PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassenarbeiten/Klausuren in Windeln



diaperpisser
20.02.2006, 18:05
Ich habe mich jetzt schon öfter gefragt, ob ich mir bei Klausuren eine Windel anziehen soll. Zum einen ist es bestimmt praktisch, wenn man nicht während einer Klausur auf die Toilette muss, aber ich habe Angst, dass ich dann nur an meine Windel denken kann und mich nicht mehr richtig auf meine Klausur konzentriere. Insofern habe ich es noch nicht ausprobiert.

Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen damit gemacht???

don
20.02.2006, 18:29
ich war schon einige male in windeln in klausuren und hab nur dann daran gedacht wenn ich mal mußte ... also ne ablenkung war das windeltragen auf jeden fall net.
nen bissel routine im windeltragen sollte man allerdings schon haben

windel88_wi
20.02.2006, 19:14
Also mich lenken Winden immer nur vom lernen und produktiv nachdenken ab,

und außerdem ist es doch ganz praktisch mal in einer Klausur aufs Klo zugehen.

(Spicken) hehe

Grinsekatze
20.02.2006, 21:37
Dein Name sagt für mich aus, dass du Windeln aus sexuellen Motiven trägst.
Könntest du eine gute Klausur schreiben, wenn vor dir eine attraktive nackte Frau/ein attraktiver nackter Mann/ein attraktives nacktes Huhn (je nach Geschmack) sitzen würde?

ich-wars-nicht
21.02.2006, 08:45
Ich würde sagen es kommt sehr auf Routine/Motiv an. Wenn du ständig ne Stange stehen hast während der Schularbeit/Klausur, hilft das sicher garnichts, bzw wirkt eher negativ.

Bei mir ist das eine Mischung aus mehren Motiven, aber wärend einer Arbeit lasse ich mich nicht davon ablenken, das geht sogar so weit dass ich garnicht bemerke dass meine Wini voll wird wärend ich mich konzentriere. Ich würde deshalb sagen dass man es einfach ausprobieren sollte, aber bitte nicht bei der Jahresstoffprüfung/wichtigen Arbeit.

Für alle die das tragen von Windeln nicht ausschließlich aus sexuellen Motiven tun, ist es sicher nicht unpraktisch welche zu tragen.

MFG IWN

walex
21.02.2006, 17:46
ein attraktives nacktes Huhn
Ohne Federn sind sie immernoch am geilsten :D!

gummihöschen
21.02.2006, 18:15
also ich kann mich da nur an ein Mädel in unserer Klasse erinnern, die nach einer mehrstündigen klassenarbeit völlig durchnässt war.
Sie hatte es wohl durch die Konzentration auf die Arbeit selbst garnicht, oder zu spät bemerkt.

gummihöschen

ben
21.02.2006, 18:45
hatte bei einer arbeit auch mal tenas an, aber nur so einlagen für männer, aber reichte völlig aus :P

luca82
21.02.2006, 18:45
Ich denke auch, dass es halt darauf ankommt wie oft man sonst Windeln trägt. Ich trage jetzt seit ca. einer Woche ohne Unterbruch Windeln und vergesse es teilweise völlig, dass ich eine Windel anhabe. Ich finde man gewöhnt sich ziemlich schnell darann.

Für jemanden der sehr selten eine Windel trägt und dann für die Klausur eine trägt, bedeutet es vieleicht schon eine gewisse Ablenkung. :D

TBRobi
21.02.2006, 20:21
Also ich habe das erste mal mit 14 Windeln in der Schule angehabt und auch beim ersten Mal war das kein Problem. Ok, man kriegt am Anfang ziemlich Herzklopfen, aber das geht schnell flöten. UNd in der Klassenarbeit oder Klausur ist es wirklich kein Problem. Man sitzt da und sobald man Panik bekommt, dass man was nicht kann.. ist man schon etwas ruhiger, weil sich die Windel gut anfühlt.

