PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelliebe schon früher!



Stinker
15.03.2006, 22:27
Hey ihr!
Wollt euch mal so fragen ob ihr irgendwelche blassen erinnerungen an früher habt! Also so kleinkindalter! wie wars be ieuch da? hattet ihr da schon nen drang zu windeln oder sonst was?

Ich weiß zum beispiel noch wie ich bei meiner Kindergartenfreundin zu besuch war dass wir irgendwie, wie auch immer, auf die idee kamen windeln ihrer kleinen schwester anzuziehen! sie nahm eine richtige, die passte ihr auch noch) und ich durfte nur eine pull-up anziehen weil ihre mutter sonst etwas bemerkt hätte! Naja, auf jeden fall hat sie sich dann nass gemacht in die windel und dabei ist sie ausgelaufen dass ihre hose nass wurde! Sie hat sie dann gewchselt und wir ließen dass mit den windeln! Ihre mum hat uns dann gefragt warum sie eine neue hose anhätte und fand das natürlich sehr komisch hat aber nichts gemerkt! Dannach wüsste ich nicht dass wir soetwas nochmals gemacht hätten! Leider weiß ich wie gesagt nicht wie wir dazu kamen dass wir soetwas gemacht haben und wie es genau war! War trotzdem ein schönes Erlebnis!

Jetzt erzählt ihr doch mal ob ihr soetwas auch noch im kopf habt!

Windellukas
15.03.2006, 22:42
So eine Geschichte mit nem Freund hab ich auch schon mal gehabt.
Ich war bei einem Freund und wir haben uns zwei Windeln von seinem kleinen Bruder geklaut . Der Wickeltisch stand im Zimmer meines Freundes, also kein großer Aufwand. Wir müssen da so ca. 6 Jahre alt gewesen sein. Auf jeden Fall haben wir uns über die Windeln gehockt und die so nass gemacht. Doofer Weise haben meine Mutter und die Mutter meines Freundes so eine "Die sind so still, was die wohl wieder ausfressen?"-Ahnung gehabt und uns erwischt. Hat nen bisschen Ärger gegeben, aber das war's dann auch schon. Die Geschichte wurde danach nie wieder erwähnt.

windelknabe2000
16.03.2006, 00:16
so in etwa war es war es auch bei mir.
ich habe eine fünf jahre jüngere schwester, und bei der habe ich mir, wiel ich irgendwie lust dazu hatte und es ausprobieren wollte, immer wieder windeln geschnappt. ich habe sie so gut es ging (der größe wegen) benutzt, und als sie dann keine windeln mehr brauchte, habe ich allen mut und mein taschengeld genommen und habe im supermakrt eine packung windeln gekauft, in der größten größe die es gab.
als meine eltern später dann die windeln fanden (auch die benutzten) gab es ein risiges donnerwetter. ich habe mich aber nicht davon abbringen lassen und es heimlich (wie vorher auch) weiter gemacht :tongue:
und seit vielen jahren trage ich nun mit genuss meine windeln..... :D

don
16.03.2006, 01:36
nen paar sachen in die richtung hab ich auch erlebt.
aber ich glaube vor dem alter von 6 jahren hatte ich mir selber keine windeln umgemacht. allerdings habe ich noch eine erinnerung wie ich als kind morgens in windeln aufwache :D

walex
16.03.2006, 10:17
Ich hab mal Windeln bei Bekannten mitgehen lassen und auch benutzt. Das Ergebnis war dass es meine Mutter gemerkt hat und das ganze entsorgt wurde... danach hatte ich ewig keine Gelegenheit an welche ran zu kommen.

XxWindelLoverxX
16.03.2006, 13:21
Starkes Interesse an Windeln habe ich schon immer gehabt. Ich kann mich erinnern, dass ich ganz und gar nicht damit einverstanden war, meine Windeln gegen die Toielette zu tauschen. Ich habe unsere Abstellräume ewig nach übrig gebliebenen Windeln durchsucht (leider immer nur alte Baby/ Kinder Unterwäsche gefunden und diese zweckentfremdet :-)
Außerdem weiss ich, dass ich mir Windeln mit meinem Bruder im Alter von sechs Jahren kaufen wollte - wir haben es dann aber gelassen, wegen mangelnder Versteckmöglichkeiten.
Spätestens ab dem Alter von 11/12 Jahren begann mich der Gedanke an Windeln auch sexuell zu bestimmen....immer Phasenweise...mal mehr und mal weniger.
Die erste Windel jedoch habe ich aber erst im Alter von 20 Jahren, aus meiner Zivildienststelle mitgehen lassen...heute habe ich immer welche zu Hause und trage sie zumindest ein mal die Woche.:-)

kb2002
16.03.2006, 16:00
Da ich mir mit dem Trockenwerden etwas Zeit gelassen habe (laut aussagen bis ich ca.4,5 Jahre alt war nachts) und auch dann noch oft nachts Unfälle hatte. Habe ich von meinen Eltern auch danach noch Windeln umbekommen wenn ich Krank war oder wir lange Autofahrten machten (Urlaub).

