PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln und Fasching: habs gesehen :)



moli85
02.03.2006, 11:24
ich wollte ja eigentlich mit Windeln auf Fasching gehen, hab mich aber dann doch net getraut. Dafür hab ich aber gesehen, dass eine Frau so um die 40 vor mir eine trug. Sie hatte so nen Hexenkostüm um und als, sie sich bückte um Bonbons aufzuheben hat eine Windelrand rausgeschaut. Wollte sie aber auch net drauf ansprechen, net dass ich sie dann in ne peinliche Gelegnheit gebracht hätte: vielleicht war sie ja auch inko...

trotzdem was nett anzusehen :)

bärchen
02.03.2006, 22:18
Hm ja wer weiß.
Gut das du sie nicht drauf angesproche hast, wäre vielleicht wirklich etwas sehr blöd gekommen. Denn man kennt ja in der Tat ihre Lage nicht.
Vielleicht hatte sie diese aber auch nur an, weil es beim Fasching auch das allgemeine Toilettenproblem gibt.
Es wird viel getrunken und die Toiletten sind rar und sehr naja unsauber in den meisten fällen. Jedenfalls wenn es öffentliche Toiletten und keine aus einem Gastronomischen Gewerbe sind.

Und in die Ecken zu machen ist erstens nicht schön und kann zweitens verdammt teuer werden ;)

cat
02.03.2006, 23:25
ich hab im schönen Achern am Dienstag auf nem Faschingsumzug ne Hexe mit Schnuller in der Maske gesehen, ob das ein AB war???

tbfra
03.03.2006, 00:08
Original von bärchen
Hm ja wer weiß.
Gut das du sie nicht drauf angesproche hast, wäre vielleicht wirklich etwas sehr blöd gekommen. Denn man kennt ja in der Tat ihre Lage nicht.
Vielleicht hatte sie diese aber auch nur an, weil es beim Fasching auch das allgemeine Toilettenproblem gibt.
Es wird viel getrunken und die Toiletten sind rar und sehr naja unsauber in den meisten fällen. Jedenfalls wenn es öffentliche Toiletten und keine aus einem Gastronomischen Gewerbe sind.

Und in die Ecken zu machen ist erstens nicht schön und kann zweitens verdammt teuer werden ;)

Ich habe jetzt zum Fasching an zwei größeren Veranstaltungen teilgenommen, die Toiletten waren bis etwa 24 Uhr einigermaßen zu benutzen, danach wurden die Toiletten der Kneipe unansehnlich, lag wohl am gestiegenen Alkoholpegel der Gäste.

Ich hatte mir auch überlegt, ne Windel zum Arbeitne anzuziehen, habe es dann aber auf Grund fehlender Wechselmöglichkeit gelassen...

babycare
03.03.2006, 02:50
hallo an alle...!

ihr seid alle Zuckersüß...

am Weinachten habe ein Rockchen getragen, und unter das Rockchen 2 Windeln, die hat mir mein freund angezogen... ich war errotet aber trozdem glücklich und nass :ma:

lieben gruß

BoyOTK
03.03.2006, 09:00
Hatte unter menen Faschingskostüm auch ne Winmdel...aber nur weil man ne halbe Stunde braucht, das auszuziehen....

Peachbaby
03.03.2006, 10:37
Ich bin notorischer Karnevalsverweigerer!!! :tongue:

...was mich natürlich nicht davon abhalten würde, an den Karnevalstagen in Windeln (und normale Klamotten drüber!) raus zu gehen.

Peachy

flaggi78
03.03.2006, 12:05
ich mag fasching auch nicht. aber wenn dann wäre ich schon mit windel gegangen warum nicht? gehe ja auch einkaufen mit windeln an.
wenn ich da jemand gesehen hätte der auch windeln trägt würde ich den jenigen bestimmt nicht ansprechen. warum auch? mir doch egal wer eine trägt und wer nicht! :)

Junior_Ultra
03.03.2006, 17:21
Watt bin ich froh, dass Karneval vorbei ist. Auf allen Fernsehkanälen nur Sitzungen un Umzüge :bindagegen: oder Spocht (Winterspiele) :bindagegen:
No sports except watersports.

dennis
05.03.2006, 11:11
Hallo,

Auch bei uns gab es an Karneval viel zu wenig öffentliche Toiletten auf so viele Menschen. Wenn welche da waren, waren die entweder so überfüllt, dass man stunden lang warten musste oder so dreckig, dass man sich vor ekelt. Wir Männer können ja noch den nächsten Baum oder Strauch nehmen. Aber an Karneval könnte, dass schon sehr schwierig werden, da dass Ordnungsamt fleißig abkassiert hatte. Ich bin zum Entschluss gekommen, dass ich im nächsten Jahr auch ne Windeln anziehe. Ist wirklich bequemer.

