen die typischen Symptome von Belastungs- und Dranginkontinenz gemeinsam auf. Du verlierst dabei unwillkürlich Urin beim Husten, Niesen, Lachen oder Heben von Gegenständen.
Dabei leiden die meisten gleichzeitig unter einem häufigen, kaum unterdrückbaren Harndrang. Meistens ist bei der Mischinkontinenz eine der beiden Formen besonders stark ausgeprägt. In 37 Prozent der Fälle dominiert dabei die Belastungsinkontinenz. Die Mischinkontinenz ist bei Frauen mit 29 Prozent die zweithäufigste Form einer Harninkontinenz. Sie macht sie häufig zu Beginn nur in Form einer Reizblase bemerkbar, bei der nur wenige Tropfen Urin verloren werden.

Ank
18.03.2006, 21:30
also hab ich das jetzt richtig verstanden eine reizblase ist also wenn mir ab und zu mal ein paar tröpfchen in die hose gehen?

PapaMaxi
18.03.2006, 21:35
ja, aber kann auch sovieles anderes sein...

symptome sind bei vielen gleich.. montag einfach zum arzt gehen :)
nur der kann dir eine handfeste diagnose geben

wir können nur vermutungen anstellen aber mehr auch nicht..

Ank
18.03.2006, 21:38
ich weiß das lächeln war aufmunternt gemeint udn ich bin euch auch dankbar da sihr euch so viel mühe gebt aber... ich will nich zum arzt. ich hab Angst davor außerdme müsste ich dann mit meinen eltenr drüber reden. Es ist bestimmt nix weiter vielleicht passt au nicht so viel in meine blase weil die eifnahc nich an so große mengen gewöhnt ist

PapaMaxi
18.03.2006, 21:44
wir können dich nicht zwingen dazu...

oberen Angaben sind auch alle aus meinen Krankenpflege Unterlagen
lt. denen ist folgende Werte im "normalen" Bereich

* Menge pro Tag 1,5-2l
* Menge pro Miktion (Wasserlassen, Klogang) 200-400ml
* Ph-Wert ca. 5,4
* Farbe hell-dunkelgelb
* Geruch unauffällig
* Keine Beimengungen (bsp. Blut, Eiter etc.)

Alle andere Werte sollte man zum Arzt begutachten lassen.
Was sollen deine Eltern machen bzw. sagen ?

Das du deine Gesundheit risiko aussetzt sollte dir aber auch klar sein...

Ank
18.03.2006, 21:51
ich trink täglich ca. 0.4-0.6 l
ok des müsste stimmen
kann ich nix zu sagen
mhh die fabre is bei mir eher orange mit nem rotstich
ja
nö hab ich nich

ich hab nur totale angst davor dem das zu erklären und eigentlich hab ich montag auch gar keine zeit

meine eltern? meien mutter stochert wieder solange rum das ich mich wieder an die wand gedrückt fühle ohne ausweg sie wird über donnerstgag reden und das ich fürs in die hose machen zu alt bin bla bla und dann werd ich mich wohl wieder bei meinem besten freund ausheulen und er wird wieder sagen ich hab zu wenig selbstwertgefühl. Es wird genauso schrecklich sein wie immer

es ist mir nicht so richtig klar da ich keine gefahr sehe ich mein was kann den shclimmes passieren?

david
18.03.2006, 21:55
................

PapaMaxi
18.03.2006, 21:59
Nur eine frühe Diagnose vom Arzt kann schlimmeres verhindern...

Ank
18.03.2006, 22:00
ich hab nagst vor dem was mein hasuarzt sagen könnte ich weiß nicht ich fühl mich beid em im ärztezimmer imemr so unsicher und ich hab angst irgendwas falsches zu sagen.

die ungewissheit macht mir auhc angst aber immerhin war meine hose die letzten tage ja trocken

ich wohne bei meinen eltern außerdem fragen die immer wo ich bin usw.

ich hab nicht wirklich ne ärzte phobie nur angst vor dem was der arzt in dem fall sagt. es wär ja nicht das schlimmste wenn er sagt du hast die und die inkontinenz bla bla am schlimmsten fänd ich es wenn er nix findet und sagt alles ok war nur der stress. weil dann die ungewissheit bleibt wann es das nächste mal passiert und warum

danke für das liebe angebot

david
18.03.2006, 22:12
................

