PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo ist bei euch TB/ABs die Grenze?



tamara
21.02.2006, 13:27
Ich bin zwar selbst kein AB aber ich war mal Mama eines und würde einmal gerne wissen wo eure Grenzen sind? Ich versuche es mal zuerklären. Jeder hat Träume und Wünsche wie er als Baby behandelt werden möchte, das ist ja klar. Aber wie weit würdet ihr da gehen wollen? Und was macht ihr wenn jemand diese Grenze überschreitet oder wenn auf irgend eine weise diese Seite von Euch verletzt hat?
Ich frage mich ob man dann als verletztes Kind oder Baby reagiert oder ob man dann vielleicht auch wie ein Erwachsener reagiert. Ich versuche mich langsam wieder an dieses Thema ran zutasten, weil ich gemerkt habe das es mir immer noch wichtig ist und ich es auf eine art und weise nicht aufgeben will zumindest jetzt nicht, da ich mein Baby aber leider nicht mehr fragen kann hoffe ich durch eure Antworten etwas herraus zufinden.Ich hoffe es ist okay!?

Ich stelle mir das so schlimm vor wenn man verletzt ist das es gleichbedeutend sein kann damit das ein Partner dem anderen fremd geht und so seine Gefühle verletzt. Wie seht ihr das? Ist das zu harmlos geschildert oder zu krass?
Vielleicht ist ja diese Verbindung zu einem Papa oder einer Mama nicht so krass das diese Gefühle auf kommen aber wie ist es dann?

So bin gespannt auf eure Antworten und hoffe es ist verständlich was ich gesagt habe, ansonsten fragt mich nur.
Danke!

ich-wars-nicht
21.02.2006, 15:21
Hmm... ich habe oft darüber nachgedacht wie es ist als Baby behandelt zu werden. Die Geborgenheit eines Kleinkindes zu spüren und die unendliche Hingabe und Liebe einer Mutter. :ma:

Ich weiß selber nicht ganz genau wo ich meine Grenze ziehe, aber vielleicht folgendes:

Meine echte Mutter geht auf die 45 zu und wünscht sich ein Baby. Auch ich bekomme einiges von diesem Wunsch ab und da ich ja Windeln trage, Fläschen und Schnuller nuckle sowie mit meinem Teddy kuschle, werde ich oft als "Baby" einbezogen.

Die Grenze hier ist ganz klar... ich möchte von meiner Mutter nichtmehr wie ein Baby behandelt werden, ich will nicht von ihr gewickelt werden und nicht dass mir meine Entscheidungen abgenommen werden.

Meine Mutter hat schon oft diese Grenze verletzt, früher wie jetzt, und seid sie es "offiziell" weiß noch öfter. Wenn es Kleinigkeiten sind, neige ich tatsächlich dazu ein bischen rumzuquitschen, mich trotzig wegzudrehen oder generft an meinem Schnuller rumzunuckeln, aber bei einer ernsten Übertretung dieser Grenzen werde ich auch innerlich wütend/reagiere mit scharfem Blick oder auch Worte der Zurechtweisung.

Sprich, eine ernste Verletzung meines privaten Freiraumes wird auch auf der Erwachsenenebene nicht tolleriert.

Andererseits könnte ich mir vorstellen dass ich anders reagieren würde wenn es nicht meine Mutter wäre, es ist mir einfach nicht recht von IHR so behandelt zu werden. Möglicherweise wäre meine Einstellung im Bezug auf eine Freundin anders, kann ich aber nicht beurteilen da ich keine habe/hatte die davon weiß/gewußt hat.

MFG IWN

luca82
21.02.2006, 18:40
Also ich möchte auch nicht von meiner Mutter wie ein Kleinkind behandelt werden. Ich denke, dass ich mich da doch ziemlich schämen würde wenn mich meine Mutter so behandeln würde. Ich denke das hat auch mit dem Ablösungsprozess zu tun. Denn es ist ja völlig normal, dass man sich ab einem Gewissen Alter von den Eltern ablöst, selbständig wird und auf eigenen Beinen steht. Deshalb wäre es wohl ziemlich eigenartig plötzlich wieder so wie früher behandelt zu werden.

