PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sind die neuen DryNites grösser?



tva
14.03.2006, 17:40
Kann mir jemand sagen, ob die neuen DryNites Boys und Girls grösser als die alten Unisex DryNites sind? Für welchen Umfang passen die den noch? Und sind die Girls und Boys gleich gross, einfach nur eine andere Farbe? Merci für eure Antworten!

bevo1700
14.03.2006, 18:37
Hallo tva,

ich weiss nicht recht, ob die neuen DryNites wirklich grösser sind.
Ich habe einen Hüftumfang von 91cm (und bin 75kg schwer), und sie passsen mir perfekt. Was aber garantiert besser ist: Sie reissen nicht mehr so schnell, wie die alten Unisex im Vorderbereich wo die Seitenstreifen in den "gepolsterten" Bereich über gehen.
Ich benutze die DryNites for Girls 8-15 Jahre. Habe keine Erfahrungen gemacht für die for Boys (ich mag keine abgebildeten Autos auf der "Unterhose" - da sind mir Schmetterlinge und Libellen lieber :D ).

Gruss
Ben

banny
14.03.2006, 18:58
die neuen dry-nightes sind wohl vom umfang her wohl gleich gross geblieben, aber sie sind nicht so hoch geschnitten wie die *alten*
vorteil:man sieht sie weniger wenn man sie unter einer hose anhat,besser für diskretion;)
nachteil?sie bedecken den popo nicht mehr so weit nach oben,könnte ein nachteil sein, wegen auslaufen,wenn man sie nachts anhat?und sich die flüssigkeit verteilt
Aber;
ganz im allgemeinen sind sie sehr süss, egal ob für boys oder girls, da sie eben bedruckt sind:-) :-)

o815
15.03.2006, 17:30
@ bevo1700 :

Wie groß bist du denn? Eventuell könnten mir die dann auch passen?!
Hüftumfang 91 cm? Bist du dir da sicher? Das wäre ja cool! :bindafuer:

EDIT: Kann mir jemand einen Shop empfehlen, der DryNites verkauft (abgesehen von Ebay)?

Karina
15.03.2006, 17:37
wo kann ich die für meine tochter 13 kaufen ????????

bevo1700
15.03.2006, 17:51
Hey o815,

ich bin 174cm gross. Und ja, hab extra nochmals nachgemessen, 91cm.

Ich weiss nicht wo Du wohnst. Ich kaufe sie in der Migros (Supermarktkette). Die gibts in D nur einmal - in Lörrach, soviel mir ist. In der CH ist sie an jeder Ecke zu finden.
Kosten tut eine Packung à 9 Stück 12.90 CHFr. Macht in Euro: etwa 8.60 Euro.

Gruss Ben

banny
15.03.2006, 17:56
Schon beantwortet alles, bin mir aber nicht sicher ob es die lörrach in der Migros auch gibt!weil dort haben sie nicht alle artikel, die man hier in der schweiz kaufen kann!

@Karina:
Meines wissens soll es die auch in holland und in belgien auch geben, weiss aber nicht in welchen läden, sonst, halt eben in der schweiz in allen grösseren Migros-Läden.
mfg banny

dastill
15.03.2006, 21:33
Die Dry Nites gibt es mitlerweile in jedem Toom-markt

Karina
16.03.2006, 11:21
:] Danke für den Tipp mit den Tom markt e´werde da nacher mal Hinfahren ist ja gleich bei mir um die Ecke einer.

Junior_Ultra
16.03.2006, 18:06
Unterschiede im Schnitt zwischen den alten und neuen DryNites® kann ich nicht erkennen.

Das Saugmaterial beginnt bei den neuen DryNites® vorne 4 cm unterhalb der Oberkante. Ein zweites Saugkissen beginnt bei den "boys" 7,5 cm unterhalb der Oberkante und es ist 22 cm lang und 6,5 cm breit. Bei den "girls" beginnt es bei 11 cm und es ist 26 cm lang. Das unverstärkte Saugmaterial endet am Rücken 5 cm unterhalb der Oberkannte.