Ank
18.03.2006, 22:20
super ich soll mir keine sorgen amchen und du erzählst hier ne 1 a horrorgeschichte wähhh ihr schreckt wohl vor nix zurück um mich zum arzt zu schleifen

ich glaube kaum das ich je selbstwertgefühl gewinnen werde ich gehe nicht aus, ich kann nicht mit kerlen labern meine eltern haben mich voll im griff und sie wollen aich nicht das sich etwas daran ändert

ich hab da angst vor angst vor diesem arzt zu stehen und ihm sagen zu müssen das ich mir im alter von 16 jahren auf einer stark belebten kreuzung in düsseldorf in die hsoe gepinkelt hab

00nix
18.03.2006, 22:51
Hi Ank!

Okay, dann kommt auch mal ein wenig medizinisch angehauchtes Kauderwelsch von mir:

1.) Die Gefahren eines Harnwegsinfektes liegen vorallem darin, dass die Infektion zu den Nieren aufsteigen könnte und dort groben Schaden anrichten bis hin zum Nierenversagen, von den Schmerzen gar nicht erst zu reden.

2.) Laut Ank's Beschreibung ginge ich nicht unbedingt von einem HWI aus sondern tatsächlich mehr von einer Dranginkontinenz bei reizbarer Blase bzw. bei den Beschreibungen bezüglich körperlicher Betätigung und Husten etc. von einer Stressinkontinenz.
Außerdem finde ich die Trinkmengen, die Du (Ank) angibst äußerst bedenklich, in deinem Alter müsste vor dem Komma eindeutig eine 1 statt einer 0 stehen.

3.) Angst vor Arztbesuchen. Erstens mal sollte man nie vergessen, dass Ärzte auch nur Menschen sind (Ja, ich weiß das :D ), und dass die tagtäglich mit absolut peinlichen Situationen konfrontiert werden, also wenn jemand Probleme dieser Art versteht und ernst nimmt, dann am ehesten einer von diesen Typen in Weiß.
Vielleicht hast Du ja auch eine gute Freundin, die Dich zumindest bis ins Wartezimmer begleitet um dort die Nervosität zu lindern.
Das Argument mit der Peinlichkeit kann ich leider nicht gelten lassen, denn wie Du beschreibst hat sich die Lage für Dich verschlechtert und wenn Du da nicht gleich was unternimmst ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es zu einer weiteren Verschlimmerung kommt, und da dürften dann die peinlichen Situationen so sehr häufen, dass es einen Arztbesuch bei weitem überschreitet.
Übrleg Dir nur mal, wie unangenehm es für Dich war, und was für einen Aufwand Du betreiben musstest um es geheim zu halten. Und die Angst davor, dass das jederzeit und in absolut unpassenden Situationen passieren könnte ist bestimmt größer als die Überwindung zu einem Arzt zu gehen.
Und wenn es an deinem Hausarzt liegt, so überleg Dir mal ob Du eventuell erst einmal mit deiner/m Frauenarzt/ärztin darüber sprechen müsstest, die ist intime Infos noch mehr gewohnt.

Solltest Du weitere Fragen oder das Bedürfnis darüber zu sprechen haben stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.

Lieben Gruß und ganz viel Mut
Nix

Wolfgang
18.03.2006, 23:17
der hausarzt (arzt fuer allgemeinmedizin) ist eindeutig der falsche ansprechpartner... der muesste an den urologen verweisen wenn der harnbefund nix eindeutiges ergibt...

egal ob maennlein oder weiblein...
ohne umwege direkt zum urologen (facharzt fuer urologie)
dank der heutigen schmerzfreien diagnostik kann JEDE form der inkontinenz in kuerzester zeit diagnostiziert werden...

uns sobalds ne diagnose gibt kann mit der medikamentoesen behandlung begonnen werden....

ueberwind den inneren schweinehund und geh dahin...

Pamperwölfchen
19.03.2006, 00:02
Hey Ank du hast um Trost und Rat gefragt und ich hab von der medizinischen Seite keine Ahnung. Deshalb versuch ichs mal mit dem Trost^^. Ich erzähl dir einfach solange, dass es nur halb so wild is, bis es dir wieder gut geht. Könnte aber gut sein dass der doc das schneller hinbekommt :D.
Also ich wünsch dir was!

don
19.03.2006, 00:19
also ich geh auch nicht gerne zum arzt ...

aber entweder ist es so schlimm, dass du nicht weiter weißt - dann wirst du wohl zum arzt gehen - oder es ist nebensächlich, dann fehlt dir wohl nix.

was sollen wir dir hier helfen? trost? zuverschwendung!
also wenn du wirklich was hast: geh zum arzt!