Gruß
Dennis

lexi
05.03.2006, 15:35
Ihr seid langweilig wir warem im stramper unterwegs bilder gibet hier

Gay-Windel-Club-Berlin.de - Karneval (http://www.gay-windel-club-berlin.de/index.php?name=coppermine&file=thumbnails&album=273) --> nur für Mitglieder zugänglich

mfg
lexi

inkoman
13.03.2006, 11:17
schade das es nur bis 10 geht!
du bist so hübsch das du dir viel mehr als eine 10 verdienst!!!!

Windelman001
15.02.2007, 19:04
Hallo liebe Freunde!

Wer geht Karneval mit Windel heraus?
Wer legt es darauf an, dass die Windel gesehen wird?
Wer nutzt die Windel als Kostüm?
Wer schätzt die Vorteile der Windel, dass man keine Toiletten in dem Getümmel aufsuchen muß?

pamperscharly
15.02.2007, 19:22
He Leute
also ich werd am Sonntag und Montag in Mainz sein und mit sicherheit ne Windel mit Gummihose drüber anhaben! Bei so vielen Menschen fällt das erstens nicht auf und zweitens ist das Problem mit den Toiletten auch schon gelöst

Grüßchen an alle

windelkai
16.02.2007, 00:50
Werde wohl auch mit windel gehen am wochenende weiss noch nicht wie offensichtlich. Denk dass Ich auf 2 Umzüge gehen werde und bei einem davon die Gelegenheit nutzen werde öffentlich in windeln zu sein ohne Angst haben zu müssn ngleich dumm angeschaut zu werden

Xaser
16.02.2007, 01:00
ich komm zwar aus der gegend mainz, bin aber froh wenn ich weg bin, hab damit nich so viel am hut, also garnix :-)
am schlimmsten sidn immernoch die lieder, mein ipod hat zum glück keine lautstärkebegrenzung ^^"
naja, is ja zum glück wf dieses jahr :-)

littleone
16.02.2007, 01:53
Original von Junior_Ultra
Watt bin ich froh, dass Karneval vorbei ist. Auf allen Fernsehkanälen nur Sitzungen un Umzüge :bindagegen: oder Spocht (Winterspiele) :bindagegen:
No sports except watersports.

hallo? rosenmontagszug schon vorbei, bei euch oder was?

hehe

colognefire
16.02.2007, 01:58
Original von littleone
hallo? rosenmontagszug schon vorbei, bei euch oder was?
hehe

Hast Du mal auf das Datum der Beiträge geguckt?

littleone
17.02.2007, 00:00
Original von colognefire

Original von littleone
hallo? rosenmontagszug schon vorbei, bei euch oder was?
hehe

Hast Du mal auf das Datum der Beiträge geguckt?

whoops, my bad.

windelkai
17.02.2007, 22:50
Hab heut auch welche gsehen mit ner dicken windel um aber ehrlich gesagt schlechter Fake sah wirklich ziemlich künstlich aus.Um den Hals trugen sie noch ne Nuckelflasche, Naj werd morgen nochmal gehen mal schauen was mir da so über den Weg läüft

stuggimark
17.02.2007, 23:02
macht doch mal fotos wenn ihr auf dem Umzug seid und Leutz in Windeln seht

dennis
18.02.2007, 11:07
Hallo,

Mir ist aufgefallen, das diesmal ziemlich viele Männer als Baby verkleidet waren. Ob die auch ne Windel trugen weiß ich nicht. Was meint ihr dazu. Sind das vielleicht welche von uns?

Gruß
Dennis

Ulrike
18.02.2007, 11:46
;)

Hey ich muss nacher auch noch beim Faschingsumzug mitmachen ab 13 uhr trage natürlich weise tena Maxi unter Kleid der Funkenmarie.



Cu ulrike

babychris2005
18.02.2007, 18:15
... echt total froh gewesen wenn ich eine angehabt hätte, Rießen umzug und nur ein paar dixi häuschen. bin dann halt gleich nach dem umzug nach hause weil ich mir sonst wirklich in die hose gemacht hätte.

Ulrike
18.02.2007, 19:49
:rolleyes:

ich war am ende unseres umzuges von 2 stunden ziemlich nass gewesen in meiner windel wir tranken in vorraus etwas glühwein der rauswollte.