@ ich-wars-nicht. Du hast gesagt seit deine Mutter es offiziell weiss, überschreite Sie die Grenzen noch mehr als früher. Wie meinst du das, wie überschreitet Sie diese Grenze?

See you, Luca

tamara
21.02.2006, 18:53
nur eine Kleinigkeit noch meine auch keine richtigen Mütter sondern eine die diese Rolle übernimmt wie das auch ein "Papa" macht von denen gibt es bestimmt mehr. Also leibliche Mutter würde ich das nie mit meinen eigenen Kindern machen!
Hoffe das klärt einiges!

ich-wars-nicht
21.02.2006, 23:15
@luca82

Naja, nicht ausstehen kann ich:
- Sprüche wie "wo ist denn mein Kleiner"
- Kuss auf die Stirn zum einschlafen
- Windeln für mich vorbereiten und aufschütteln
- Fläschen mit Folgenmilch bringen
- Schnuller ohne mein Wissen kochen
- Strampelanzug aus meinem Schrank nehmen und waschen
- "mei süß" sagen wenn ich in Vollmontur am Rechner sitze oder im Bett liege
- mir neue Babykleidung anziehen versuchen
- Babyspielzeug für mich kaufen
- Vorführungen im Kaufhaus wenn sie mich auf Babysachen aufmerksam macht und den Verkäufer um seine Meinung bittet
- mich versucht vor Besuch vorzuführen
- ...

Alles schon vorgekommen, nein sowas passt mir ganz und garnicht... :abgelehnt:

MFG IWN

Pamperwölfchen
04.03.2006, 00:16
Bei meiner leiblichen Mutter würde mir das auch überhaupt nicht passen. Eine solche "Mama" wie du sie meinst habe ich leider nicht. Wäre aber mit sicherheit interessant (genauer gesagt ein Traum). Mir fällt da jetzt nichts als Grenze ein (kann ja auch an mangelnder Erfahrung liegen).

windel77
04.03.2006, 01:59
Also die Frage ist ob man das so genau weiß. Ich war bis vor 2 Monaten reiner DL und inzwischen schrittweise zum TB geworden. Früher warens nur Windeln, dann Fläschchen und dann auch Schnuller.

Wobei ich möchte nicht mit Babyspielzeug etc. spielen, also seh ich da schon eine Grenze.

Grüße

'77

babynepu
04.03.2006, 12:10
Hi!

Also das iist mal ein interessantes Thema. Bei mir ist das bisschen komisch, ich bin nicht immer Baby, eigentlich nur dann wenn ich Bock dazu hab. Meist ist es so das ich nur Windeln trage (grösstenteils Nachts wegen meinen Eltern) und jo Nuckln tu ich eigentlich jede Nacht zum schlafen. Fläschen und so, also Baby sein kommt bei mir ehr selten vor. Das liegt denke ich daran das ich noch zuhause Wohne und das dort eh nicht ausleben kann. Aber wie gesagt kommt es in meinem Fall darauf an wie ich Lust hab.

Was meine RL Mom angeht, die behandelt mich manchmal schon wie ein Kind, gefällt mir eigentlich auch Teils, zumindest idann wenn kein Besuch da ist. Leider unterscheidet meine Mom da aber nicht und zieht div. Nummern halt auch ab wenn Besuch da ist was manchmal echt peinlich ist. Aber so richtig wie ein Kind oder so behandelt Sie mich natürlich nicht, was auch denke ich ganz gut so ist. Die meisten Mütter werden das eigene Kind (egal wie alt) immer wieder mal ein wenig als "Kind" behandeln, ist halt Mutterinstinkt. Wie stark ist natürlich unterschiedlich. Eine Mom oder Papa hatte ich noch nie, daher kann ich auch nicht sagen wie es in dem Fall wäre. Interessant wäre es aber bestimmt einmal sowas zu erleben.

mfg nepu


PS: Wie ist es den mit Euren Müttern so...also Eure echte Mom??

babypatrick
05.03.2006, 12:23
Also ich würde es nicht mögen wenn ich nicht reden dürfte und nur so vor mich hin brabbeln soll,oder den ganzen tag mit babyspielzeug spielen muss(rassel usw.)
aber bin ja auch eher ein kleinkind (2 bis 3 jahre alt) die können ja schon ein bischen reden*gg*
Aber sonst würde ich im prinzip alles mitmachen sollange es nicht zu sehr an die öffentlichkeit kommt.Muss alles erstmal ausbrobieren bevor ich genau meine grenzen sagen kann,und wenn es einen dann zu weit geht kann man ja seiner mami oder papi drauf aufmerksamm machen.Ich glaube ich würde es halb als baby und halb als erwachsener mit ihr darüber reden.Es sollte da jeder dann dem anderen ein stück entgegenkommen das beide seiten glücklich sind und sich wohlfühlen.


