PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abena Problem Klebestreifen



Ziggy227
07.03.2006, 18:52
:D Hi Jungs und Mädels,
könnt ihr mir eine Produktionsnummer der Abri-Form X-Plus large mitteilen, die ich dann umgehend Abena mitteilen kann, da ich eine Mail von denen bekomme hatte wegen dem Problem des Klebestreifens

Hier ist die E-MAil die ich denen geschrieben hatte...


Hallo Herr Schiel.

Vielen Dank für Ihr Schreiben. Es ist immer schön, wenn ein Produktvergleich von Betroffenen durchgeführt wird. Ihre Anmerkungen möchte ich näher betrachten. Ist es Ihnen möglich mir von einer X-Plus die Produktionsnummer zu übersenden, die auf der Außenseite steht ?

freundliche Grüße / kind regards / venlig hilsen
Abena Hygiene GmbH / Bambo GmbH

Detlef *****

+49 34956 640 fax +49 34956 64111
www.abena.de www.bambo.com

Diese E-Mail enthaelt vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

Von: Andreas Schiel
Gesendet: Montag, 6. März 2006 09:26
An: Sekretariat
Betreff: Abriform X-Plus Inkontinenz-Slip

Guten Tag,
ich möchte gerne ihnen was ans Herz legen und zwar: Ihr habt die beste Windel auf dem Markt
Die Abriform X-Plus, aber die Probleme mit dem Klebestreifen habt ihr immer noch nicht beseitigt, ansonsten wäre diese Windeln das non plus ultra bei den Windeln. bis jetzt ist die WIndeln von Hartmann noch ein tick besser zumindest was die Klebestreifen angeht. Molicare Super Plus u.ä. Produkte von Hartmann, sowie Attends von Paperpak udn tena von sca Hygiene Products.

Ich würde mich freuen, wenn ihr auf diese MAil antwortet. So schwer kann das doch nicht sein die Klebestreifen auf dem Slip zu verbessern wie andere Firmen das tun.

hosenmatz69
07.03.2006, 23:51
Hallöchen,

hebst Du Deine Tüten nicht auf? ;) (ich auch nicht, bin ja ehrlich...)

Die dürfte wohl in etwa gemeint sein: PZN-8425325 (gekauft Dezember 2005, fabrikverpackt 8.12.2005 lt. Aufdruck). Und wenn's die nicht ist, dann eine von denen:
5 703538 126536
8 55050 00063
4163 (steht in groß bei den ganzen Nummern)

Wobei mir bei dieser Packung keine Probleme aufgefallen sind; ich klebe die Streifen aber auch nicht so stramm daß sie durchreißen. Soll am besten mal jemand posten, der faktisch Probleme hat. Die Streifen sind aus Papier und lösen sich auf wenn die klatschnass sind, aber das ist bestenfalls nachts mal der Fall, tagsüber weniger. Die sind ja nicht zum Überfüllen da ;)

Über das Thema, was wohl die beste Windel ist, gehen die Meinungen übrigens auseinander. Hängt von den individuellen Körpermaßen und vom Geschlecht ab (letzteres angeblich besonders bei Tena, ich selbst komm aber prima klar mit denen).

mitteilsame Grüße

Hosenmatz

edit 1: oder ist die Nummer direkt auf der Windel gemeint? Die obigen standen auf der Packung. Hier 'ne Windelnummer: 1508012020553

Ziggy227
10.03.2006, 23:37
Danke für die Antwort. Habe aber selber eine gefunden. Auf der WIndel.
Daraufhin kam eine Antwort

PapaMaxi
10.03.2006, 23:51
Original von Ziggy227
Diese E-Mail enthaelt vertrauliche und/oder rechtlich geschuetzte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtuemlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.
Du hast dich jetzt grade strafbar gemacht... ;)

Ziggy227
11.03.2006, 10:08
Ok habe das garnicht gelesen....danke baby maxi. obwohl diese mail ja eigentlich positive für dessen Kunden wäre diese mail zu kopieren. da diese klebestreifen doch jeden bekannt ist...

ZZR
11.03.2006, 11:57
Habt ihr schon das Video gesehen von der Windelherstellung bei Abena.

Schönes Video :zustimm:

Ziggy227
11.03.2006, 12:58
ja diesen beitrag habe ich selber schon geschrieben.

don
12.03.2006, 11:03
Original von Baby_Maxi
Du hast dich jetzt grade strafbar gemacht... ;)
ich hab das so verstanden, dass das nur gilt, wenn man nicht addressat dieser mail ist.

diesen disclaimer hat abena nur in ihrem mails um die besondere diskretion im umgang mit inkontinenzpratienten zu wahren. wenn der du richtige empfänger bist solltest du das ganze auch kopieren dürfen.