Aber ne 1 schreibt man deswegen nicht :P

Naja, es ist auf jeden Fall nicht so das die Windel großartig ablenkt, egal ob man es nun geil findet oder nicht. Man ist einfach zu sehr mit seiner Arbeit beschäftigt.
Wer nun nicht tierisch notgeil ist, dem wird nix wiederfahren und die verlorene Zeit auf der Toilette ganz schon Mal ganz nützlich sein und sich statt dessen die Beine vertreten oder einfach mehr Zeit für seine Arbeit haben.

Ich sehe nur VOrteile


TBRobi :rolleyes:

doener
22.02.2006, 09:11
ich hab das auch schon ab und zu gemacht
ich finde aber, dass die windel ein doch etwas ablenkt aus zwei punkten:
1. die angst, dass die windel ausläuft
2. die angst, dass irgendwer die windel entdeckt

ich-wars-nicht
22.02.2006, 09:51
Kommt drauf an was du für Windeln trägst... ich sags mal so:

Ich zieh vor dem Weggehen eine neue Windel an, schau auf die Uhr und weiß "Für die nächsten 8 Stunden kann ich machen was ich will, das Teil läuft nicht aus"

Ich weiß dass die Molicare mit 2 S2 Einlagen um die 12-18 Stunden hält, aber für diese genannten 8 Stunden bin ich mir einfach sicher im Trockenen zu sein ;)

Zum Entdecken... nun da hab ich meinen Strampler drunter an, da er bis zu den Zehen geht, steht die Windel nie raus. Entdeckungsgefahr ist damit 0... und deshalb mach ich mir da auch keine Sorgen

MFG IWN

Peachbaby
22.02.2006, 10:13
Habe ich auch schon mal gemacht, hat mir aber nicht wirklich geholfen, weil ich die 5 Stunden nicht still sitzen konnte und trotzdem mal raus bin zur Toilette, Beine vertreten.
Ich glaube, das "Beine verteten" kann auch ganz sinnvoll sein. Da ich nun schon einige Klausuren beaufsichtigen musste (*gähn*, ist das langweilig!), konnte ich beobachten, dass die viele Leute an Stellen rausgehen, wenn sie in der Klausur nicht weiter wissen - entweder, um das Blut in Wallung zu bringen (Bewegung tut gut), oder um den Spickzettel rauszukramen :tongue: Wenn man dann 5 Stunden nur sitzt und schwitzt und nachdenkt, hilft das vielleicht doch nicht so?!

Peachy

inkoman
22.02.2006, 11:54
also ich trage rund um die uhr windeln!!
hab die berufschule und die lehrabschlussprüfung mit auszeichnung bestanden!!
auch wenn die windel danach ganz schön voll war :D !!

aber gestört hat mich die windel nicht- im gegenteil war sehr nützlich!

p-s- liegt aber vielleicht auch daran weil ich sie tragen muss!!

Archäopterix
22.02.2006, 12:26
Hallo an alle

Windeln an einer Klausur tragen? Es kommt wohl darauf an,

1. wie wichtig die Prüfungen für einen persönlich sind und
2. ob man unter unter Stress Probleme mit der Blase hat, will heissen, öfters zur
Toillette muss.

Ich denke, das muss jeder für sich selbst entscheiden. Nur ist zu bedenken, dass ein DL Windeln aus Leidenschaft trägt und daher - wohl eher unbewusst - durch Windeln zu sehr abgelenkt wird.
Kann mir zum Beispiel auch nicht vorstellen, in einer unangenehm nassen Windel volle Konzentration zu bringen - der Geist ist dann keineswegs frei. Trägt man eine frische, weiche Windel, könnte man das durchaus vergessen; eine nasse Windel aber macht sich bemerkbar!
Und schliesslich ist es für mich wichtig, von Zeit zu Zeit an die frische Luft zu gehen, mich zu bewegen, dem Hirn mal ne kurze Pause zu gönnen. Wenns dann nötig ist, kann ich rasch auf die Toillette.


LG

Wolfgang