Hätte gerne eine liebe mami :D

cat
05.03.2006, 21:45
Hm, ist eine sehr gute frage wo die grenze ist.

Bei mir verschiebt sich die Grenze eh immer weiter nach hinten.

Also ein Grenze ist sicherlich, das ich nicht von meinen Eltern so behandelt werden möchte.

Also im privaten Bereich gibts glaub keine große Grenze. Nur wie weit ich in die Öffentlichkeit gehe weis ich nicht genau. Also da ich in letzter zeit fast 24/7 windeln getragen habe (habe deshalb, weil mir am mittwoch der vorrat ausgegangen ist), muss es zur zeit nicht unbedingt sein, das das jemand mitbekommt. nur wenn das jemand herausfindet, isses mir inzwischen egal. Aber ich glaube das ich mich nicht gerne in der Öffentlichkeit verführen lassen möchte.

Naja ne mami oder nen papi hätte ich wohl auch gern.

Pamperwölfchen
07.03.2006, 15:15
Joooooooooo Mami oder Papi würd bestimmt schön sein. Aber Öffntlichkeit auf keinen Fall! Ich wohne im Kuhkaff wo jeder jeden kennt. Und dann würden meine RL Eltern das zügigst wissen und meine komplette Klasse und auch sonst so ziemlich jeder! Da wäre ein Albtraum von mir!!!!

Rödi
07.03.2006, 15:45
Also mir genügt völlig das Windel tragen.

Die "Spielereien" mit Lätzchen, Schnulli, wie ein Kleinkind behandelt werden - ich mag es nicht :abgelehnt:

Jeder halt wie er es mag :bindafuer:

Nicolas
07.03.2006, 18:43
ich trage auch nur windeln, alles andere geht mir schon zu weit!
einfach nur windel, diese aber auch gern wenn ich weg bin :) sieht ja keine sau^^
abends auf kneipentour hat sich es schon als recht praktischer erwiesen, meine kumpels ham nix davon mitbekommen, nur mussten die alle nase lang auf s klo, und ich habe alles schön unterm tisch in meine windel laufen lassen... als sie merklich voller war bin ich auf s klo, habe die windel gewechselt (hatte eine in meiner jackeninnentasche) und habe die voll windel hinter m klo liegen lassen ^^

colognefire
07.03.2006, 20:31
Original von Nicolas
und habe die voll windel hinter m klo liegen lassen ^^

Das macht man nicht :frech:

Ich weiß nicht wo bei mir die Grenze ist, aber ich sag mal: Alles was in der Öffentlichkeit ist, ist Tabu. Ich ziehe also auch keine Windeln draußen an, das traue ich mich nicht, will ich aber auch nicht.

moli85
09.03.2006, 09:47
i glaub das koan moan gar net so trennen: moanchmal mog i halt auch en schnuller odern fläschen...und moanchmal eben nur ne windel

das vermischt sich bestimmt bei jedem.

trennen würd ichs erst wenn: man brabbelnd auf dem boden sitzt und sich wirklich wie ein baby verhält :baby:

Karina
09.03.2006, 12:39
;(

Die TB Grenze wäre für mich als Mama wenn meine 13 Jährige Tochter mit Nukel in schule geht und an tagen wo Sport ist eine windel sich ummmacht, oder sie wenn wir länger unterwegs sind AA in windel macht das wäre Grenze für mich .


