PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : windeln und fastnacht



moli85
20.02.2006, 11:27
hallöle

hab mir mal überlegt, dass sich gerede fasching super zum öffentlichen windeltragen anbietet...." is ja eh nur alles die verkleidung" :) so kann man doch alles auf die narrenzeit schieben.

ich glaub ich werd einfach für mainz am montag oder köln ( weiß noch net genau wohin) ne windel drunter ziehen...hät schön warm und ich brauch nicht nervige klos suchen...auserdem sieht man die eh nicht unter nem kostüm. bin mal gespannt ob, ich meine freundin auch davon überzeugen kann ;)
´
trotzdem möchte ich mal wissen welche windel so gleichzeitig die aufnahmestärkste und auch dezenteste ist....

ne molicare ist ahlt sehr dick...und tena halten net den ganzen tag...

es grüßt euch mit einem dreifachdonnernden helau: der moli

TBRobi
20.02.2006, 11:33
Also ich hab mich ja mal zu Karnevalsanfang (11.11. 11.11 UHr) als Baby bzw. Kleinkind verkleidet. (ein bild gibts unter www.kgb06.de ...irgendwo suchen) das war echt lustig, aber eine Windel hatte ich nicht an.

Wie das sonst aufgefasst wird. Keine Ahnung


TBRobi :rolleyes:

diaperpisser
20.02.2006, 16:22
Also ich werde Karneval Windeln anziehen, egal ob ich dann verkleidet bin oder nicht. Schließlich tragen wir die windel doch sonst auch, wenn wir uns in der Öffentlichkeit befinden (jedenfalls die meisten). Warum sollte das an Karneval anders sein???