PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo



Rödi
09.03.2006, 08:38
Nachdem ich schon einiges im Forum gelesen - und auch (wenig) gepostet habe - stelle ich mich auch kurz als Neuling im Forum vor.

Ich bin männlich 26 Jahre aus dem Rhein-Main-Gebiet. Meine Windelleidenschaft begann ungefähr zu der Zeit als meine Schwester anfing Binden zu verwenden. Ich war so fasziniert dass ich mir selbst welche in die Untehose legte. Als meine Schwester sagte - fühlt sich an wie eine Pampers, hab ich auch mal ein wenig Pipi reingemacht. Es lief natürlich alles aus der Hose. So bastelte ich mir mit mehreren Binden und einer Einkaufstüte die erste große "Windel". Das ging dann immer so weiter bis ich Babywindeln kaufte, die mir natürlich nicht passten. Dann hab ich in einem Drogeriediscounter Erwachsenenwindeln gekauft und alles nahm seinen Lauf.

Heute kann ich meine Neigungen nicht mehr ausleben, da ich in einer festen Partnerschaft lebe. Leider eine sehr "reinliche" Person, die nicht mal Binden trägt *lol*

So, nun kennt ihr mich ein bisschen! Bis bald
Rödi

stuggimark
09.03.2006, 12:06
Hi Rödi,

tja das ist zwar nicht so glücklich mit Deiner Partnerin, aber dafür hast ja jetzt eine geniale Community gefunden.

Viel Spaß wünsch der
Stuggimark