Cu karina

yanni
09.03.2006, 22:34
Ich ziehe meine Grenzen sehr eng. Mein Fetish ist meine eigene Sache und ich könnte mir auch nicht vorstellen ihn einfach so öffentlich auszuleben. Ich will auch niemanden damit belästigen. Ich würde es höchstens vielleicht der Freundin(Wenn es mir endlich gelingt mein Single-Dasein zu beenden ;() gestehen, aber auch das würde ich nur dann machen, wenn ich sicher bin, dass sie es akzeptieren würde. Ich bin eigentlich darauf eingestellt jederzeit aufhören zu müssen. Leider...

tintin
24.03.2006, 00:36
In erster Linie zieht die gesellschaftliche Meinung zum Thema TB/DL eine Grenze. Natürlich möchte ich nicht "gezeichnet" und "verspottet" werden und mein gesamter Charakter, Eigenschaften und Neigungen ausschliesslich in konzentrierter Form auf den Fetisch ausgerichtet und entsprechend beurteilt sehen. Die Angst der gesellschaftlichen Isolation ist in mir relativ gross und ich denke auch berechtigt. Also hab ich gelernt, dass es sich um mein ganz persönlichen Spass handelt, der mein Einfühlungsvermögen geschult hat und mich dazu bringt, dies dabei zu belassen.

Im Internet darüber zu diskutieren und sich mit Anhängern dieser Szene zu unterhalten, erleichtert die Belastung des Gefühles isoliert und anders zu sein. Kann mich daran erinnern, wie unglaublich erstaunt ich war, als ich zum ersten mal erfuhr, dass ich mit meinem Fetisch nicht allein auf dieser Welt existiere. Aber genauso wenig wie es Menschen gibt, die sich nur schwer vorstellen können Gruppensex zu betreiben, kann ich mir vorstellen mein Fetisch mit einer weiteren (geschweige Freundin) Person zu teilen und dabei Vergnügen zu empfinden.

Irgendwie ist es schon komisch in dieser Gesellschaft. Als bekennener Hooligan wäre ich wahrscheinlich für viele viel Umgänglicher und Angenehmer als ein bekennener Diaper Lover.

don
24.03.2006, 20:03
als bekennender hooligan hast du genauso akzeptanzprobleme wie ein windelfreudn. vor gericht haste als letzterer sicher auch weniger probleme :D

die gesellschaft hat gegen alle leute die sich nicht auf normale art fortplanzen bedenken, was ja im gewissen sinne auch berechtigt ist. ehrlich gesagt sähe die menschheit ziemlich schnell ziemlich alt aus wenn wir alle fetishisten (also solche die den fetish über fortpflanzung stellen) oder homosexuelle wären - und das im wahrsten sinne die wortes ;)

--windel--
25.03.2006, 08:25
das problem ist doch - wie bei jedem fetisch - um die grenzen kennen zu lernen müßte man an diese gehen können.

ich meine: seine leidenschaft ausleben um die abgrenzung zu erkennen.

ich habe das glück eine frau zu haben die meine leidenschaft akzeptiert, jedoch mußte ich feststellen das meine erlebten grenzen enger waren als die in meiner fantasie.

;(

sandy
29.03.2006, 13:17
Also das Babysein lehne ich stark ab weil das für mich eine sexuelle Ausrichtung ist,die ich nie gut finden werde.Jedem das Seine mir das Meiste.Naja,ich hab einen Freund,auch DL und wir tragen gerne Windeln,auch mal draussen,weil das für uns ein sexueller Reiz ist.Überhaupt leben wir das DL-sein eher sexuell aus als andere hier.
Trotz dieser persönlichen Abneigung gegen das Babysein nuckel ich furchtbar gerne an meinem NUK Medic.Also so brabelnd auf dem Boden sitzen,Flasche nuckeln und solche Sachen müssen für mich nicht sein.
Mein Freund sieht das genauso.
Auf der Arbeit habe ich eine Kollegin,die ist ebenfalls DL und wir haben uns auch mal gewindelt,geil werden einige Herren sagen,aber wirklich ausser windeln war da nichts.
Es ist auch anders wenn man sieht,wie Leute es haben die die Windeln wirklich brauchen.Ich kann sie Gott sei Dank jederzeit ablegen.Und darüber bin ich echt froh.
Ich laufe gerne in den Dingern rum und finde es auch geil wenn man mal was sieht,speziell in anderen Städten,Da zieh ich auch mal ne Attends Raschel Windel unter nem Mini an und bin so geil dass es gut ist eine Windel zu tragen,weil ich dadurch echt feucht werde.
Ansonsten weiss es niemand hier und dass ist gut so.....