Windelman001
18.02.2007, 21:20
Ob ich das machen würde? Vorher trinken. Ich weiß ja nicht, wie lange ich die Windel dann anbehalten muß oder werde. Und was ist, wenn ich dann gerade in einer so guten Gesellschaft bin, wo ich nicht weg kann oder möchte.
Dann werde ich durch die Aufnahmekapazität der Windel an ein Limit gesetzt, wo ich sonst nur normal auf die Toilette gehen könnte.
Gerade bei solchen Veranstaltungen wie diese oder Party würde ich mehrfach überlgen, ob ich mir eine Windel anlege oder nicht.
Da bin ich dann doch froh, dass ich kein richtiger Inko bin. Sorry Leute, es ist doch so. Wer von den gesunden Leuten, die sich freiwillig Windeln anlegen ist nicht froh darüber?
An die realen Inkos: Kopf hoch! Ich bedaure euch und würde nicht mit euch tauschen wollen. So wie es nicht in eurer Macht steht dieses zu ändern, so kann auch ich dieses bei euch nicht ändern. Nehmt es so hin und fühlt euch durch manchen Beistand gestärkt.

windelkai
18.02.2007, 23:30
Hatt ja gern Fotos gemacht
Problem: Hatte keine Kamera dabei
Heut ist nichts besonderes in der Art geschehen: BIN MIR ABER SICHER DAS SICHERLICH EINIGE ALS BABYS AUCH AUF DIESEM UMZUG HEUTE WAREN

Libelle
19.02.2007, 16:42
Hey ich muss nacher auch noch beim Faschingsumzug mitmachen ab 13 uhr trage natürlich weise tena Maxi unter Kleid der Funkenmarie.

Sind diese Funkemariechen-Trachten nicht sehr luftig unterum? Könnte ja leichter gesehen werden, obwohl die potentiellen Beobachter wahrscheinlich sowieso nur noch nen glasigen Blick haben. ;)

Ulrike
19.02.2007, 18:37
8)

@ Libelle

Klar haben wir kurze Kostume an und beim Tanzen kommt der rock hoch man sie aber nur was Weises Konnte auch dicker Omaslip sein auf die entfernung hin . Außerden trage ich über die Windel noch einen Body von suprima unter meinem Kleid, so eine tena Maxi mit tena maxi saugeinlage hält ne ganze Menge aus.

Hier ist ein Bild von dem body

http://www.suprima-herzlieb.de/produkte/index_f.php?idp=62

Meiner war das model 4699

da sieht man fast nix.


Cu ulrike

zweistein
19.02.2007, 22:01
Also es gibt doch auch diese Tanzanzüge. Die sind unter dem Kleid wie ein Body geschnitten. Weil wenn man bei Tänzerinnen da unten was sieht, ist das ja nicht ihr "Höschen". Das fällt also sicher nicht auf.
Aber sag mal: Tanzt ihr auf einem Wagen oder auf der Straße? Auf dem Wagen wäre das ja doch ein sehr guter Einblick für den ein oder anderen Zuschauer am Rand, Windel hin oder her...

sidoloin
19.02.2007, 23:31
hallo

ich war heute auch mit windel auf eimem karnevals umzug und habe sie auch ziemlich nass gehabt und als der umzug los ging traute ich meine augen kaum da war eine frau so 25-30jahre alt die hat eine windel über der hose an gehabt und die war auch sichtlich nass boha ich habe dann in meine windel noch nasser gemacht und das bis sie aus gelaufen ist und ich ein fleck im schritt hatte mann haben die leute mich angestart boha ich fand es aber toll

ben
20.02.2007, 01:06
Sie hatte eine Windel über der Hose? Und die Windel war nass? Hat sie sich in die Hose gemacht oder was? Erzähl mal ..

Windelboy84
20.02.2007, 10:14
es gibt da nur 2 Möglichkeiten !
Entweder hat die Frau die Windel als Faschingskostüm angezogen ! (also das sie zum Kostüm dazugehört hat) und sie entweder absichtlich mit wasser nass gemacht, dass es besser aussieht, oder sie hat es nichtmehr gehalten und dann ... :)
Oder sie hat die Windel aus Absicht (während des Umzuges) über die Hose gezogen, weil sie keine frei Toliette mehr gefunden hat und mal ganz dringen musste !

Is bedenfällen hät es niemand in ihrem Umfeld gestört, denn es ist ja schließlich Fasching und der Wahre Grund bleibt ja wohl ihr Geheimniss, wenn sie keiner darauf angesprochen hat ! :lol:

Ulrike
20.02.2007, 13:31
:(

wir haben auf der Straße getanzt

Kleiner_Timo
20.02.2007, 14:54
Hier in MS hab ich viele Mädels mit Schnuller und Nuckelflasche gesehen. Glaube aber eher nicht das dass TB´s oder AB´s waren.


Gruss Anonym alias Der Hellraiser

windelkai
20.02.2007, 18:12
bei uns hatten die garden fast alle Nuckelfalschen um den Hals. Ist ja auch die beste Möglichkeit zum trinken während einem langen Umzuges

wuermchen
20.02.2007, 19:51
also ich hatte auch ne nasse windel drunter, die ich immernoch anhabe ;-)