In dieser Zeit wo ich die Windel nur bei Krankheit oder Urlaubsfahrten umbekam, hatte mich wohl die neugierde oder was auch immer dazu gebracht mir an einem Abend zum schlafengehen einfach eine Windel anzuziehen (Die Windeln standen immer in meinem Schrank).
Das problem war nur dass meine Mutter in dem moment in meinem Zimmer stand wo ich gerade dabei war mir die Windel, auf meinem Bett, umzu machen. Sie kam rein und ich machte mich schon auf ein donnerwetter gefaßt, jedoch kam sie nur an mein Bett verschloss die Windel und gab mir einen Gutenachtkuss.
Ich ließ die Windel an und als mich meine Mutter am nächsten morgen Weckte fragte sie gleich nach meiner Windel. Warum auch immer hatte ich mir in dieser Nacht in die Windel gemacht obwohl ich zu dem Zeitpunkt eigentlich trocken war. Als meine Mutter dass mitbekam Grinste sie nur und sagte ich soll kurz warten.
Als sie wieder gekommen war hatte sie Waschsachen dabei und fing gleich an mir die Windel auszuziehen und mich sauber zu machen. Als sie damit fertig war nahm sie gleich eine neue Windel die sie dabei hatte und machte sie mir um. Ich wurde gleich darauf hingewiesen diese nicht wieder abzulegen und ihr bescheid zu geben wenn ich eine frische brauche.
Ich mußte den ganzen Tag in Windeln rumlaufen und auch alles in diese machen, was mir damals garnicht gefallen hatte. Auch durfte ich nur eine Strumpfhose über der Windel tragen und als höhpunkt hatte sie meinen Freund zu uns geholt, damit wir spielen können. Der hatte sich zum glück nicht zu sehr für meine Windel interessiert.
Am Abend wurde mir dann für die Nacht eine Windel umgemacht. Als diese am Morgen zum glück trocken war, sprach meiner Mutter mit mir über Windeln und ihr vorgehen am Vortag.
Danach war ich erstmal von Windeln ab, bekam sie aber ein paar Jahre später wieder als meine Eltern keinen Ausweg gegen mein zurückgekehrtes Bettnässen wußten. Diesmal wurde aber mit mir gesprochen und ich erklärte mich mit Windeln einverstanden ;-)

pampersboy1988
16.03.2006, 17:44
ich wollte soweit ich weiss schon immer gerne windeln tragen.ich habe auch mal bei bekannten eine windel mitgehen lassen aber irgendwie hat mir dass nicht so gut gefallen weil die windel nicht gepasst hat und ich dachte dass mir jeder auf den hintern starrt.

SaphirWolf
16.03.2006, 18:43
Oh Gott, da kann ich viel, sehr sehr viel erzählen, wenn es euch mal interessiert, kann ich sogar mal eine Geschichte drüber schreiben.
Eines der Momente ist noch, als ich noch in einem Gitterbett lag und meine Windel mit der Hand fühlte, und am nächsten tag hatte ich keine mehr aber das weicht jetzt vom Thema ab.
Früher hatte ich (Alter weis ich gar nicht mehr) immer m it meine rSchwester Baby gespielt und windeln verwendet, die noch in der Ecke standen. Diese kahmen aber dann irgendwann weg.
Davor nahm ich mir mal zwei raus, die eine benutzte ich immer und die andere nicht. Am schluss versteckte ich die dann in meinem stockbett. Wurde dann aber einmal erwischt. (wenn einer ein Bild haben will, ich habe eines!) ...........

