PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portal fehler?



windeltobi
03.03.2006, 20:54
hallo hab ein prob mit dem portal jedesmal wenn ich auf einen beitrag im feld letzte beiträge anklicke bekomme ich die fehlermeldung:

Sie haben einen ungültigen Verweis angegeben. Wenn Sie einem korrekten Link gefolgt sind, sollten Sie den Administrator benachrichtigen.

ist das bei euch auch so?

hosenmatz69
04.03.2006, 01:47
Nein, bei mir ist das nicht so. Ich steige übrigens über http://windelbabies.de ein - vielleicht liegt's daran??

probier mal,

Grüßis

Hosenmatz

sebastian85
04.03.2006, 12:04
is bei mir auch so

david
04.03.2006, 22:01
Bei mir ist das Problem auch, unabhängig davon welche Adresse ich benutz oder welchen Browser ich benutz.

Mia
04.03.2006, 22:13
Bei mir funktioniert das super...

gekko
04.03.2006, 22:36
kurz, es ging vorher und nun gehts nicht, ich habe nichts an meinem browser noch an der url eingabe geändert.

aber halb so wild, dann merkt man sich halt wonach man schauen will, denn alles schaut man in der regel sowieso net an (ich jedenfalls net).

:)

Wolfgang
05.03.2006, 19:55
mit den ganzen updates und aenderungen wurden auch die datenbanken abgeaendert...
dass dieses problem existent ist ist mir bekannt...

theoretisch sollte es jedoch nur bei jenen threads die VOR dem update erzeugt wurden auftreten...
neue threads. also jene die nach dem 3.3 erzeugt wurden sollten korrekt gelinkt sein...

dieses problem ist unabhaengig davon wann der letzte post kam.. wichtig ist das thread-erstell-datum

ich denke ueber kurz oder lang werden alle threads die da drinn stehen nach dem 3.3. erstellt worden sein und sich das ganz von selbst regeln :)

sebastian85
05.03.2006, 20:29
bei mir geht es imme rnoch nicht. das bei allen threads, auch bei den ganz neuen. wie diesem hier. da hilft wohl nu rwarten udn hoffen

david
05.03.2006, 20:34
Also der Fehler tritt bei mir definitiv auch bei Treads auf die nach dem 3.3 erstellt wurden, selbst Treads die heute erstellt wurden gehen nicht.

Is zwar bisl nervig aber nicht so schlimm, hauptsache das Forum geht *gg*
Danke hierfür nochmal.

PapaMaxi
05.03.2006, 20:38
also neue Threads öffnet er bei mir ...

vllt. verwechselt ihr ja neue Beiträge mit Threads ;)

sebastian85
05.03.2006, 21:15
nein verwechsel ich nicht. zb. dieser fred er geht nicht. immer nur ungültiger verweis

PapaMaxi
05.03.2006, 21:19
alles was nach dem 3.3. erzeugt worden ist... ;)

neue Threads ab 4.3. sollten gehen, und das ist auch der Fall (zu mind. bei mir :P)

Wolfgang
05.03.2006, 21:39
jo... interesante sache das....

bei manchen neuen und bei manchen althen threads funkionierts...
und manche neue und alte zeigen nen inkorrekten link.... --> http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?goto=firstnew&threadid=&sid= da wird die thread-id nicht mit uebergeben...



als bug anerkannt und auf die liste gesetzt.... ;)

david
05.03.2006, 21:49
@Maxi Ja ne *ggg* Selbst bei deinem neuen Tread Simspons Real life gehts nicht, eigentlich geht bei keinen einzigem Tread mehr bei mir, total unabhängig welches Erstellungsdatum er hat.


@Wolfgang danke für annerkennen als Bug, ich wünsche erfolgreiche Jadg nach dem Käfer

Thanks


Gruß Dave