PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einmaliges Einnässen



XxWindelLoverxX
01.03.2006, 13:00
Hi,


so jetzt eröffne ich auch mal ein Thema. Ich habe nämlich eine Frage an Euch.
Im Alter von 14 Jahren habe ich einmalig um Urlaub über Nacht eingenässt. Das ist mir seit dem ich trocken bin (also seit dem ich 4 bin) nur dieses eine Mal passiert. Meint ihr dies hat mit meiner Windelleidenschaft zu tun, welche ich bestimmt schon seit dem 6 Lebensjahr mit mir trage und seit meiner Pubertät auch mit Genuss auslebe? Erzählt doch mal von Euch? Macht ihr Euch gelegentlich im Schlaf in die Windeln, obwohl ihr nicht Inkontinent seit?


Hendrik

Kvetinka
01.03.2006, 16:52
Hallo Hendrik,

als Kind ist mir das mit 4/5 auch schon mal passiert. Als Erwachsene mache ich bei Stress unfreiwillig ins Bett; schlafe deswegen auch auf einer Gummimatte.

Liebe Grüße

Jasmina

hosenmatz69
02.03.2006, 00:08
adriaperla ich dachte Du ziehst Windeln an? ;)

Zum Bettnässen: es ist bekannt, daß in der Pubertät (14 ist ein passendes Alter) sowas passieren kann durch die hormonelle Umstellung. Mir ist's mit 16 mal passiert, da war ich allerdings besoffen :D

momentan puller ich nachts öfters ein, durch die viele Windelei. Ich könnt's mir aber genausogut wieder abgewöhnen (wenn ich wollte)

Grüßis

Hosenmatz

moli85
02.03.2006, 11:00
also wenn ich ne windel anhab und vorher was getrunken hab, pinkel ich auch auch unbewusst im sachlaf in meine windel. das liegt wahrscheinlich daran, dass der körper automatisch áuf das schon etwas nasse und abkühlende windelpaket reagiert und sich dadurch die blase entleert.

mir ist es alllerdings aber auch schon des letzt 2 mal ohne windel passiert....*peinlich*...das eine mal lags aber daran, dass ich von windeln geträumt hab.

don
02.03.2006, 13:41
dass ich von windeln geträumt habe und dann ins bett gemacht hab ist mir auch schon ein mal passiert.
also besser immer in windeln schlafen :bindafuer:

Thorin
02.03.2006, 14:19
Ja, manchmal mach in nachts ein kleines bisschen ins Bett, zum Glück recht wenig. In Windeln kann ich leider nicht schlafen, von einem mal in der Woche abgesehen, wäre zu auffällig ._.

TBRobi
02.03.2006, 20:03
Ich hab auch manchmal ein paar Problems. Ist mir ein Mal auf ner Geburstagsparty passiert. Seine Matratze war nass..und er hat es voll gesehen. War soooo peinlich ;( .

Naja aber war lange nicht mehr. Irgendwann letzten Sommer :)


TBRobi :rolleyes:

cat
02.03.2006, 23:20
Naja, ich hab eher das umgekehrte problem: wenn ich liege schnürts meine Harnröhre zu, also bin ich nachts absolut dicht. Hatte aber früher probleme mit dem einnässen bis ich ungefähr 9/10 war. Seitdem aber gar nicht mehr. Ich merk nur das ich seit 4 wochen früher den druck verspüre, das ich muss.

flaggi78
03.03.2006, 12:13
also ich glaube mir ist so was nicht passiert. zumindest kann ich micht nicht daran errinnern. ob ich mir mal in die hose gemacht habe mit 4 kein plan! aber glaube nicht. träume zwar öfters mal von windeln und so aber ist noch nie was passiert zum glück :)

Kvetinka
03.03.2006, 13:56
Original von hosenmatz69
adriaperla ich dachte Du ziehst Windeln an? ;)



Nach Parties oder Disko sorge ich schon vor. An der hormonellen Umstellung ist auch was dran. Während meiner zweiten Pubertät waren Windeln am Anfang wirklich angebracht, aber das führt jetzt zu weit.

LG Jasmina

Windelkind
03.03.2006, 17:52
wenn ich besonders gut schlafe und mit voller, aber nicht zu voller Blase ins Bett gehe ist das schon ab und zu passiert :bindafuer:

ich denke es kommt darauf an es so zu timen dass die Blase gerade in der Tiefschlafphase überläuft. D.h. Blase 3/4 voll, eine halbe Stunde vorher etwas trinken, und in die Falle gehen.

Wobei es gelegentlich passiert ist OHNE dass ichs darauf angelegt habe, da war ich froh dass ich die Windel anhatte!!

Meistens sind solche Nächte mit besonders angenehmen Träumen verbunden, kann ich nur empfehlen!!