Ank
19.03.2006, 00:34
@00nix: birgt denn das wenig trinken in irgeneiner hinsicht große gefahren?
Naja ich dnek ich könnte meinen besten freund fragen ob er mit mir zum arzt geht allerdings hab ich ihm in der situation schon eine menge abverlangt. Ist es denn der einzige weg zum arzt zu gehen?

@wolfgang:soll ich mich vom hausarzt überweisen lassen doe selber nen urologen suchen? Kann man gegen inkontinenz tabletten nehmen?

@pamperswolf:des is sehr lieb von dir danke *hug* wird bestimmt wieder


ich hab nur nagst das der arzt etwas diagnostiziert bevor ich meinen realschulabschluss hab. Inko sein sit ok abe rnicht in dieser Klasse

Linus
19.03.2006, 00:46
bei dir klingt das so, dass der Arzt entscheidet, ob du Inko bist oder nicht. Aber so ist es ja grade nicht. Wenn du nicht zum Arzt gehst, obwohl du eine ernste Erkrankung hast, dann kann dich das gerade Inko machen. Natürlich ist das das schlimmste Szenario, was hoffentlich nicht eintreten wird.

Wenn du zum Arzt gehst, dann wird der alles dafüre tun, dass sich deine Situation verbessert. Natürlich muss er dazu rausfinden was du hast, damit er es behandeln kann. Im Optimalfall wird das Problem komnplett verschwinden.

Es ist deine Gesundheit, du musst wissen, was du machen willst. Aber aus Angst nicht zum Arzt gehen, ist das dümmste was man machen kann. Ich spreche da aus Erfahrung.
DU hoffst, dass es besser wird. Vermutlich wird es aber nicht von alleine bessser, sondern immer schlimmer. Und dann kommt zu deinem Schamgefühl noch das schlechte Gewissen, dass du nicht früher gegangen bist, und es wird dir immer schwerer fallen, da hinzugehen.
Glaub mir, auch wenn es dir nicht so scheint. Jetzt ist der Zeitpunkt, wo es dir am leichtesten fallen wird zum Arzt zu gehen. Je später du gehst, desto schlimmer wird die Angst davor werden.

Grüsse
Linus

PapaMaxi
19.03.2006, 00:47
Original von Ank
birgt denn das wenig trinken in irgeneiner hinsicht große gefahren?
Ja, sehr viel...


Wassermangel schadet dem menschlichen Organismus! Da Wasser auch Hauptbestandteil des Blutes ist, kann das Blut nicht mehr richtig fließen, wenn wir zu wenig trinken. Der gesamte Körper wird schlechter versorgt, Gehirnleistung und Konzentrationsfähigkeit lassen nach. Bei Flüssigkeitsmangel steigt außerdem die Gefahr von Nierensteinerkrankungen, Harnwegsinfektionen oder Verstopfungen, Haut und Schleimhäute trocknen ebenfalls aus - Viren und Bakterien haben dann ein leichteres Spiel in den Körper zu gelangen.

Ein Wasserverlust von wenigen Prozent kann zu drastischen Leistungsminderungen führen. Deshalb sollte man auf die Warnsignale des Körpers hören: Kopfschmerzen, Übelkeit, Mundtrockenheit, Durstgefühl oder auch Appetitlosigkeit.

Wolfgang
19.03.2006, 01:42
tabletten zur besserung oder heilung der inkontinenz....
bis auf wenige ausnahmen wo nur wunder wirken koennen...
definitv JA

wirken unter anderem in form von entkrampfung, herabsenkung des harndranges, ...
fuer fast jeder art der inko gibts mittlerweile was....

ich hab keine ahnung wie das deutsche aertesystem funktioniert...
also ob du ne ueberweisung brauchst oder direkt da hin gehen kannst kann ich nicht sagen....
ich denk mir aber schon dass du auch ohne ueberweisung beim urologen drangenommen wirst...
hier kann ein user aus .de vielleicht mehr dazu sagen

also hingehen, und gute besserung

trost gibts bei mir erst wenns ne eindeutige diagnose gibt :P

00nix
19.03.2006, 10:04
Erstmal einen schönen guten Morgen,

die Frage nach der Gefahr der mangelnden Flüssigkeitsaufnahme hat Maxi ja schon ausreichend beantwortet, aber darüber hinaus klang es für mich so, als würdest Du das machen, damit eben nichts in die Hose/Windel geht, und das kann einfach nicht der richtige Weg sein seinen Körper zu gefährden um einem anderen Problem zu entgehen.
Also ich würde sagen die einzige Möglichkeit ist die zum Arzt zu gehen, und egal ob der nun etwas diagnostiziert oder nicht, das wird keine Konsequenz für Dich in der Schule oder deinen Abschluss haben, ich glaube sogar es würde Dir psychisch besser gehen hättest Du Gewissheit als wenn Du Dir dauernd Sorgen darum machen musst und deine Gedanken ständig darum kreisen.


