PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fetische?!



TBRobi
17.02.2006, 17:08
Hiho ihr lieben.

Ich hab solange kein eigenes Thema mehr eröffnet, aber jetzt drängt sich mir dir doch eine kleine Frage auf.

Bei mir und meinem Freund und ein paar anderen Freunden die ich sonst so kenne, die auch Windeln aus Spaß tragen (nicht alle!) haben noch viel mehr Fetische, wenn auch nicht so stark ausgeprägt.

Mein Freund zum Beispiel mag Fußballklamotten und Uniformen ganz gerne, also er fände es sexy wenn ich so etwas für ihn tragen würde.

Ich mag Fußballklamotten auch ganz gerne und mich würden auch ganz viele andere Dinge reizen, die meisten eher harmlos, z.B. auch diese Gummimatratzen, die es auch als für Kopfkissen und co gibt.

Diese sind aber bei weitem nicht so stark wie WIndeln und Kinder- bzw. Babyklamotten und ich hatte keinen wirklichen Drang dazu diese Klamotten oder DInge zu kaufen oder zu tragen, aber wenn ich es mir so vorstelle würd ich es gerne mal machen (wenns nicht so arg teuer wäre)

Mein Freund ( :eek: ) hat sich letztens in nem Forum oder so angemeldet für Schwule und musste sein Profil ausfüllen, es gab dabei eine ganze Palette an Fetische und er hat glaube ich fast alles angekreuzt.

Wie geht euch das so. Mögt ihr wirklich NUR Windeln oder kommen da auch noch andere Dinge dazu, wie GUmmihosen (ist ja auch was anderes) oder Gummi, Nylon, Uniformen, Schuhe, Sportkleidung oder was weiß ich was es da alles gibt?

Wär cool wenn ich gaaaaanz viele Antworten kriege ;)

TBRobi :rolleyes:

Windelreiner
17.02.2006, 17:24
Hi,bei mir war es eher andersrum... ich hatte vorher schon den Fetisch-Sport-
klamotten vor allem die glänzenden Adidas Turnhosen, dann auch Leder- und
Nylonhosen für die Strasse. und nun das ganze mit der Windel und der Suprima
drunter find ich einfach toll
mfg
Reiner

ps. siehe pics in meiner Galerie

Jochen
17.02.2006, 18:32
Hallo.
Habe ich bis jetzt nie so ausführlich darüber nachgedacht. Aber JA! Habe ich. Ich habe , für einen Jungen glaube ich sehr viele Schule (13Paar;) )...Wenn ich das Geld dazu hätte, würde ich mir bestimmt jeden Tag ein Paar kaufen :)
Sonst...*hmmm*...Uniformen...ja...finde ich auch sexy (militär)
Naja...das war es dann aber glaube ich auch schon! Von Leder halte ich nicht viel...würde ich nie tragen. Nur in dem Auto meiner Eltern finde ich es gut...schön weich und vor allem einfach zu säubern :D :D
Und Fesselspielchen finde ich auch interessant!
Jochen

Mark
18.02.2006, 07:54
Weiß nicht, ob man das schon als Fetisch bezeichnen kann, aber wir stehen auf so hautenge Sportklamotten (Radler, Running Tights usw. usf.) - aber die ziehen wir auch nur zum Sport an.

Ziggy227
18.02.2006, 11:38
also bei mir ist es noch Kliniksex. Würde mich gerne mit einer Krankenschwester Doktor spielen. Alles was dazu gehört. Injektionen, Zäpfchen, EInlauf etc...

moli85
18.02.2006, 16:52
wahrscheinlich hat doch jedes ab oder jeder dl auch noch eine leichte ns neigung...weil das doch dem wf sehr nahe steht...

also ich hab zb auch ne leichte ns-neigung...zumindestens im passiven bereich...

in diesem sinne: der moli

TBRobi
18.02.2006, 17:22
Wow, find ich ja cool.

Da scheint ja echt ein Zusammenhang zu sein.

