PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in der Öffentlichkeit



Schmidt121
16.03.2006, 10:09
Moin,

Mir is heute morgen wat komisches passiert. Ich bin in Windeln zur Bank gegangen, weil ich mir gedacht habe, das das schon keiner merken wird. Dort habe ich dann mit einer netten Bankangestellten gesprochen. Sonst war keiner in der Bank. Als ich rausging hab ich mich schon gewundert, das sie mir voll auf den Hintern glotzt, sie hat aber nix gesagt.
Ich habe auch nicht weiter darüber nachgedacht, und bin zum Arzt gegangen um ein Termin zu machen. Als ich rausging, hat die Arzthelferin gesagt, das mein T-Shirt zu hoch ist, und da habe ich dann gemerkt, das meine Windel deutlich sichtbar aus der Hose rausgeguckt hat, und das T-Shirt sich oben am Windelrand quasi aufgewickel bzw. hängen geblieben ist.
Habt ihr solche oder ähnliche Erlebnisse auch schon gehabt???

Jochen
16.03.2006, 19:38
Du läufst bei diesem Wetter mit einem T-Shirt zur Bank und zum Arzt??!!! Etwas kalt vielleicht...?

Karina
16.03.2006, 21:31
:tongue:

Selber schuld so läuft man ja auch nicht rum:laola:

miki
17.03.2006, 01:57
Original von Jochen
Du läufst bei diesem Wetter mit einem T-Shirt zur Bank und zum Arzt??!!! Etwas kalt vielleicht...?

wie kommst du darauf - es laufen doch jetzt jede menge leutz mit tshirt rum - bloss in D halt nicht :tongue:

kann doch gut sein dass er gerade urlaub in florida macht :]

Schmidt121
17.03.2006, 18:08
Nene, war schon in Deutschland. Aber bei uns wars 10 Grad warm und voller Sonnenschein. Da lauf ich immer im T-Skirt rum, wenn ich nicht gerade Stundenlang draußen stehen muss

miki
17.03.2006, 19:00
aber das mit dem tshirt is mir auch schon oft genug passiert - meist seitlich wenn das handy am gürtel hängt - aber ist doch egal - ich bin immer noch mit der ganzen windel nach hause zurückgekommen - hat noch nie wer ein loch reingeguckt oder was abgeschaut davon :]

Pampersflitzer
18.03.2006, 17:55
Hallo ^^

ne solch etwas ist mir noch nicht passiert :zustimm:

aber ich habe wenn ich durch die öffentlichkeit gehe aber immer ein mulmiges gefühl !

wie seht ihr das ?

Karina
18.03.2006, 20:34
:D


Also ich muss immer Windeln tragen bin ja inko und mit etwas weiterer Hose oder Rock merkt da fast nimand.

Kahuna
19.03.2006, 01:09
Ich bin ein paar Mal mit windeln nach draußen gegangen. meistens durch die Stadt oder einkaufen, Keiner hat was gemerkt. Wenn schon was soll die sagen, lass die doch blöd gucken. :tongue:

Junior_Ultra
19.03.2006, 22:35
Ich trage keine T-Shirts, aber auf der Arbeit hatte ich immer Sommerhemden mit kurzen Ärmeln an, weil es sonst viel zu warm war. Wenn ich dann nach der Arbeit einkaufen war, bin ich auch im tiefsten Winter nur im Hemd vom Parkplatz die paar Schritte zum Supermarkt oder zum Geldautomaten gegangen. Ich war trotzdem, oder gerade deswegen, schon seit Jahren nicht mehr richtig erkältet. Natürlich habe ich mich warm angezogen, wenn ich längere Zeit der Kälte ausgesetzt war.

Beim Hausputz ist mir manchmal das Hemd aus der Hose gerutscht, wenn ich mich beim Reinigen der Haustür strecken musste und die Windel war dann sichtbar. Ich glaube aber nicht, dass es jemandem aufgefallen ist.

Wenn ich Windeln im Sanitätshaus kaufe, gehe ich gerne mit der Packung in der Hand und einer dicken Windel in der Hose durch die Stadt (nicht direkt am Wohnort). Angesprochen hat mich noch nie jemand und "seltsame" Blicke gab es, bis auf wenige Ausnahmen, nicht. Die meisten Menschen achten überhaupt nicht darauf, wenn man Windelpackungen offen herumträgt. :D

flaggi78
20.03.2006, 02:52
ne mir ist das zum glück noch nie passiert! aber wenigstens hat sie dich da drauf aufmerksam gemacht...

littlejohnny
20.03.2006, 09:59
hmm also ich zieh auch gerne mal ne windel in der öffentlichkeit an, allerdings eher im winter, und ich achte halt drauf das nix raus schaut / schauen könnte ... :)

flaggi78
20.03.2006, 12:08
im sommer dann gar nicht littlejohnny?

