PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr Bettnässer oder Inkos ?



Peterchen
12.02.2006, 10:49
Hallo !

Ich habe mal eine Frage an euch. Habt ihr in eurem Bekanntenkreis Bettnässer oder Inkontinente ?
Es wird ja oft von der Dunkelziffer gesprochen, und es würde mich mal intressieren ob ihr die gleichen Beobachtungen gemacht habe wie ich.

Also ich habe im Bekanntenkreis einen Jungen der Nachts und auch Tags nicht trocken ist. Tagsüber geht es so einigermassen. Windeln trägt er keine. Dadurch
wurde ich auch damit konfrontiert. Ich bin viel bei diesen Bekannten und die Hose
ist doch sehr offt nass. Das Thema wurde dann auch von meinen
Bekannten angesprochen, daher weiss ich auch das sie mit dem Jungen von einem Arzt zum anderen rennen.

Dann war ich mal bei anderen Freunden. Der Sohnemann muss mir unbedingt sein neues Schlagzeug zeigen. Das steht im Elternschlafzimmer (das wirklich risig ist, und im gegensatz zum Kinerzinmer den Platz dafür bietet) ich lasse mir also die Ohren voll trommeln und schaue mich von meinem Stuhl aus um, da fällt meine Blick auf einen Karton Tena Slip.

Dann soll ich meiner Freundin was im Keller helfen. Ich trotte ihr also in den Keller hinterher, komme in einen Kellerraum und direkt im Regal steht ein Karton Tena
Betunterlegen.

Es würde mich mal interessieren ob ihr die gleichen Erfahrungen gemacht habe.


Gruß Peterchen

PapaMaxi
12.02.2006, 11:06
Original von Peterchen
da fällt meine Blick auf einen Karton Tena Slip.

direkt im Regal steht ein Karton Tena Betunterlegen.
Also ich denke, das sich nicht um einen Inko / Bettnässer / Liebhaber handeln muss..
den die Kartons sind sehr begehrt bei vielen Leuten.

Somal sich recht stabil und noch groß sind.. also als Stauraum optimal..

in Wohnheim wo ich arbeite, sind diese Kartons immer schnell weg und werden
vom Personal mit nachhause genommen.. :)

Kruso
12.02.2006, 16:48
Für mich ist so was Normal.

Da ich in einem Ausbildungs Internat für Körperbehinderte aus gebildet wurde.

Im Internat Waren 30% der Laufenden Bewohner Inkos und 90% die im Rollstuhl saßen und bei einer Einwohner Zahl von ~600 Leuten wo von 40% Rollstuhlfahrer waren kann man sich die Fakten gut auf der Zunge zergehen lassen.

P.S. Dort konnte ich auch meine DL leiden schafft ausleben ohne Diskreminiert zu werden.

Es war dort wie eine Eigene Welt. :]

david
12.02.2006, 17:28
................

don
12.02.2006, 17:32
@kruso:

wie kann man den an solch einem ort seine DL leidenschaft ausleben?

nur dass viele bewohner windeln tragen heißt doch nicht, dass du dort gut windeln tragen kannst?

MaBreHem2
12.02.2006, 17:40
Also, ich habe in meinem Bekanntenkreis mehrere Leute, die auf Windeln angewiesen sind - allerdings wohl insbesondere als Inkontinente, DL sind wohl eher nicht dabei.

In der 5. und 6. Klasse hatte ich einen Klassenkameraden, der Bettnässer war. Er trug nachts immer eine Windel.

Bei einer sehr guten Bekannten (damals 17) habe ich's zufällig erfahren, als ich (damals 18) sie nach einem gemeinsamen Abend mit mehreren Freunden nach Hause gebracht habe. Sie hatte ziemlich viel getrunken. Als sie ihre Jeans (wir waren ziemlich durchgeregnet) auszog, sah ich, daß sie eine nasse Windel an hatte. Am nächsten Tag war ihr die Sache ziemlich unangenehm, als sie mir erklärte, daß sie noch in die Hose macht. Sie wußte bis zu diesem Zeitpunkt nicht, daß ich das gleiche Problem habe.

Meine Freundin habe ich in einer Inkontinenz-Selbsthilfegruppe kennengelernt. Sie hat - im Gegensatz zu mir - gar keine Kontrolle über ihre Blase.

In der SHG sind auch Freundschaften mit einigen anderen Betroffenen (insgesamt sind wir immer so um die 10 - 12 Personen - einige auch mit körperlichen Behinderungen) entstanden.

Auch von einem Arbeitskollegen weiß ich, daß er - nach einer Prostata-Operation - auf Inkontinenzslips angewiesen ist.


MaBreHem (2)

Martinius
12.02.2006, 19:25
Man spricht ja manchmal von einer Dunkelziffer von bis zu 8 Millionen Menschen in Deutschland und das könnte sogar hinkommen. Die Frage ist natürlich auf welcher Grundlage die Statistiken erstellt werden. Jedenfalls kenne ich in fast jeder Familie in meinem Umkreis jemanden der zumindest teilweise Windeln (Höschenwindeln oder Einlagen) benutzt. Bettnässen ist bei Kindern und Blasenschwäche bei alten Menschen ist ja schon fast normal. Und im mittleren Alter gibt es genug Leute die aus den unterschiedlichsten Gründen auf Windeln angewiesen sind. Ich gehe mit meinen Windeln nach Möglichkeit relativ locker um und bekomme im Gegenzug so einiges mit. DLs kenne ich in meiner unmittelbaren Umgebung nicht. Entweder sind sie so selten oder sie outen sich nicht. :D

grave
12.02.2006, 21:38
Moin ihrs =)