Wie das im deutschen Gesundheitssystem mit Überweisungen zu Fachärzten aussieht weiß ich nicht, aber Du bist bestimmt auf der sichereren Seite wenn Du erstmal zum ungeliebten Hausarzt gehst, oder wie gesagt, zur Not wenns der Peinlichkeit zuviel ist kannst Du Dich bestimmt auch erstmal an deinen Gynäkologen wenden, zu dem hat man meist mehr Vertrauen.
Und Du darfst Deinen besten Freund ganz bestimmt bitten mit Dir zu kommen ohne Dir Gedanken zu machen was Du ihm abverlangst, es wird eines Tages die Gelegenheit kommen bei der Du Dich revanchieren kannst, sollte er das überhaupt wollen :]

Ganz liebe Grüße
Nix

PapaMaxi
19.03.2006, 10:15
du kannst mit und ohne Überweisung zum Facharzt gehen...
bei Erwachsenen sieht es so aus wenn du mit Überweisungs vom Hausarzt hast
brauchst du nicht mehr die 10 € bezahlen.

Da aber Kinder / Jugendliche von dieser Zuzahlung ja befreit sind, kannst du denke auch direkt hingehen.. aber bin mir nicht so ganz sicher...

dennis
19.03.2006, 10:49
Hallo Ank,

Ich wünsch dir erst mal eine gute Besserung. Das wird schon wieder.

Zum Thema Praxisgebühr. Da du ja noch nicht das 18. Lebensjahr vollendet hast, musst du keine Praxisgebühr zahlen. Also kannst du auch direkt zum Facharzt gehen. Erwachsene müssen ein mal im Quatal eine Praxisgebühr von 10.- € zahlen. Laut dem Bundesministerium für Gesundheit ist es egal bei welchen Arzt man die Praxisgebühr vollrichten muss. Wusste ich vorher auch net. Hab letztes Jahr zu viel Praxisgebühr gezahl. Mist.

Gruß
Dennis

Karina
19.03.2006, 11:17
:D


Geh zum Arzt oder willst du ständig nasse Hosen haben.Nur der Arzt kann dir Helfen und trinken solltest du auf jedenfall ca 1,5 Liter am Tag sonnst kann es auf dauer zu einer innerlichen Vergiftung führen da deine Nieren nicht genug arbeiten sonnst.


Cu karina

Wolfgang
19.03.2006, 18:03
der gynaekologe ist in sachen niere/blase der falsche arzt...
das faellt in den fachbereich urologie....
urologen sind nicht das gegenstueck zum gynaekologen... also kein maennerarzt... das machen die nur nebenbei... auch frauen die da ihre probleme haben gehoeren zu diesem spezialisten

00nix
19.03.2006, 19:25
Ach tatsächlich, Wolfgang, was Du nicht sagst :D Da wär ich jetzt nie drauf gekommen *lol*


Die Motivation hinter diesem Vorschlag war das Vertrauensverhältnis zu den Halbgöttern in weiß.
Mir ist klar, dass der Gynäkologe nicht der richtige Arzt ist in diesem Falle Diagnostik und Therapie zu betreiben, aber einer Frau fällt es in den allermeisten leichter mit ihrem Gynäkologen überintime Beschwerden zu sprechen, und der kann genauso eine Überweisung zum Urologen oder meinetwegen auch Nephrologen ausschreiben.

engelsfeder
19.03.2006, 22:51
Hi Ihr lieben, bin neu hier!

Was ich hier lese ist ja unerhört, also ank du gehst zum arz ich hatte schon mehr als 10 blasenentzündungen und wenn du nicht gehst wird es immer schlimmer!!!!!
Du hast eine Reizblase das kannste mir glauben, ich bin physiotherapeutin und muss solche leute wie dich behandeln, und übrigens hat bis jetzt noch nie jemand etwas von meinem fetisch bemerkt und ich lag deswegen schon 5mal im krankenhaus je 2 wochen, weil es dringent nortwendig war, um so länger du zögerst um so inkontinenter wirst du und alleine bekommste sowas schlecht weg und erstrecht nicht mit so einer Einstellung!!!!