Jochen
20.03.2006, 16:54
Wenn ich raus gehe ziehe ich ausschliesslich Pampers an. Das sind die dünnsten Windeln die ich kenne...und bis jetzt sind sie bei mir noch nie ausgelaufen, ausser wenn ich es wirklich provoziert habe. Aber was mich oft stört: Ich mach die Pampers immer sehr fest (geht gar nicht anders...ist so klein ) aber trotzdem rutscht sie nach ner Zeit immer runter und sitzt nicht mehr straff hinten am Po. Ich weiss nicht...habt ihr eine Idee was ich dagegen machen könnte??? Noch fester? Oder lockerer? (keine Gummihose oder so..hab ich nicht und will ich auch nicht) Ich find das stört einfach, wenn man gerade spazieren geht und merkt, das die Pampers unten ein bisschen hängt. (Man sieht troztdem nichts..aber es gibt mir ein unsicheres Gefühl)
Dickere Windeln habe ich bis jetzt nicht getraut, passen teilweise auch nicht sehr gut unter meine Hosen. Die werden dann immer relativ eng wenn ich eine Attends oder Tena drunter trage.

littlejohnny
20.03.2006, 19:58
jop flaggi, im sommer gar nicht.

grade wenn ich schwitze mag ich mir echt nich auch noch eine plastik hülle ummachen *g*

es geht also gar nicht umbedingt um die anderen leute, sondern eher ums umbequeme

Naruto
20.03.2006, 21:45
Original von Jochen
Wenn ich raus gehe ziehe ich ausschliesslich Pampers an. Das sind die dünnsten Windeln die ich kenne...und bis jetzt sind sie bei mir noch nie ausgelaufen, ausser wenn ich es wirklich provoziert habe. Aber was mich oft stört: Ich mach die Pampers immer sehr fest (geht gar nicht anders...ist so klein ) aber trotzdem rutscht sie nach ner Zeit immer runter und sitzt nicht mehr straff hinten am Po. Ich weiss nicht...habt ihr eine Idee was ich dagegen machen könnte??? Noch fester? Oder lockerer? (keine Gummihose oder so..hab ich nicht und will ich auch nicht) Ich find das stört einfach, wenn man gerade spazieren geht und merkt, das die Pampers unten ein bisschen hängt. (Man sieht troztdem nichts..aber es gibt mir ein unsicheres Gefühl)
Dickere Windeln habe ich bis jetzt nicht getraut, passen teilweise auch nicht sehr gut unter meine Hosen. Die werden dann immer relativ eng wenn ich eine Attends oder Tena drunter trage.
ich vermute das liegt daran das sie nicht über die hüfte geht und bei bewegung sie sich dann nach unten schafft, ähnliches problem hab ich bei den goodnites, deshlab bevorzuge ich doch schon ne richtig schöne dicke windel.

miki
20.03.2006, 22:29
Original von Jochen
...aber trotzdem rutscht sie nach ner Zeit immer runter und sitzt nicht mehr straff hinten am Po. Ich weiss nicht...habt ihr eine Idee was ich dagegen machen könnte???

hhmmm - ideen ... ja doch - hast du´s schon mal mit reisszwecken probiert? :] lol

oder mit nem body vielleicht?

flaggi78
21.03.2006, 06:06
Original von littlejohnny
jop flaggi, im sommer gar nicht.

grade wenn ich schwitze mag ich mir echt nich auch noch eine plastik hülle ummachen *g*

es geht also gar nicht umbedingt um die anderen leute, sondern eher ums umbequeme

ja stimmt schon aber einen ganzen sommer verzichten möchte ich nicht :] gibt ja auch tage wo es regnet und kühl ist. schon mal die neuen attends s form probiert? da schwitzt man net so finde ich!

littlejohnny
21.03.2006, 11:15
naja ich trag jede nacht eine windel :D

Diaperpeter
21.03.2006, 14:48
@ jochen

wenn die windel "hängt" zieh halt nen Miederslip oder Body drüber :]

Diaperpeter

windelbuck
23.03.2006, 20:16
wenn ich in der Öffentlichkeit Windeln trage habe ich immer ne Strumpfhose (meist ne stützstrumpfhose die sind recht straff und auch nicht zu warm weil sie nicht so dick sind) über der Windel die dämpft etwas das Geräusch und die Windel bleibt auch da wo sie hingehört und verrutscht nicht etwa oder so

miki
23.03.2006, 23:19
Original von windelbuck
wenn ich in der Öffentlichkeit Windeln trage habe ich immer ne Strumpfhose über der Windel die dämpft etwas das Geräusch ...

pinkelst du denn so laut? :tongue:

windelbuck
02.04.2006, 13:26
neeeee ! ich mein doch das rascheln von der windel

flaggi78
02.04.2006, 15:17
wird aber ganz schon warm im sommer! ausserdem hört das eh keiner.

