PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln bei Ebay kaufen!!!



Marky-Parky
09.03.2006, 11:32
Habe überlegt bei Ebay windeln zu kaufen, aber schicken die die Windel auch in einer neutralen Verpackung. Ich wohne wieder zu Hause und meine Eltern dürfen das nicht bemerken.


Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre das sehr nett!!!
MFG Marky-Parky

Linus
09.03.2006, 11:55
deine Frage ist etwas zu pauschal gestellt. Ebay ist ja kein Verkäufer oder ein Shop, sondern nur eine Handelsplattform, auf der Millionen verschiedener Verkäufer ihre Produkte anbieten. Insofern wird dir hier keiner helfen könne, ob der Verkäufer, den du jetzt grad im Kopf hast, neutral versendet.

Ich bestelle meine Windeln fast ausschliesslich bei Ebay und habe schon beides gehabt. Mal wars neutral versandt, mal im Originalkarton. Wenn man sicher gehen will, sollte man den Verkäufer einfach vorher anfragen. Die meisten werden sicherlich auf Anfrage gerne auch neutral versenden. Ist ja in der Regel kein Problem. Einfach Originalkarton auf links drehen, und fertig ist der Neutrale Karton.

Grüsse
Linus

don
09.03.2006, 13:16
ich hab bis jetzt so 6 mal bei ebay bestellt.

hab auch schon alles gehabt vom super-sicher verpackten nicht windelkarton, über gedrehte kartons, ungedrehte kartons und eine komplett unverpackete einzelpackung (die hab ich zum glück selber angenommen).

also so allgemein kann man keine aussage drüber treffen, aber wenn die verkäufer vorher fragst und auf einen diskreten versand wert legst wird es sicher keine problem sein, die windeln unauffällig ins haus zu bekommen.

sonst bleiben noch die verender (allen voran Save natürlich) da kannste dir sicher sein, dass du das ganze diskret bekommst.

winniebaer2
10.03.2006, 02:01
Habe bisher zweimal bestellt und jedesmal vorher persönlich abgeklärt das die Sendung neutral verpackt wird.
Einmal hats geklappt, beim zweiten Mal wurde der Orginal- Karton zwar aufwendig komplett mit Klebeband überzogen, aber man konnte trotzdem auf allen Seiten die Schrift eindeutig und groß durchschimmern sehen. Nur Glück, dass ich das Paket selbst entgegengenommen habe. Ufffff.
Es gibt also bei e-bay keine absolute Garantie, selbst wenn der guter Wille des Verkäufers dahintersteckt.
Also viel Spaß beim Pokern

Pamperwölfchen
14.03.2006, 21:28
Arghl ich trau mich das nieee wieder! Bei mir geht garantiert meine mutter ran. Letztes mal hat mein Päckchen zwei Stunden im Wohnzimmer gelegen bis ich s bemerkt hab. Zum Glück wars perfekt verpackt!

Windelman001
15.03.2006, 01:14
Ich bin Gott sei Dank in der glücklichen Lage, dass ich die Pakete persönlich annehmen kann. Dennoch ist es schon passiert, dass das Paket unerwartet früher kam und es so dann auch im Treppenhaus stand.
Und einmal ist gar ein Paket aufgegangen. Trotzdem hat keiner was erahnen können.
Ich bestelle nach wie vor noch bei Ebay. Im ganzen hatte ich bis jetzt noch keine Probleme damit.
Teilweise wird in der Aktion ja darauf hingewiesen, dass es neutral versandt wird.
Zudem sind manche Windelaktionen auch "Privataktionen".
Allein dass könnte ja einem peinlich werden, wenn man in den Bewertungen sieht, was man erworben hat.

Wie gesagt, trotz der Bedenken aber immer wieder bei Ebay!