PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Onlineshop´s



Jens1984
14.03.2006, 17:53
Hallo zusammen,

wollte mal fragen, ob es noch andere Händler als Ohwe gibt, bei welchem man Einzelne Windeln (Testsets) und auch ggf. ein Nuk Medic bestellen kann.

Ohwe soll ja recht lange Lieferzeiten haben :(

Vielen Dank

Gruß Jens

don
14.03.2006, 22:23
bei mir hats das letzte mal von freitag bis montag mit einer woche dazwischen gedauert.
das find ich noch ok.

sonst wüßte ich auch keinen weiteren anbieter der windeln einzeln im angebot hat außer save (der braucht verdammt viel platz für die angebrochenen packete).

Peachbaby
15.03.2006, 09:28
Also meine Bestellung von Ohwe war in 2 oder 3 Tagen bei mir. Zugegeben, von Hamburg nach Bremen sollte die Post ein Paket schon in einem Tag befördern können, und zudem habe ich die Rechnung per PayPal bezahlt (weil ich dort noch ein Guthaben hatte), so dass einer sofortigen Bearbeitung meiner Bestellung nichts im Wege stand. Aber selbst bei Bezahlung per Vorauskasse (Überweisung) sollte das Paket in 3-4 Tagen ankommen. Zumindest meine Bank (Sparkasse) kann bei Nutzung von Online-Banking Überweisungen innerhalb eines halben Tages dem Empfängerkonto gutschreiben.

Für einzelne Windeln solltest du ansonsten einmal bei Sanitätshäusern nachfragen - dort habe ich auch schon einzelne Windeln gekauft (aber dann nicht 10 verschiedene Marken auf einmal).

Peachy

Karina
15.03.2006, 16:33
save ist gut da bestelle ich immer nehmen sogar rezept an

Pampersflitzer
18.03.2006, 18:07
Also ich habe mir erst letzte Woche neue Windeln beim Ohwe bestellt und
ich kann den Shop nur sehr empfehlen denn :

- ich habe auf einem Sonntag bestellt und per Pnlinebanking überwiesen
-das geld war am montag da und die windeln wurden verschikct
- und am mittwoch waren sie da !!

hattest bestimmt nur nen vollen tag mit bestellungen erwischt ^^