Nicolas
03.04.2006, 15:48
also das rascheln hört keine sau^^

jo, im sommer wirds verdammt warm in der windel... wenn du also abends dann vor hast deine frenudin zu knallen, trage im sommer tagsüber keine windel^^ die hitze in der windel lässt dein sperma absterben!

miki
03.04.2006, 16:07
Original von Nicolas
... wenn du also abends dann vor hast deine frenudin zu knallen, trage im sommer tagsüber keine windel^^ die hitze in der windel lässt dein sperma absterben!

na dann ist doch sichere methode - verhüterli kann ja auch mal reissen :bindafuer:

tommymuc
03.04.2006, 22:25
ich hab damit keine probleme.

es kann jeder denken was er will, angesprochen hat mich noch keiner

stuggimark
04.04.2006, 11:27
Ich finde wenn es eine passende Jahreszeit gibt, dann ists jetzt die beste. Im Sommer ists wirklich zu warm in einer Windel. Was das Windeltragen in der Öffentlichkei betrifft, es hat bei mir noch niemand bemerkt. Bei Attends s line oder anderen relativ dünnen Windeln fällt es wirklich kaum auf, unter ner Baggy Jeans sowieso nicht.

pinkpanther
08.04.2006, 17:41
Original von Nicolas
jo, im sommer wirds verdammt warm in der windel... wenn du also abends dann vor hast deine frenudin zu knallen, trage im sommer tagsüber keine windel^^ die hitze in der windel lässt dein sperma absterben!

Das Thema hatten wir schon. Ist ein ziemliches märchen.
Außredem: Das mit Deiner Freundin funktioniert auch mit unfruchtbarem Sperma.
<Klugscheissermodus>
Das meißte von dem was dabei rauskommt wird in der Prostata produziert.
Sperma ist da nur ein kleiner Teil. Wenn der unfruchbar ist oder sogar garnicht dabei ist,
tut das dem Spaß keinen Abbruch.
</Klugscheissermodus>

flaggi78
10.04.2006, 09:56
es gibt doch nichts schöner als mit windel unterwegs zu sein. es einfach laufen lassen überall egal wo du bist. ich mag das. besonders das warme weiche nasse gefühl von der windel zwischen den beinen. blöd ist es nur wenn die windel mal doch zu voll war und ausläuft und man sieht es dann an den nassen flecken an den hosen. das finde ich eher peinlich als wenn ein stück von der windel aus meiner hose spitzen würde und jemand würde es sehen....:)
niemand bemerkt etwas davon wenn ich eine windel an habe unter meine jeans....ausser die haben xray augen lol

Feldmaus
20.04.2006, 22:00
Ziehe doch einfach einen Body über die Höschenwindel, dann rutscht auch nichts runter.

Nuckel-Anne
22.04.2006, 20:13
War heute mit Windeln in der Stadt, Pampers Größe 6 und Tena-Einlage.
War super, habe keine Toilette gebraucht.
Jetzt bin ich neu gewindelt und sitze nuckelnd vor dem PC.
Mache ein Windelwochenende, bevor ich wieder eine lange Auszeit nehme.
War auch schon mit übervoller Windel unterwegs bei allerdings dunkler Hose. Habe mich wohl gefühlt, ist niemandem aufgefallen. So habe ich auch einmal voll im Fitnessstudio eingenässt.

Trubadix
23.04.2006, 06:21
Ich bin zwar nicht so oft gewindelt in der Öffentlichkeit unterwegs, aber wenn ich mal ins Kino gehe ziehe ich mir schon mal ne Pampers oder eine Molicare oder Tena an. Aber was mich dann stört, wenn ich unterwegs bin und die Windel wechseln muss, sind in der Herrentoilette keine Papierkörbe in der Kabine. Wohin dann mit der nassen Pampers? Ich stecke sie dann in meinen Rucksack und warte auif eine passende Gelegenheit die Windel in irgendeinem Mülleimer unbemerkt verschwinden zu lassen.

Aber ansonsten habe ich da keine Probleme, auch nicht im Sommer.

Liebe grüße Trubadix:-)

Nicolas
24.04.2006, 15:49
also wenn ich in der öffentlichkeit meine windel wechseln muss, dann mach ich das immer auf ner öffentlichen toilette, und wenn kein mülleimer da is, dann lass ich die windel hinterm klo liegen :tongue: is zwar nicht die feine englische art... die putzfrau freut sich... aber was soll man machen... man muss ja auch mal an die erwachsenen windelträger denken und n mülleimer aufstellen ^^

dlbbg
24.04.2006, 16:39
Also Windelntragen in der Öffentlichkeit ist was ganzu besonderes. Ich mag es. Ich mach es selbst ab und zu mal.