Windelanfaenger
29.03.2006, 13:34
Also AB mit den ganzen Babyzeugs brauche ich auch nicht, aber ein schöner Windelbody täte mich schon mal reizen. Auch eine Windelmammi die mich mal wickel bzw. diie ich mal wickeln darf wäre nicht schlecht. Ansonsten trage ich nur zuhause Windeln, in die Öffentlichkeit traue ich mich damit nicht. Hab letzte Nacht mal versucht, in Windeln zu schlafen, ist schon ein ungewohntes Gefühl, man traut sich kaum umzudrehen.
Anfangs dachte ich auch, ich sei alleine auf der Welt mit meinen Vorlieben, windel zu tragen bzw. mir in die Hosen zu machen wenn keine Windel da ist, aber durch das Internet weiss ich nun, das andere auch diesen Fetisch betreiben.

Nati
03.04.2006, 12:26
Ich würde es gar nicht mögen, wenn ich als Baby behandelt würde. Darunter verstehe ich Fläschen, Babysprache, ... Ich vermute aber, dass mich hier die die meisten als DL und nicht als TeenBaby bezeichnen würden. Ich selbst benutze den Begriff aber gerne, weil ich mir häufig vorstelle ein Teen zu sein, der gezwungen ist/wird Windeln zu tragen.

Ich hatte einen Freund, der von mir häufiger als mir lieb war verlangt hat, dass ich Windeln tragen soll. Er hat mich so auch nach draussen mitgenommen (gezwungen mitzugehen). Das war aber nie darauf angelegt, dass ich hätte blossgestellt werden sollen, sondern wir waren unterwegs und ich hab halt Windeln getragen und konnte sie nicht ausziehen. Das 'Nicht ausziehen dürfen/können' ist für mich ganz wichtig.

Wenn meine Partner von meiner Leidenschaft wissen, bin ich häufig vorlaut und rebellisch (wie ein Teen eben) – und erwarte, dass ich dafür in irgend einer Art erzogen werde. Ich reagiere dann schmollend, manchmal auch frech, wofür ich dann noch zusätzlich bestraft werde. Das hat schon soweit eskaliert, dass 10 Tage ununterbrochen in Windeln verbracht habe, nur weil ich einen frechen Spruch gemacht habe, als er bemängelte ich hätte die Augen zu bunt geschminkt. Obwohl ich die Windeln sonst gerne trage ist es dann schon eine Strafe und ich muss auf einiges verzichten, wenn ich sie so lange tragen muss.

Für all das ist die Grundlage aber immer eine partnerschaftliche Beziehung. Interessanterweise haben bisher all meine Partner die Grenze gefunden und nie überschritten. Wenn es passieren würde, wäre ich sehr verletzt.

Nati

luca82
03.04.2006, 20:08
Du sprichst einen interessanten Punkt an!

Ich finde das Gefühl windeln tragen zu müssen auch extrem reizvoll und wichtig. Das Gefühl in einer Windel eingepackt zu sein, diese nicht ausziehen zu dürfen und einfach aushalten zu müssen ist mir sehr wichtig.

Dass ich dann von meiner Freundin "gezwungen" wurde zehn tage Windeln zu tragen kam aber noch nicht vor. Eher so einen oder zwei Tage am Wochenende. Das rebellische oder trotzige Reagieren in einer solchen Situation macht die Situation noch reizvoller!

Weshalb ich dieses Gefühl habe kann ich nicht genau sagen. Hat vieleicht mit meiner Kindheit zu tun als ich Windeln tragen musste, ich weiss es nicht.

Wie ist es bei Dir? Kannst du diese Gefühle auf etwas zurückführen?

Bei mir ist dieses Gefühl jedenfalls ein Bestandteil des Windelntragens.

cu, Luca

Nati
04.04.2006, 12:20
Also direkt zurückführen kann ich diesen Wunsch nicht.

Bei uns war es aber so, dass ich die Windeln niemals ohne Erlaubnis ausziehen durfte. Ab einem bestimmten Alter: selbst Wickeln ja – Ausziehen aber unter keine Umständen! Kann sein, dass mein Wunsch von damals herrührt.