Also ich kenne eine Person in meinem Freundeskreis die ist inko!
Am anfang war ich mir da gar nicht so sicher. Aber nun bin ich mir sehr sicher.Da ich bei ihm zu hause war und naja schon ab und an mal eine bei ihm unter der Hose gesehen habe (also richtig dasplastik ) er weiß natürlich nicht von meiner Leidenschaft !!


lg

grave

sandy
13.02.2006, 10:11
Hallo.
Ich habe eine gute Freundin,die ist Inko,aber schon solange ich sie kenne,das ist etwq seit der 1.Klasse.
Sie weiss von meiner DL-Leidenschaft und mag es ,dass ich sie auch mal ab und an wickel und sie mich.Ist ja nichts dabei.Nur sie brauch sie halt und ich steh drauf,eine Pampers um zu haben.
Ansonsten hatte ich in der Schulzeit,so mit 15 mal nen Freund,der war Bettnässer,ging aber dann auch in die DL Phase rein,als er sie nicht mehr brauchte.Er stand tierisch auf Windeln und nur seine Eltern hatten was dagegen,dass er sie auch in der Schule trug.
Ich fands schön wenn wir mal zusammen waren mit Ihm in Windeln zu kuscheln.Das war für uns beide der Hit.
Wir haben heute noch Kontakt und treffen uns ab und an mal und tauschen uns aus.
Kenne sonst noch ein paar DLs hier in der Gegend,speziell aus unseren Besuchen im Club und so,wo mein Freund und ich regelmässig sind.Da wissen es einige und wir haben auch schon ein Päarchen zu Windeln gebracht,das war sowieso das geilste überhaupt.
Muss aber auch dazu sagen,dass die Toleranz gegenüber einigen sexuellen Fetischen im Club grösser ist wie anderswo.
ich kennen die meisten sehr gut,mit denen witr dahin gehen und erst bei privaten Treffs war ich gewindelt.Als es irgendwann mal zur Sprache kam,genoss ich es und wurde richtig feucht und geil,weil wir über Windeln sprachen.
Mein Freund trägt auch Windeln aber nur zu Hause und manchmal wenn wir rausgehen.Einnkaufen und so.
Da waren wir schonmal beide gewindelt.

Sandra

Kruso
13.02.2006, 18:49
Original von windeldon
@kruso:

wie kann man den an solch einem ort seine DL leidenschaft ausleben?

nur dass viele bewohner windeln tragen heißt doch nicht, dass du dort gut windeln tragen kannst?

mhm... sagen wir es so... ICH KONNTE !!! :D

Es war das beste was mir je Passiert war und es war herrlich.

*rösper*

Dort hatte nun mal niemand drauf geachtet weil es überall gegenwärtig war und das beste daran war das sich auch keiner getraut hat sich über andere lustig zu machen weil Mobbing in so einer Einrichtung sehr schnell schlimme folgen hatte und das heisst Raus schmiss.

Und Mahl im ernst wer schmeißt schon Freiwillig eine 30.000,- € Ausbildung hin :D

inkoman
13.03.2006, 11:22
hi!
ich bin inko-hab aber kein problem damit!
kann ja nichts dafür!
also nur weil schachteln rumstehen, darfst du-wie schon gesagt wurde- nicht automatisch auf inko schliessen!
sind eben sehr praktisch beim übersiedeln!

kenne einige inko- geht aber allen recht gut damit!

ich-wars-nicht
13.03.2006, 17:23
Ein Freund hat mir mal durch Zufall gebeichtet (schon vor ca 5 Jahren) dass er ab und zu mal (1-2 mal im Jahr) Bettnässt. Ka ob man das direkt in Verbindung bringen kann mit "Bettnässer" oder "Inko", und abgesehen davon hat er meines Wissens nie Windeln getragen.

Tatsache ist aber dass dieser Freund damals schon 15 Jahre alt war...

MFG IWN

Karina
13.03.2006, 21:43
ich kenne arbeitskollegin die Bettnässerin gelegentlich ist , ich weis es aber nur weil ich vor 2 Jahren bei ihr übernachtete nach Geburtstagsfeier ihrer tochter und ich zufäälig noch mal ins bad ging und sah wie sie sich eine Vorlage und netzhose für die nacht anzog unter dem Nachthemd. Es war uns Beiden Peinlich sie wuste ja von meiner inko aber unter meinen Nachthemd Stürzte Die dicke nachtwindel etwas vor, hatte ja gedacht sie schläft schon wollte nur noch meine hände abwasche von der creme.


Cu karina

bevo1700
14.03.2006, 19:15
Hatte als Kind eine gute Kollegin, die bettnässerin war. Als ich 13 war, fragte ich sie mal warum sie denn eine Pampersschachtel in ihrem Zimmer stehen hat. "Weil ich noch ins Bett mach", kam die Antwort - wie aus der Kanone geschossen. Ihre ältere Schwester hat sie verteidigt (obwohl ich gar nichts gesagt habe), und sagte, dass sie auch (Sie muss damals 15 gewesen sein) auch Windeln trägt, wenn es ihr übel ist.
Mag mich an diesen Tag sehr gut erinnern :D

Habe sie leider seit langer Zeit aus den Augen verloren ;(

Gruss Ben

Jochen
14.03.2006, 21:21
Ich kenne einen Bettnässer, aber der ist erst 13. Der kleine Bruder von einem Freund von mir. Wobei ich das auch nicht so genau weiss. Ich weiss, dass er vor 1 Jahr noch Bettnässer war, vielleicht hat sich das ja geändert.