PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wurde mein Account gelöscht?



Tschens
02.03.2006, 15:23
Hallo Windelbabys Team

Habe mich schon mitterler weile 3 mal bei euch Registriert und bin auch kein 0 Poster. Dennoch behauptet euer System nach einigen Tagen wie von allein "Benutzer existiert nicht".

Solltet ihr oder ganz speziel Baby_Maxi was gegen meine anwesenheit bei euch haben.... warum sagt ihr mir das nicht einfach?

Ich finde es sehr unverschämt das User wegen persönlicher vorlieben (ohne diese im Forum breit zu treten) ohne kommentar gelöscht werden. Ich habe die ForumRegeln gelesen und in keinster weise dagegen verstoßen. Dennoch wurde ein ForenThreat von mir das ich vorgestern eröffnet habe (da ging mein Account noch/wiedermal), wie auch offensichtlich mein Account selbst ohne das ich ne Mail oder so bekommen hab gelöscht.

Sicher euer gutes recht... sofern ich gegen irgend ne regel verstoßen hätte!


Würde mich über Antwort freuen:
Hochachtungsvoll:

Tschens

PS: wer ist eigentlich Betreiber dieser Seite? Ich kann keinen Impressum finden!
Das nichtangeben kann Rechtliche schritte zur folge haben.

don
02.03.2006, 15:47
hallo tschens,

sollte deine anmeldung innerhalb der letzten 6 tage erfolgt sein ist es gut möglich dass deine anmeldung "verschwunden" ist.

folgendes ist pasiert:
das forum wurde in den tagen mindestens zwei mal von hackern angeriffen, was zur folge hatte, dass ein backup des forums aufgespielt werden mußte. damit sind aber leider dann auch alle beiträge und anmeldungen die zwischen dem zeitpunkt des backups und der neuaufspielung verschwunden. sollte deine anmeldung ein einem solchen zeitraum erfolgt sein ist sie jetzt wieder verschwunden.
allerdings wurde das forum meines wissen nur 2x zurückgesetzt. die könnten auch nur für das zweimalige verschwinden deines accounts verantwortlich sein.

dass eine internet-seite allgemein ein impressum benötigt ist eine legende. eine impressum ist nur nötig, wenn die seite im geschäftlichen verkehr benutzt wird, private seiten sind hiervon also ausgenommen.

natürlich gibt es trotzdem mittel und wege an den betreiber zu kommen - ist eigentlich auch ziemlich einfach. aber eigentlich versuchen wir in der dieser szene möglichst diskret mit unseren kontaktdaten umzugehen solange wir die personen nicht persöhnlich kennen.

Tschens
02.03.2006, 15:53
Hallo Windeldon

Vielen Danke für die schnell, freundliche und ausfürhliche Hilfe.

Hätte wohl mehr auf den News achten sollen. Lag also tatsächlich an dem Backup.

Und das mit dem Impressum... gut zu wissen. Will auch nicht unbedingt das irgendwann mal einer bei mir klingelt. Betreiber ist ja eh sehr leicht raus zu bekommen.

Also vielen lieben dank nochmal

Greetz: Tschens

Wolfgang
02.03.2006, 16:30
solltest du dich VOR dem 01.12.05 registriert haben und bis jetzt keine posts verfasst gehabt haben (0-poster) kannst du auch meiner heutigen systempflege-attacke zum opfer gefallen sein...

sofern das der fall waere haettest du in deiner mailbox ne nachricht die das ganze erklaert... diese mail hat ausnahmslos JEDER bekommen der vor dem 01.12.05 registriert hat und 0 posts verfasst hat

andernfalls ist es moeglich dass du den betriebspannen erlegen bist und deine registrierung durch das einspielen des backups vernichtet wurde...


trotzdem servus