XxWindelLoverxX
04.03.2006, 00:40
Hi,


bei mir war das damals im Urlaub so ne heikle Geschichte. Habe mit meinem Bruder in einem Zimmer gepennt. Weiss bis heute nicht, ob er oder meine Eltern was gemerkt haben. Schwer zu sagen. Ich war in erster Linie überrascht. Meine Windel Liebe begann in dieser Zeit erst richtig aufzuflammen, ich hatte auch schon einige male eingenässt (also bewusst in Unterhosen). Aber unbewusst und ohne Alkohol, das hat mich verwundert. Tja, war ein schönes und peinliches Gefühl zugleich. Hoffentlich passiert mir sowas net wieder,aber zu Hause gerne...da hab ich ja meine Windeln an...träum :-)

hosenmatz69
04.03.2006, 01:04
Original von adriaperla
[Nach Parties oder Disko sorge ich schon vor. An der hormonellen Umstellung ist auch was dran. Während meiner zweiten Pubertät waren Windeln am Anfang wirklich angebracht, aber das führt jetzt zu weit.


Keine Sorge, ich kenn Deine Geschichte :) auch wenn ich Dich im April 2002 (der Abend mit Pam's Paul, Mischka wird ihn nie vergessen schätze ich...) letztmalig gesehen habe. Hätte Dich überhaupt nicht so als Partymenschen eingeschätzt :) (ich selbst: geh nicht mehr in Discos und auf Parties auch schon lange nicht mehr)

etwas zurückgezogene Grüßis

Hosenmatz

Nicolas
06.03.2006, 11:46
ich war bis zum 12ten lebensjahr bettnässer! mal stark mal weniger stark... aber auf die idee windeln anzuziehen bin ich nie wirklich gekommen... habe zwar ab und zu davon geträumt aber getraut habe ich mich das nie... bin morgens oft mit nasser hose aufgewacht... war keine gute zeit...
meine mum hat mich dann zu nem psychologen geschleppt, und dank ihm bin ich diese lästige bettnässerei entgültig los... bin auch sehr froh drum... will nie auf windeln angewiesen sein. wenn man bei freundin übernachtet oder so bei kumpels etc... nene, bin da doch froh die windel auf freiwillige basis tragen zu können :)

Kvetinka
06.03.2006, 15:25
Original von hosenmatz69. Hätte Dich überhaupt nicht so als Partymenschen eingeschätzt :) (ich selbst: geh nicht mehr in Discos und auf Parties auch schon lange nicht mehr)



Hallo Hosenmatz,

ich gehe auch jetzt erst das erste mal seit 20 Jahren auf Parties und Diskos mit Freunden, wo ich die bin, die ich wirklich bin. Da habe ich einen gewissen Nachholbedarf als Mädchen. Von Kvetinka zur offiziellen Cvetoslava war der weg dann nicht mehr weit.

Liebe Grüße

Jasmina

windel200
19.03.2006, 16:22
Hallo!

Ja ich habe ein bissel Erfahrung mit!

Damals als mein Vadder im Krankenhaus war hatte ich mir 2 mal ins Bett gepullert.

Aber seitdem ist es nicht mehr passiert.

Ich glaube nicht das du dir Windeln anschaffen solltest.Warscheinlich ist das einnässen nur passiert weil du in der Nacht irgentetwas vom Tage verarbeitet hast!

MFG

Windel200

moli85
20.03.2006, 22:54
es gibt viele, die hin und wieder mal ins bett pullern. das passiert auch erwachsenen. ich würd mir kein kopf drum machen...mir is es, wei gesagt auch schon passiert und anderen leutz, die ich kenne auch

also net beunruhigen lassen!

flaggi78
21.03.2006, 06:01
Original von moli85
es gibt viele, die hin und wieder mal ins bett pullern. das passiert auch erwachsenen. ich würd mir kein kopf drum machen...mir is es, wei gesagt auch schon passiert und anderen leutz, die ich kenne auch

also net beunruhigen lassen!

naja wenn mir das passieren würde, würde ich mir schon mal gedanken machen! ich bin gesund und so was ist mir noch nicht passiert. und wenn dann stimmt was nicht.

bkong26
21.03.2006, 10:25
hoi

in meiner pupatät is mir das au mal pasiert aba leider danach nich mehr :ma:

mfg bkong26

windelbuck
23.03.2006, 19:47
Hi, passiert mir auch ab und zu mal , ist früher des öfteren passiert vor allem wenn ich in einer ungewohnten Situation war, (Urlaub, oder während nem Krankenhausaufenthalt)

marcus
24.03.2006, 21:39
Hallo
in der Zeit zwischen meinem 13. und 16. Lebensjahr hatte ich mir ab und zu ins Bett gemacht, teilweise habe ich es garnicht wargenommen das es passierte. Als ich ca. 16 J. hab ich mir manchmal absichtlich ein genässt, da ich wieder Windeln tragen wollte wusste aber nicht woher und warum ich plötzlich diesen drang danach hatte. Paar Jahre später sind wir in unser Haus umgezogen und das verlangen nach Windeln war erstmal wieder weg. einige zeit später sind mir kleinere Unfälle passiert und ich hatte wieder das verlangen Windeln zutragen. Irgentwann ist meine Familie in den Urlaub gefahren und ich konnte endlich meintraum erfüllen.


LG
Marcus