PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : große Babywindel ?



Flash-83
23.02.2006, 18:41
Hi, ist das auf dem Bild eine große Babywindel ?
Wie heißt diese ? Hab ich hier auf der Seite gefunden !

http://www.windelbabies.de/forum/galerie/mittlere-bilder/mittel-1004.jpg

Christian
23.02.2006, 19:17
Hi,
ich kenne die Windel zwar nicht. Aber würde auch gern wissen wo die her kommt.

Könnte mir vorstellen das die von save ist.

Christian

flaggi78
24.02.2006, 00:11
ich glaube nicht das die von save ist. schaut nach ein richtige windel aus von einen kleinkind. (sehe stofftier und hemd)
die windel liegt aber verdammt gut an und richtig stramm! sieht echt gut aus

windelbjoern
26.02.2006, 14:53
Das ist keine, schaut doch mal genau hin. Dort sieht man, das sie nur einen Klebestreifen hat, der riesengroß im Vergleich zur ganzen Windel ist.
Zeigt mir mal net Windel bei Save oder sonstwo, die für Erwachsene sind und so einen verhältnismäßig großen Klebestreifen haben?

ZZR
26.02.2006, 15:19
Das dürfte eine nahaufnahme von einem Baby sein.

Jochen
26.02.2006, 19:22
Ich zweifle sehr daran, dass es ein Baby ist. Schaut euch doch mal die Haut an! Gebräunt, glatt...Ein Baby hat doch nicht so eine glatte Haut..und vor allem nicht so eine braune!

flaggi78
27.02.2006, 12:19
also ich bleib dabei das es bestimmt eine baby windel ist. ich würde auch nicht behaupten das die haut gebräunt ist. schaut eher normal aus! ich glaube aber nicht das es ein junges baby ist, dafür wären die beine ein wenig zu groß?
schaut mal genau hin, es sind sogar zahlen auf der windel 2 und 8 also ist bestimmt eine babywindel! (und die sitzt sehr sehr eng!)
das photo hat sehr gute qualität und ist reduziert worden von der original größe, also ruhig mal vergrößern!
mfg

Christian
27.02.2006, 12:35
So möchte noch mal was dazu schreiben.

Welche Windel es sen kann, weis ich nicht. Aber es scheint wirklich das es nur ein Klebestreifen ist. Dann wird es wohl eine große Babywindel sein. Oder eine Erwachsene mit Kindermotiven daruf. Ich selber glebe schon mal Bilderfolie vorne daruf. Und die Harmony hat nur einen Klebestreifen, bzw. Sklett.

Na ja vieleicht wird es irgendwann mal Erw.-Windeln mit solchen Motiven geben.

Würde ich sofort kaufen :bindafuer: :bindafuer: :bindafuer:

Christian

basti79
27.02.2006, 17:09
Mit sehr großer Wahrscheinlichkeit ist das eine Huggies Super Flex. Ich bin nicht ganz sicher, ob es die noch gibt, denn Huggies stellt ja irgendwie ständig sein Programm um. Auf jeden Fall habe ich die Super Flex hier und die sehen genau so aus wie auf dem Bild. Da es die nur bis Größe 5 gibt, ist das auch bestimmt ein Kind auf dem Bild.
In der Bildergalerie auf meiner Seite habe ich ein Bild von der Huggies Super Flex, klickt einfach hier (http://adultchild.de/gallerie3.html). Es ist die erste Windel auf dem zweiten Bild.
Vergleicht es am besten selbst.

Besten Gruß

Basti

moli85
02.03.2006, 11:13
ich denke es ist eine printwindel von save. weiß net ob es die noch gibt, aber die gab es auf jeden fall mal. das sind einfach erwachsenenwindeln mit kinderbabywindelmotiven draufgedruckt. ziemlich teuer aber schööööööööööööö!

gegenargument ist allerdings der eine klebestreifen *grübel*

Linus
02.03.2006, 11:40
Wenn die Printwindeln von Save so aussehen würden, dann würde ich sie mir ja auch holen. Das ist aber wirklich eher, wie Basti sagt, eine Huggies.
Die Ähnlichkeit der Motive ist so gross, dass ich Basti in jedem Fall zustimme.
Die ganze Passform erinnert auch viel stärker an eine Babywindel, als an einen Inko Slip. Die Save Windeln sind ja auch nichts anderes, als Inko Slips mit aufgeklebten Motiven

bärchen
02.03.2006, 22:28
Ich denke auch das es eine Kinderwinde von Huggies ist.
Auch wenn mir der Bilderaufdruck vorne irgendwie zu groß erscheint.
Aber genau herausfinden wird man dies glaube ich sowieso nicht ;)

Falls sich jedoch heraustellt das dies eine Erwachsenenwindel ist, dann möchte ich auch wissen wo es dies gibt :D

domdiap
03.03.2006, 16:21
Hi,

es könnte auch eine Attends S sein mit Printaufdruck. Die hat nur einen KLebestreifen der relative breit ist.

basti79
04.03.2006, 02:40
Also ich habe die Windel jetzt nochmal mit meiner Huggies verglichen, die ich hier habe und ich müsste mich schon sehr täuschen, wenn es nicht die Super Flex ist. Die hat genau den breiten bunten Streifen, sehr viel breiter als bei einer Pampers Baby Dry, und dies Struktur der Außenfläche, wie sie auf dem Bild zu erkennen ist. Wäre das eine Windel für Erwachsene, dann wäre ein genialer Mensch am Werk gewesen, der die Huggies kopiert hat.

Basti

smu
08.03.2006, 21:32
Original von Christian
Na ja vieleicht wird es irgendwann mal Erw.-Windeln mit solchen Motiven geben.
Ich hatte vor einiger Zeit mal eine Mail bekommen, die auf Wind-Service (Link) (http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=170867&site=1382&ebloc=3&ebsn=Wind-Service&type=b869&bnb=869&entnb=238) verwies. Ich habe mit dem Typen nichts zu tun und auch noch nicht da gekauft. Abgesehen davon, dass er seine Shop-Seite wohl mal aktualisieren sollte, schein er aber prinzipiell noch im Geschäft zu sein. Sollte jemand da kaufen, wäre ich interessiert zu hören, ob die Ware OK ist.

Ciao,
Sven