Bei den alten DryNites® beginnt das zweite Saugkissen 8cm unterhalb der Oberkante, die Länge ist ca. 32 cm. Das unverstärkte Saugmaterial endet am Rücken 6 cm unterhalb der Oberkannte.

Bei den neuen DryNites® lässt sich die äussere Textilschicht leichter abziehen, als bei der alten Version, wahrscheinlich wird die Folie dabei aber beschädigt. Die Muster sind nicht auf die Textilschicht gedruckt, sondern auf die Plastikfolie.

@dastill:
Warst Du wirklich in jedem toom-Supermarkt in Deutschland?
Bei den drei toom (ehemals Globus) in meiner Gegend gibt es sie jedenfalls nicht, also bitte Vorsicht mit Verallgemeinerungen.

In Belgien sind die neuen DryNites® bei "Carrefour" und "Delhaize" erhältlich, in den Niederlanden bei vielen "Kruidvat" Drogeriemärkten, allerdings noch nicht überall.

tva
16.03.2006, 18:18
für was die Textilschicht abziehen?

Karina
16.03.2006, 21:14
X(

Also bei uns in Jena im Tomm Markt gibts die auch nicht;(

Junior_Ultra
17.03.2006, 22:18
für was die Textilschicht abziehen?

Manche mögen halt Plastik statt Stoff. :tongue:

tva
18.03.2006, 17:56
wie kann man diese Folie abziehen?

Junior_Ultra
18.03.2006, 19:51
Keine Ahnung, habe nicht die Folie abgezogen, sondern die Textilschicht: Vorsichtig seitlich am Bauchbündchen lösen und langsam zur Mitte hin abziehen. Mit einer Schere links und rechts abschneiden.

tommMG
23.03.2006, 12:15
Drynites vs. Pampers Pull-ups 6:

Habe irgendwo gelesen, daß die Pampers ja auch relativ groß sein sollen. Wie siehts denn mit einem größenvergleich aus? Sind die Drynites trotzdem größer??

Habe übrigens eine US-Drogerie gefunden, die Goodnites auch nach D schickt:
www.drugstore.com Kostet aber mind. 10€ Versand.

Linus
23.03.2006, 12:51
als ich grad mal testweise probiert habe, ob das wirklich funktioniert bekam ich folgende Meldung:

Goodnites Boys Convertibles Diaper-Pants, Large - Xlarge, Jumbo 1 - - -

Leider können wir diesen Artikel gegenwärtig nicht ins Ausland versenden. Gemäß gesetzlicher Bestimmungen dürfen Parfüme, Duftstoffe, Nagellacke und ähnliche vorwiegend alkoholhaltige, gefährliche oder beschränkte Artikel nicht aus den USA ausgeführt werden. Haben Sie weitere Fragen? Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf Kontakt.


Klappt also leider nicht

tommMG
23.03.2006, 13:25
leg mal zwei verschiedene Produkte rein (z.b. für girls /boys)
Dann kommt die Meldung nur beim ersten Artikel ;)

Ob die Produkte dann aber trotzdem verschickt werden, weiß ich natürlcih nicht

Maike
20.03.2011, 16:49
also ich kaufe die Windeln immer hier.

EDIT by 77: Eigenwerbung entfernt!

besonders die Dry Nites sind da sher günstig.

schreib ihm eine Mail sag ihm was du brauchst und er schickt es dir zu

torty
20.03.2011, 23:30
jeder kaufland in deutschland hat die im sortiment!
sollten sie nicht im sortiment sein können sie bestellt werden

flaggi78
21.03.2011, 03:59
Original von Maike
also ich kaufe die Windeln immer hier.

EDIT by 77: Eigenwerbung entfernt!

besonders die Dry Nites sind da sher günstig.

schreib ihm eine Mail sag ihm was du brauchst und er schickt es dir zu

Ha ha der war gut!

Respekt dafür den Thread nach 5 Jahren hoch zu holen!