Ich glaube meiner Mom ging es darum das Windeltragen ungemütlich zu machen. Sie hat immer geprüft ob die Windel nass war und dann setzte es einen Ihrer beschämenden Blicke, manchmal auch eine Strafpredigt oder auch nur einen vorwurfsvollen (Teil-)Satz. Peinlich war es auf alle Fälle immer, wenn die Windel oder das Bett nass war.

Nati

luca82
04.04.2006, 19:02
Hat dich diese Behandlung nicht genervt? Gab es nicht Momente in denen du die Windel einfach ausziehen wolltest weil sie Dich störte? Und bist du deswegen noch wütend auf deine Mam?

Bei mir war es so, dass ich die Windel manchmal ausziehen wollte. Meine Mum erklärte mir dann weshalb dies keinen Sinn macht. Im nachhinein kann ich sie gut verstehen. Damals fand ich es natürlich nicht so toll.

CU, Luca

Nati
06.04.2006, 14:13
Hat dich diese Behandlung nicht genervt?
Und ob. Am schlimmsten war's jeweils am Samstag Morgen. Weil ich nicht zur Schule musste hat mich niemand geweckt und bis ich dann aufwachte waren meine Eltern häufig schon beim Einkaufen. Dann hiess es warten, bis sie zurückkamen. Meist hab ich dann halt in T-Shirt und Windel irgendwas gespielt.


Gab es nicht Momente in denen du die Windel einfach ausziehen wolltest weil sie Dich störte?
Doch, und einmal hab ich die Windeln dann auch ausgezogen. Der Erfolg war, dass ich das ganze Wochenendprogramm der Familie in Windeln mitmachte. Und die Drohung meiner Mutter war, dass ich das nächste Mal die Windeln eine Woche lang würde tragen müssen – auch in die Schule! Das war früher in Ferien schon mal vorgekommen, das wollte ich keinesfalls noch mal. Meine Mutter war mir gegenüber immer sehr konsequent und die Nati war ein braves Mädchen, hat solche Sachen immer geglaubt. Hab also meine Windeln nie mehr selbst ausgezogen.

Hat aber auch einen Vorteil gehabt: wenn die Windel schon beim Aufwachen nass war, hab ich einfach erzählt ich hätte nach dem Aufstehen dringend gemusst. Das hat lange funktioniert, bis sie es dann doch einmal gemerkt hat.


Und bist du deswegen noch wütend auf deine Mam?
Nö, war ich aber auch damals nicht, es war einfach irgendwie normal so!

Nati

Baby Martin
06.04.2006, 21:54
Hallo,

es ist schwer die Grenzen zubeschreiben.
Was mich betrift, stelle ich schon fest, das die Grenzen immer weiter
gesteckt werden.
Wie ich es schon in einem anderen Bericht geschildert habe, suche ich immer einen größeren Kick.
Ich denke die Grenze wäre bei mir überschritten, wenn ich von einer Mami unfreiwillig als Baby vorgeführt(geautet) werden würde.
Da ich meine Leidenschaft doch weitgegend heimlich auslebe.

Viele Grüße
Baby Martin

nice.smile
07.04.2006, 11:36
Hi @ All,

Hi Nati,
bis zu welchem Alter musstest du Windeln Tragen? und was hast du gemacht, wenn du sammstags morgends groß musstest? Wenn du zur Strafe das ganze WE windeln tragen musstest, musstest du sie dann auch benutzen? und gab das dann auch strafende Blicke und so?
Ab welchem Alter hast du dich selbst gewickelt?

Wie war das bei Schulfreizeiten/ Klassenfahrten o.ä.?

Wie hat deine Mutter eigentlich herausgefunden, dass du sie Sammstags mal angelogen hast und mit einer nassen Windel aufgewacht bist?

Liebe Grüße,
Volker

david
07.04.2006, 13:17
................

Nati
07.04.2006, 14:34
@Volker: das sind aber viele Fragen!


Bis zu welchem Alter musstest du Windeln Tragen?
Tagsüber: regelmässig bis etwa 5. Nachher noch bei speziellen Gelegenheiten.
Nachts: in der dritten Klasse ab Weihnacht hatte ich für lange Zeit ein trockenes Bett. Beim nächsten Unfall fand meine Mutter dann, wir würden es jetzt trotzdem ganz ohne Windeln probieren. Dabei blieb es, bis ich die Windeln neu 'entdeckte'. Ich war damals 9 1/2.