So schluss mit dem zusammenschiss, finde es hier ganz toll auch wenn das jetzt mal gesagt werden musste. Sorry wir können ja mal per Pm reden wenn de magst!

Engelsfeder

david
19.03.2006, 23:09
................

Kvetinka
19.03.2006, 23:52
Hi,

vielleicht hilft eine Ärztin zum Einstieg in Diagnostik/Therapie auch weiter. Ich habe z.b. eine Psychotherapeutin, HNO-Ärztin, Hausärtzin, nur mein Frauenarzt ist zufällig ein Mann :D.

Liebe Grüße

Jasmina

Ank
20.03.2006, 14:42
hi
ich find das ja alles schön und gut wa sihr da sagt und bin euch auch dankbar für alles was ihr für mich tut aber ich war doch als es passiert ist krank und es passiert auch nicht allzu oft das ich bei situationen wie niesen, hsuten, springen etc. n bissi in die hose mach eben weil ich zu wneig trinke.
Würde ich genug trinken müsste ich bestimmt alle 15 min auf klo und wnen ich nichs chnell genug wär... dann

muss ich denn deswegen so dringend zum arzt
naja frauenarzt muss ich nich wenn dann muss ich zu meinem Hausarzt

Linus
20.03.2006, 15:04
Original von Ank

muss ich denn deswegen so dringend zum arzt


Ich glaube, die Frage kannst du dir selber beantworten. Du hast hier auf deine Frage viele gute Antworten bekommen von mindestens 5 verschiedenen Personen. Das sind Personen, die zum groessten Teil aelter sind als du und somit schon einige Erfahrungen mit Erkrankungen, Aerzten und solchen Situationen haben, wie du sie beschreibst.
Es haben dir auch Leute geantwortet die selber inkontinent sind, und sich dadurch sehr intensiv mit der Thematik auseinandergesetzt haben.
Ausnahmslos alle haben die dringend empfohlen zum Arzt zu gehen, weil du sonst deine weitere Gesundheit massiv und fahrlaessig aufs Spiel setzt.

Jetzt versuche mal, dir die Frage selber zu beantworten.

Es ist deine Sache, was du mit deiner Gesundheit machst. Du hast viele Meinungen gehoert. Ob du darauf hoeren willst ist deine Sache.


Gruesse
Linus

Ank
20.03.2006, 15:10
ok ich denke versuch die nächste zeit zum arzt zu kommen

engelsfeder
20.03.2006, 22:01
hi, sorry das ich noch mal schimpfen muss, aber wenn du schon blasenprobleme hast musst du viel trinken und das einhalten wirklich üben, meinetwegen auf dem klo!

so nun bin ich wieder lieb, geh zum Arzt der hat die meiste ahnung davon und wird dir sicher helfen!

Liebe grüße und übe fein, das hilft wirklich!

kaltes_B
02.04.2006, 21:48
Hi Anka

ich hatte leider erst heute zeit mal wieder ins Forum zu schauen da ich zur zeit zimlich viel stress hab
denk aber bitte mal drüber nach waas die anderen so geschrieben haben
ich glaub ich hab dir schon oft genug gesagt das zu wenig trinken ungesund ist
(vieleicht nicht deutlich genug) ich bin warscheinlich bis freitag nicht PC technisch zu erreichen eventl. am Mittwoch wenn alles klapt.
ich kann dir auch nur noch mal sagen unternehm was ich kenn des mit der gesund heit schleifen ich mach des auch immer so lange bis ich es nicht mehr aushalte aber des ist falsch und ich denke mal des weist du auch .

Wenn du willst nehm ich mir am wochenende mal zeit und dan kannst mit mir darüber reden da du mir ja eh schon genug erzählt hast ;(


Ich kann eigendlich nur sagen es ist deine gesundheit und tu was
bzw. red wenigstens mal.

Aber du weisst ja zum arzt gehen wäre am besten


Liebe grusse

alex,
PS rede mal mit nina darüb er die kann in der regel sehr gut zuhören
und sie hat so ein ähnliches problem ich weis net ob du mit ihr darüber schon mal gesprochen hast wenn net frag sie einfach mal sie gibt dir auch net antwort....


Und kopfhoch lass dich vin deinen Eltern net so stressen ich hab ja auch schon 1000 mal versucht nit dir darüber zureden denk vieleicht mal da dran was ich dir gesagt hab