MöchtegernBaby
17.03.2006, 06:43
hallo saphirwolf
was meinst du damit du hast bilder

pamperssucht
17.03.2006, 15:17
zu dem thema kann ich auch einiges erzählen:

meine erste erinnerung an windeln reicht zurück in die zeit, wo ich ca. 4 gewesen sein muss. damals trug ich nachts noch windeln. ich erinnere mich an die abendliche windelprozedur. eine erinnerung geht sogar soweit, dass ich abends im bett lag und mal musste. ich hab es einfach laufen lassen, ohne dass mich das großartig störte.
auf einer fahrt in den urlaub bekam ich auch auf der fahrt eine windel an. das gefiel mir gar nicht, soweit ich mich erinnerte, allerdings musste ich alle nase lang aufs klo.
die nächste erinnerung ist dann die phase der entwöhnung der nachtwindel. ich musste auf einmal ohne windel nachts schlafen ... ging natürlich schief. ich morgens geheult wie ein schlosshund, weil das ganze bett nass war. in der nächsten nacht habe ich dann wieder eine windel anbekommen, allerdings hat mich meine mutter ein paar mal in der nacht geweckt und aufs klo gesetzt. am nächsten morgen war die windel trocken.
cva zwei jahre später, mein bruder brauchte am tag noch windeln, sollte dieser wieder gewickelt werden. als meine mutter ihn sauber gemacht hat, ist er vom wickeltisch gesprungen und wollte keine windel haben. meine mutter meinte dann er solle wieder raufklettern, er wollte aber nicht. dann bin auf den tisch geklettert und meine mutter hat mir eine windel angezogen *freu* (ich glaub aber sie hat mir die rel. schnell wieder ausgezogen).
die nächste erinnerung ist, dass ich mir eines morgens, bevor ich in den kindergarten musste, eine windel von meinem bruder anziehen wollte, hat dieser aber gepetzt und es wurde nichts.

dann kam ein paar jahre gar nichts ... das bett war aber ab und an nass.

ca. zur zeit, als ich in die 2. klasse ging, ist die nächste erinnerung. ich hatte mit meinem bruder ein zimmer zusammen. er war fast jede nacht nass. da hat meine mutter eine strafe für nasse betten eingeführt. nach jeder nassen nacht musste mein bruder nachts solange windeln tragen, bis eine trockene nacht kam. ich habe dann so lange gebettelt, bis ich auch mal eine windel für dich nacht bekam. hab diese aber mitten in der nacht ausgezogen, weil ich die irgendwann abends nass gemacht habe und es ekelig fand.

die nächste erinnerung muss so ca. 4. klasse gewesen sein. meine geschwister und ich spielten familie. aber keiner wollte das baby sein, welches windeln tragen sollte. also hab ich meine schwester überredet und wir haben uns zusammen eine angezogen. dabei erzählte sie mir, dass sie sich manchmal einfach eine von meiner noch kleineren schwester nimmt (ich hab vier geschwister, alle jünger als ich) und benutzt, es sei viel bequemer. jedoch konnte ich die windel nicht vollpinkeln, es ging nicht.
danach habe ich mit meiner schwester öfters windeln getragen oder auch einfach nur in die hose gemacht. sie ging damals in den kindergarten. mit ihrer freundin zusammen hat sie sich bei uns zu hause auch mal windeln angezogen und benutzt. dann sind die zu meiner mutter gegangen und haben gesagt sie seien babys. meine mutter hat die dann frisch gewickelt. ein- oder zweimal habe ich dann auch mitgespielt, aber ohne wissen meiner mutter. zu der zeit habe ich mir auch immer windeln umgemacht, wenn ich mit meinen legos gesoeilt habe. ich saß dann in meinenlgeos und hab beim spielen die windeln voll gepinkelt.

das waren meine erfahrungen mit windeln in der kindheit.

allerdings holte mich das thema windeln mit ca. 15 wieder ein. seit dem trage ich ab und an mal windeln, aber immer heimlich!!

SaphirWolf
17.03.2006, 15:38
Original von MöchtegernBaby
hallo saphirwolf
was meinst du damit du hast bilder

Das meine ich:
Bild-Link (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=2568&sid=)
geändert von Baby Maxi

Oben kannst du eindeutig die 2 Windeln erkennen, habe nachgeschaut, das Bild ist von 96

trodat
17.03.2006, 15:42
Original von kb2002
Ich wurde gleich darauf hingewiesen diese nicht wieder abzulegen und ihr bescheid zu geben wenn ich eine frische brauche.
Ich mußte den ganzen Tag in Windeln rumlaufen und auch alles in diese machen, was mir damals garnicht gefallen hatte. Auch durfte ich nur eine Strumpfhose über der Windel tragen und als höhpunkt hatte sie meinen Freund zu uns geholt, damit wir spielen können. Der hatte sich zum glück nicht zu sehr für meine Windel interessiert.
Am Abend wurde mir dann für die Nacht eine Windel umgemacht. Als diese am Morgen zum glück trocken war, sprach meiner Mutter mit mir über Windeln und ihr vorgehen am Vortag.
Danach war ich erstmal von Windeln ab, bekam sie aber ein paar Jahre später wieder als meine Eltern keinen Ausweg gegen mein zurückgekehrtes Bettnässen wußten. Diesmal wurde aber mit mir gesprochen und ich erklärte mich mit Windeln einverstanden ;-)

WOW, komisch daß Dir Deine Eltern nicht gleich ein Wickelzimmer mit rosa Wänden eingerichtet haben... :sabber: :sabber: :sabber:

Windellukas
17.03.2006, 15:55
Original von trodat
WOW, komisch daß Dir Deine Eltern nicht gleich ein Wickelzimmer mit rosa Wänden eingerichtet haben... :sabber: :sabber: :sabber:
Ich find das gar nicht mal so unsinnig. Ich denke, das ist gerade noch so im Rahmen des realistischen.