Was hast du gemacht, wenn du samstags morgens groß musstest?
Das hab ich mir verklemmt, war ja höchstens für 1-2 Stunden. Ausser 1 oder 2 Mal hat das funktioniert.


Wenn du zur Strafe das ganze WE windeln tragen musstest, musstest du sie dann auch benutzen? und gab das dann auch strafende Blicke und so?
Ab Schuleintritt in die erste Klasse kam das (wenn ich das heute noch richtig einordne) nur noch einige wenige Male vor. Einmal täglich durfte ich die Toilette für's grosse Geschäft benutzen. Für den Rest des Tages wurde die Windel dann nur gewechselt wenn es nötig war. Strafende Blicke u.ä. gab es nicht – ich war dann einfach Baby. Peinlich war natürlich die Kontrolle alle 2 oder 3 Stunden und Windelwechsel ausser Haus.


Ab welchem Alter hast du dich selbst gewickelt?
Hmm, das dürfte anfangs zweite Klasse gewesen sein. Bin mir aber nicht ganz sicher. Kaum viel früher, weil die Voraussetzung dafür war, dass die Windel nur noch selten nass waren.


Wie war das bei Schulfreizeiten/ Klassenfahrten o.ä.?
Hilf einer Schweizerin: Was sind Schulfreizeiten? Ist das das gleiche wie Schulferien? Oder sind das schulfreie Nachmittage und Wocheneden?
Klassenlager gibt's bei und erst ab der 5. Klasse. Da hatte ich glücklicherweise niemals ein nasses Bett – aber immer voll Angst davor... Bis zu einem gewissen Grad nützt das bei mir gegen nasses Bett. Dummerweise schläft diese Angst dann aber mit der Zeit ein (Gewöhnung). Dann passiert's.


Wie hat deine Mutter eigentlich herausgefunden, dass du sie Samstags mal angelogen hast und mit einer nassen Windel aufgewacht bist?
Ich hab mich während der Nacht irgendwie abgedeckt, das gab's bei mir als Kind häufig. Beim Zudecken war ihr offenbar die nasse Windel aufgefallen.

@david
Weisst Du, solange ich das voll anonym kann, macht es mir nicht viel aus drüber zu schreiben. Was ist schon dabei, solange niemand das mit mir verknüpfen kann. Diese Sachen habe ich auch noch nie jemandem erzählt, werde ich mich vermutlich auch in Zukunft nie trauen. Ich hätte Angst, jemand könnte meine Mutti schlecht einstufen, dabei war (und ist) sie aber ganz toll! Ich mein das wirklich so!

Nati

david
07.04.2006, 15:04
................

Nati
07.04.2006, 17:58
Danke für die Komplimnete. Das Niederschreiben/Erinnern ist übrigens auch für mich wichtig.

Vielleicht schreib ich auch mal mein Lebensgeschichte als Autobiographie. Aber mit den Fragen wird es halt nicht so trocken. Und da bisher keine meiner Fiktionen je das Publikationsstadium erreicht hat, wird die Autobigraphie noch einige Zeit warten müssen.

Bisher hat sich die Aufdringlichkeit der 'Horde' in vernünftigen Bahnen bewegt. Die echt mühsamen sind eher die, die grad mal reingestolpert sind, keinen Beitrag geschrieben und kein Profil ausgefüllt haben und dann gleich Aufreissen/PN tauschen wollen.

Nati

david
07.04.2006, 18:37
................

Nati
10.04.2006, 09:06
Hab soeben meine Beiträge nochmals durchgelesen. Ich möchte nicht, dass hier ein falscher Eindruck über das Verhalten meiner Mom (Eltern) entsteht.