TBRobi :rolleyes:

Thommy_DL
18.02.2006, 19:13
Außer den Windeln und einem leichten Hang zu NS fällt mir auch nichts ein. Vielleicht entwickelt sich ja noch was. Manche Sachen muss man möglicherweise erstmal probieren, um sie schätzen zu lernen. Andererseits hatte ich schon lange Phantasien mit Windeln, bis ich sie dann irgendwann umgesetzt habe.

littleone
19.02.2006, 15:59
ich habe ausserdem noch einen fetisch für kinderklamotten, und da ich relativ klein für mein alter bin (werde immer auf 15 geschätzt) auch kein problem welche zu tragen ohne mich schämen zu müsse :tongue: (wieso ÜBERHAUPT?)

Nati
19.02.2006, 18:03
Also neben den Windeln und Gummihosen gefallen mit Lackkleidung und Leder ganz gut. Aber auch Schuhe mir mit hohen Absätzen (so dass ich mich darin noch bequem fühle). Und eine dünne Kette mit einem kleine Schloss um den Schuh, so dass ich ihn nicht ausziehen kann.

Es mach mir auch Spass, wenn ich meine Windeln nicht mehr selbst ausziehen darf/kann und wenn ich dazu gar nichts mehr sagen darf.

Einen Kick gibt es mir immer, wenn ich mich in Windeln unter 'Normalen' bewege.

Aber am wichtigsten ist natürlich, dass die Windel schön nass und schwer ist.

Nati

Tilly
20.02.2006, 14:48
Also außer Windeln würde ich sagen , kommt noch meine Neigung für Fleecestrampler dazu und was mich momentan besonders nicht loslässt sind Stiefel. Dabei aber nur solche, welche viele Mädchen jetzt gerade im Winter tragen. Finds echt gemein, dass die Mädels immer so tolle Sachen tragen können! :bindagegen: Bei den Männern kommt nie was.Schon gar keine flauschigen winterstiefel.

don
20.02.2006, 15:13
naja gefütterte stiefel gibts auch für männer (ich hab welche) - aber die dürfen dann halt nicht weit über die knöchel gehen.

was ich mir gerne mal zulegen würde wäre nen rock, die frage ist nur wo man damit als mann rumlaufen kann :(

Mark
20.02.2006, 15:18
Original von windeldon
was ich mir gerne mal zulegen würde wäre nen rock, die frage ist nur wo man damit als mann rumlaufen kann :(

Mein Freund hat einen langen Jeansrock, mit dem läuft er auch ganz normal in Leipzig am hellerlichten Tage herum.

TBRobi
20.02.2006, 15:44
In zeiten der Metrosexualität ist das glaube ich auch kein großer Blickfang mehr wenn Männer mit Röcken rumlaufen, solange es kein rosa Tütü ist.

Ich glaube es gibt keinen Menschen der nicht auf etwas bestimmtes Abfährt. Seien es nun Schuhe, Fesseln, Windeln, Leder, Frottee oder auch nur Babyöl.


TBRobi :rolleyes:

marzipan
20.02.2006, 15:51
Original von TBRobi

Wie geht euch das so. Mögt ihr wirklich NUR Windeln oder kommen da auch noch andere Dinge dazu, wie GUmmihosen (ist ja auch was anderes) oder Gummi, Nylon, Uniformen, Schuhe, Sportkleidung oder was weiß ich was es da alles gibt?



Hmmm, wenn ich die anderen Antworten lese, denke ich ja fast, dass ich pervers bin, keinen weiteren mir bewussten Fetisch zu haben... :tongue:

Bei mir sind es nur die Windeln. Alternativ bin ich auch noch ganz normal hetero, aber das zählt wohl kaum als Fetisch. Und mit NS hab ich's auch nicht so, das ist eher Mittel zum Zweck. Laufenlassen ist nett, feucht sein auch, aber die Flüssigkeit an sich ist nix Tolles. Auch kein BDSM.
Ich glaube ich bin dann wohl ein ganz unnormaler reiner DL. Na immerhin.


Marzipan

TBRobi
20.02.2006, 16:13
Also deinen kranhaften Hang zu Mangas Yaoi's usw muss ich nun nicht erwähnen oder??