Nicolas
24.04.2006, 17:18
jo, allerdings :)
wenn man sich so vorstellt, man steht zwischen vielen anderen menschen, und weiß, man hat ne windel um, und pullert genüsslich rein :) traumhaft :)

windelbjoern
25.04.2006, 16:47
Original von Nicolas
jo, allerdings :)
wenn man sich so vorstellt, man steht zwischen vielen anderen menschen, und weiß, man hat ne windel um, und pullert genüsslich rein :) traumhaft :)

Wieso vorstellen????
Einfach mal machen!!!!!

Denn das ist ja das Geilste, das es nun mal kein Einziger merkt!
Deswegen sage ich immerwieder:
Nur keine Angst haben, NIEMAND guckt euch direkt auf euren Allerwertesten, um herauszufinden, ob ihr eine Windel anhabt oder net!

colognefire
25.04.2006, 19:39
Original von windelbjoern
Nur keine Angst haben, NIEMAND guckt euch direkt auf euren Allerwertesten, um herauszufinden, ob ihr eine Windel anhabt oder net!

Bist Du Dir da wirklich sooo sicher? Kenne aber ein paar hier, die das machen würden...;)

Nicolas
25.04.2006, 21:39
@ windelbjoern:
natürlich einfach machen! das mein ich doch.....

wasserfall89
21.05.2006, 17:52
Original von windelbjoern

Original von Nicolas
jo, allerdings :)
wenn man sich so vorstellt, man steht zwischen vielen anderen menschen, und weiß, man hat ne windel um, und pullert genüsslich rein :) traumhaft :)

Wieso vorstellen????
Einfach mal machen!!!!!

Denn das ist ja das Geilste, das es nun mal kein Einziger merkt!
Deswegen sage ich immerwieder:
Nur keine Angst haben, NIEMAND guckt euch direkt auf euren Allerwertesten, um herauszufinden, ob ihr eine Windel anhabt oder net!

da kann ich Dir nur zustimmen, heute war ich im Schwimmbad (d.h. in Windeln gewickelt, die ich dann in der Garderobe ausgezogen habe, es hatte soviele Leute und war ein Riesenlärm, da sind meine Windel bestimmt nicht aufgefallen, bzw. das Oeffnen derselbigen) und nach dem Baden habe ich wieder eine frische Windel angezogen und danach ging ich noch ein Restaurant, hatte eine lange Hose mit einem engen Gurt an und so raschelt dann auch die Windel nicht und während ich unterwegs war habe ich fleissig eingenässt war absolut genial das Gefühl. Unterwegs mache jedoch kein grosses Geschäft, da dies vermutlich sehr stark riechen würde und es mir peinlich ist)


gehe z.B. auch einkaufen...

mrs.wichtig
21.05.2006, 18:23
Original von colognefire

Original von windelbjoern
Nur keine Angst haben, NIEMAND guckt euch direkt auf euren Allerwertesten, um herauszufinden, ob ihr eine Windel anhabt oder net!

Bist Du Dir da wirklich sooo sicher? Kenne aber ein paar hier, die das machen würden...;)

stimmt. *schälmischgrinz*

Nicolas
22.05.2006, 11:47
bin letzt in der stadtbahn gesessen, schön gewindelt. kam aus der stadt... windel war schon gut nass, aber zu allem unglück hab ich verdammt stark groß müssen, schon seit einiger zeit. kurz bevor ich dann ausgestiegen bin und an der tür stand, hab ich mir dann gedacht "egal jetzt, ich halts nicht mehr aus" ich hab einfach groß eingemacht! habe dann eh nur noch nach hause laufen müssen. über feldwege, da kommt mir eh niemand entgegen.
war schon ein ziehmlich gutes gefühl, so unter menschen groß in die windel zu machen! vor allem, weil es so erleichternd war endlich es los zu werden :)

walex
22.05.2006, 20:26
Kann ich mir gut vorstellen :) Ich hab mal probiert wie die Windel so unter Klamotten aussieht... also vorne rum wirds halt recht dick find ich. Aber wenigstens rascheln sie nichtmehr so stark wenn sie nass sind :D

Mia
23.05.2006, 17:52
Wenn ich Lust drauf hab, eine Windel zu tragen, mach ichs einfach *gg* Egal ob ich zum Trödel, zu Karaoke oder sonstwohin gehe :D

Selbst von einer Abri X-Plus mit 2 Einlagen sieht man nix :D

flaggi78
24.05.2006, 19:47
das bekommt auch keiner mit. die sind alle mit sich selber beschäftigt. windeln trage ich am liebsten wenn ich unterwegs bin. daheim eher weniger da ist es einfacher auf dem klo zu gehen. was aber nicht heißen soll das ich daheim keine anziehe....finde ich halt besser wenn ich unterwegs bin. groß mache ich auch nicht rein. nur im notfal!l was so gut wie nie vor kommt!