PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln in der Öffentlichkeit



Schmidt121
16.03.2006, 10:09
Moin,

Mir is heute morgen wat komisches passiert. Ich bin in Windeln zur Bank gegangen, weil ich mir gedacht habe, das das schon keiner merken wird. Dort habe ich dann mit einer netten Bankangestellten gesprochen. Sonst war keiner in der Bank. Als ich rausging hab ich mich schon gewundert, das sie mir voll auf den Hintern glotzt, sie hat aber nix gesagt.
Ich habe auch nicht weiter darüber nachgedacht, und bin zum Arzt gegangen um ein Termin zu machen. Als ich rausging, hat die Arzthelferin gesagt, das mein T-Shirt zu hoch ist, und da habe ich dann gemerkt, das meine Windel deutlich sichtbar aus der Hose rausgeguckt hat, und das T-Shirt sich oben am Windelrand quasi aufgewickel bzw. hängen geblieben ist.
Habt ihr solche oder ähnliche Erlebnisse auch schon gehabt???

Jochen
16.03.2006, 19:38
Du läufst bei diesem Wetter mit einem T-Shirt zur Bank und zum Arzt??!!! Etwas kalt vielleicht...?

Karina
16.03.2006, 21:31
:tongue:

Selber schuld so läuft man ja auch nicht rum:laola:

miki
17.03.2006, 01:57
Original von Jochen
Du läufst bei diesem Wetter mit einem T-Shirt zur Bank und zum Arzt??!!! Etwas kalt vielleicht...?

wie kommst du darauf - es laufen doch jetzt jede menge leutz mit tshirt rum - bloss in D halt nicht :tongue:

kann doch gut sein dass er gerade urlaub in florida macht :]

Schmidt121
17.03.2006, 18:08
Nene, war schon in Deutschland. Aber bei uns wars 10 Grad warm und voller Sonnenschein. Da lauf ich immer im T-Skirt rum, wenn ich nicht gerade Stundenlang draußen stehen muss

miki
17.03.2006, 19:00
aber das mit dem tshirt is mir auch schon oft genug passiert - meist seitlich wenn das handy am gürtel hängt - aber ist doch egal - ich bin immer noch mit der ganzen windel nach hause zurückgekommen - hat noch nie wer ein loch reingeguckt oder was abgeschaut davon :]

Pampersflitzer
18.03.2006, 17:55
Hallo ^^