Ist zwar nicht ganz so etwas...aber sowas in der Art (oder holst du dir daran KEINEN runter??!?!!??!:tongue: :tongue: :tongue: )



TBRobi :rolleyes:

don
20.02.2006, 18:30
Original von TBRobi
In zeiten der Metrosexualität ist das glaube ich auch kein großer Blickfang mehr wenn Männer mit Röcken rumlaufen, solange es kein rosa Tütü ist
war sagt den, dass ich nicht genauso dass will?!? :D

nun ich dachte eigentlich an sowas: http://www.x-tra-x.de/bilder/artikel/21361-g.jpg
nicht exakt rose ;)

Spike
20.02.2006, 18:52
jo don ist nen geiler roch werd mir den warscheinlich ihn der bondage wariante besorgen . und als mann kanste mitlerweile wast über all mit rock rum laufen der rest der kleidung sollte aber schon so ausgewählt werden das es zum rock past .

also neben windeln und nem leichten hang zu bdsm hab ich irgent wie ihn letzter zeit das bedürfnis mir irgent wie nen lack rock zu zulegen und würde irgent wie auch gerne mall mein freund ihn lack klamoten sehen .

Diaperpeter
21.02.2006, 00:26
Hallo


@ windeldon
wg. dem Rock in deinem Link, der schaut nicht schlecht aus, irgenwie recht Martialisch :]
Fehlt eigentlich nur ein anständiger Gürtel mit Samurei-Schwert dran und das Hemd müsste irgendwelche jap. oder Chin. Symbole dranhaben, wild genug schaut er ja :D

Peter

BoyOTK
21.02.2006, 08:07
Bie mirnwaren es zuerst die adidas Shorts (glänzende aus den 80er Jahren) davon habe ich eine naja, ziemlich umfangreiche Sammlung... dann kamen die Windeln und Kinderklamotten noch dazu.... Und der stärkste ausgeprägte Fetisch ist alles, was mit Erziehung (spanking) zu tun hat. Ach ja, kurze Lederhosen gehören auch noch dazu... aber das läßt sich ja mit allem verbinden...

TBRobi
23.02.2006, 19:19
Also Windeln und Babyklamotten bzw. Kinderklamotten oder sowas wie Schnuller zähle ich nun zusammen, klar ist es das eigentlich nicht, weil es ja auch DL und AB/TB diese Unterscheidung gibt, aber ich meine ..das ich viele kenne die auf Sex in Windeln und...öhh..Adidashosen stehen.. oder Schuhe oder sowas, aber gibt ja viele die mehr als nur einen Fetisch haben.


TBRobi :rolleyes:

TomDL
26.02.2006, 12:05
Hi@all,

hm, tja, auch ich bin nur ein "ganz einfacher" DL und hetero. Marzipan, Du bist also nicht alleine :D. Ansonsten mag ich noch, wenn meine Mausi schöne Unterwäsche trägt, was ich aber nicht wirklich als Fetisch ansehen würde....

Grüße
TomDL

babycare
05.03.2006, 23:21
also ich bin Fetisch... :yau:

außer Windel und Nucki stehe ich auf (bunt) Verkleidungen, Anzuge, Masken, Perücken, SMspiele usw.
an sich funktioniert Fetisch wie ein Sexualtrieb, d.h mehr oder weniger Windelliebhaber sind auch Fetisch, das ist auch 'ne Verkleidung oder??

Lieben Gruß

Marcel85
05.03.2006, 23:33
Bei mir wären da noch Analsex (aktiv) , und ns ;)

tintin_01
06.03.2006, 07:03
Ursprüngliche Bedeutung des Wortes Fetisch

Als Fetisch bezeichnet man einen Gegenstand wie etwa einen Stein, Zahn oder einen Schnitzgegenstand, der magische Kräfte besitzen soll, die einen vor Schaden bewahren, Krankheiten heilen und so weiter. Einige Fetische werden selber als verzaubert angesehen; andere erhalten ihre Kraft von einer Gottheit. Von manchen glaubt man, sie seien so mächtig, dass nur besondere Menschen sie verwenden dürfen. Für alle anderen ist der Fetisch tabu.

In unserem Fall ist ein Fetisch ein anorganischer Gegenstand, der durch seine bloße Anwesenheit oder den Gedanken daran sexuelle Erregung auslöst.

Nicht alles, was uns gefällt und Freude bereitet ist also in Fetisch.

Körperteile und verschiedene sexuelle Praktiken sind strenggenommen keine Fetische im eigentlichen Wortsinne.