Wenn ich hier Situationen beschrieben habe, die vielleicht etwas streng tönen mögen (Samstag Vormittag, Windeln am Wochenende): es war keineswegs so, dass es ihr Spass gemacht hätte mich in Windeln zu stecken, sondern im Gegenteil, da war immer ein gewisser Vorwurf dabei. Ich bin der Meinung, dass die Windeln bei mir wirklich sinnvoll waren – sowohl wenn ich sie tagsüber nach 5 noch getragen habe als auch nachts im Bett bis ich 9 1/2 war. Sie hat sich sowohl grosse Mühe gegeben mich mit viel Zeitaufwand ans Töpfchen zu gewöhnen als auch alle üblichen Methoden versucht, damit ich nachts nicht hätte einnässen sollen.

Natürlich fand ich die Windeln als Kind nicht immer toll – ganz im Gegenteil!

Lucas2005
12.04.2006, 12:54
Ich habe zur Zeit ein riesiges Problem geschaffen,

ich bin DL und mag so manches was anderen durchaus nicht gefällt.

Das will ich für mich, das geht keinen was an.

Dann gibt es noch eine andere Eigenschaft in mir, der Hauch AB bzw AC, es ist das Gefühl wieder klein zu sein so zwischen 10 und 12.

Ich hätte gerne eine Beziehung zu einer Frau, aber ich kann es nicht, weil ich alle Beziehungen kaputtmache, irgendwann :(

Sex usw. trenne ich von Windeln, weil es mir nicht hilft, es ist eine kindsche und asexuelle Seite an mir. Ich merke wie ich immer mehr Babyhafte/Kindische Dinge mag ohne selbst Kind sein zu wollen. Ich mag einfach Windeln oder Kuscheltiere, aber das weiß ich nur, weil ich mit anderen geredet habe, vor allen im Chat.

Eines weiß ich aber ganz genau, sollte ich jemals fühlen, das sich meine Kinderseite als etwas entpuppt, was mir passiert ist als ich Kind war, wird mein Leben genau an dem Tag enden.
Kinder haben das Recht Kinder zu sein und niemad darf das zerstören. Sollte jemand so sein kann er nein sagen, er muss keinem Kind die Kindheit nehmen. Er muss eben mit seinen Demonen Leben.

Anderseits bin ich nicht mehr bereit mich wegen Anderen einzuschränken. Es kann doch nicht sein, dass die Gesellschaft uns in eine Ecke drängt wo keiner von uns hingehört, nur weil es so verdammt gut tut anderen Menschen wehzutun und sie zu erniedrigen, um sich selbst ein wenig an einem funken Macht aufzugeilen.

Die WBC hat mir einen Weg gezeigt ich selbst zu sein und ich werde das auch in Zukunft so halten. Ich mache das was ich möchte, aber nicht mehr und ich belästige niemanden mit meiner Gegenwart, also ich werde es nicht öffentlich machen vor Leuten die das nicht verstehen.



Ich glaube in einer Partnerschaft ist die DL Sache einfacher zu behandeln genau wie den Fetisch, dass kann sicher gut ins Sexualleben integriert werden aber eine kindische Seit ein AB oder AC eventuell ein dominater Partner da entstehen sicher tiefe Wunden. Sicherlich müsste man sich einen gewissen Raum in der Beziehung freiräumen der dem AC bzw. AB vorbehalten ist ohne eine Familie zu belasten. Außerdem sollte ein Partner immer die Notbremse ziehen falls es zu weit geht, nicht dass sich etwas aufstaut und man dann einen prima Beziehungskonflikt aufbaut.


So mehr fällt mir nicht ein.

LG Lucas

DL-Wolfgang
12.04.2006, 18:19
Hallo Tamara, halle alle anderen, ich bin selber gerne Baby lieber aber noch wäre ich Papa eines Babys. Für mich als Baby wäre eindeutig die Grenze überschritten wenn meine Mama Fotos von mir machen würde und diese Veröffentlichen würde. Dann würde aus dem etwa 5-10 Jährigen Wolfgang ganz schnell der Erwachsene Wolfgang werden der dieses Verhindern wird.
Außerdem bin ich der Meinung das man bestimmte Sachen vorher abmachen sollte, wenn die Mama dann solche vorher abgemachten Sachen oder auch Sachen die nicht abgemacht waren aber deutlich übe das Ziel hinaus gehen würden machen würde dann wird ich das Spiel sofort abbrechen und wieder Erwachsen werden. Ich hoffe ich habe euch mit meiner Meinung etwas geholfen. Liebe Grüße Wolfgang