@SaphirWolf: Interessantes "Versteck". Verdient diesen Namen eigentlich nicht wirklich.
Und könntest du das Foto eventuell etwas kleiner machen? Die Horizontale Bildlaufleiste ist irgendwie störend.

SaphirWolf
17.03.2006, 15:56
Ich weis, ich weis.
Damals war ich ja erst ca. 6 Jahre alt.
Aber trotzdem ein Fotto, das einen an diese Zeit erinnert!

tommMG
19.03.2006, 23:52
Also ich habe zu Kindergartenzeiten oft mit einem Freund mit Windeln gespielt. Irgendwann habe ich mal eine benutzt, meine Mutter hat diese gefunden und entsorgt. Danach war erstmal Ruhe bis ich ca. 15-16 war ;)

flaggi78
20.03.2006, 12:19
also an meine kindheit so um die 4 jahre alt kann ich mich mit besten willen nicht errinnern! also kann ich dazu nicht viel sagen. ich habe so mit 10 mit windeln angefangen.

moli85
22.03.2006, 11:07
och ich kann mich da doch an so manches ereignis erinnern.

da war ich zum beispiel neidisch, weil meine cousine noch windeln tragen dufte, als sie 2 war und ich nimmer.

oder ich hatte morgens bewusst groß in meine windeln gemacht, weil ichs so schön fand, obwohl ichs eigentlich nimmer durfte

oderich hab babywindeln mit vier jahren von meiner schwester stipizt um sei anzuziehen...

ich glaub jeder hat da doch ein paar kindheitserlebnisse :zustimm:

yanni
24.03.2006, 23:38
Meine Schwester brauchte lange noch Windeln für die Nacht. Ich weiss noch genau wo sie waren, sie waren im Schränkchen unter dem Badezimmerwaschbecken. Und dort habe ich mich dann regelmässig bedient. Nachdem meine Schwester vollständig trocken war begann eine Zeit der Ruhe, bis ich eine kurze Zeit lang wieder an Windeln kam. In unserer Stadt gibt es ein Kaufhaus für Kindersachen und als ich mal dort auf's Klo musste, entdeckte ich, dass unter dem Wickeltisch Windeln waren. Dort habe ich mich ein paar mal bedient, doch es wurde mir (verständlicherweise) immer peinlicher in das Geschäft zu gehen, je älter ich wurde. Dann war wieder Ruhe bis ich mich durchgerungen hatte, Windeln zu kaufen.

sandy
29.03.2006, 10:36
Also ich weiss auch noch einioges aus meiner Kinderzeit.
Habe nach Angaben meiner Ma bis so 2,5 Pampers getragen und war dann auch Tag und Nacht trocken.Das ein oder andere Malheur ist nachts passiert und ich habe mit 5 wieder Pampers getragen weil ich eine recht heftige Nieren entzündung hatte.Das passierte mit 7 und mit 14 sowie mit 16 nochmal.
Da habe ich mit 16 aber die Windeln wieder entdeckt.Und nachdem die Entzündung weg war habe ich sie einfach weiter getragen.Was ish bis heute noch mache.
Ich weiss aber auch noch als ich so 6 war haben wir unter den Mädels hier aus der Nachbarschaft auch mal Familie gespielt und ich wurde gewickelt weil ich das Baby war,schöne Errinerung.......

Windelmädchen
11.04.2006, 14:10
Ich möchte Wnindel schon als kleinen Kind , aber wer kann das schon den Eltern mitteilen ???

Ich habe damals in der Schulzeit( Lange her so um 1982 ) meine ersten Windeln selber "gebastelt" da es leider noch keine Pampers für grosse gab. So ein Duschvorhang aus PVC , den habe ich dann wir eine Pampers gefaltet (so gut es ging ), Tempotaschentücher( ein ganzes Paket!! ) auseinandergefaltet und verteilt. Ich habe mich dann draufgelegt und mit Kreppapier zugmacht , damit nichts rausläuft habe ich dann noch die Beine mit Krep abegedichtet .

Na ja .......


:staub: