PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enthaarungscreme



diap
10.02.2006, 16:13
Ich habe mir jetzt Veet Enthaarungscreme besorgt, da ich das ewige Abrasieren leid war, Stoppeln blieben immer zurück und eine glatte Haut gab es auch nicht. Jetzt habe ich Veet angewendet, aber die Haare gingen kaum ab. Habt ihr Erfahrungen schon mit solchen Anwendungen gemacht, muss man die Anwendung mehrfach wiederholen oder klappte das bei euch immer sofort?

Pampers81
10.02.2006, 17:06
Will mir auch mal so Creme besorgen.Hab aber leider auch noch keine Erfahrung damit gemacht.Wo bekomme ich die eigentlich?
Gruß Pampers81

Christian
10.02.2006, 17:22
Hi,
also zu der Creme, bitte nicht 2x hinter einander anwenden. Das tut weh, und es reizt die Haut extrem.
Wenn Du es aber alle 2 Wochen machst klappt es auch das die Haare leichter entfernt werden können.

Ich selber rasiere vorn alle 2-3 tage und am Po nehme ich eben die Creme von Veet.

Christian

TBRobi
10.02.2006, 20:57
Also ich habe sowohl rasieren als auch enthaaren schon häufiger gemacht.

Ich bin noch mit nix zufrieden.

Veetcreme reizt die Haut³ und breent wie sau. Das auftragen ist unglaublich nervig und die 3-Minuten Formel kann auch gut und gerne mit allem drum und dran eine halbe Stunde dauern.
Und das Ergebnis: So regelrechte Haarinseln (Nach 12 Minuten, statt 3 Minuten einwirkzeit)
Nochmal benutzen: Da kann man sich auch gleich die Haut mit nem Messer abziehen. Fällt also auch flach.

Rasieren ist wenigstens gründlich. Aber alleine.. .. .. da brauch man Geduld und Erfahrung ohne das man sich hinten schneidet oder so. Vor allem wenn die Haare lang sind muss man lange rasieren. Aber das Ergebnis ist vieeel besser, dauert aber wesentlich länger als Veet.

Ich würd alles in allem eher zum Rasieren tendieren, Veet ist wirklich voll doof, wie du schon gesagt hast: Es gehen nur schwer und nie alle Haare ab. Nimm dir die Zeit und eine Schüssel mit Wasser und setzt dich auf ein Plastiklacken oder so und rasiere Stück für Stück alles weg und gucke dabei Fernsehen oder so (ich telefoniere gerne dabei :) )
Und irgendwann biste fertig. Naja und dann ein Mal in der Woche zur Gewohnheit werden lassen, dann ist es echt kein Ding und eine Sache von 15 Minuten. Aller Anfang ist schwer...:D

TBRobi :rolleyes:

pampers22
12.02.2006, 13:18
Ich habs schon mal mit kalt wachs streifen probiert war zwar nur am unterschenkel und im genick da ich da sehr behaart bin und ich fands klasse hat mind. 4 wochen ruh vor den lässtigen haaren. Achso Kaltwachsstreifen bekommt man in Drogerie Märkten wie z.B. DM, Müller oder sonstigen. Muss sich halt genau die anleitung durchlesen das man es mit dem abziehen richtig Macht.

snuggels
12.02.2006, 13:36
ich habt's schon oft mit der Vleet Creme gemacht. Bisher eigentlich gute erfahrungen. Nach ein paar minuten ist alles schön glatt.

Ob es reizungen gibt muss jeder selbst ausprobieren. Auch die einwirkzeit hängt stark von den Haaren ab.

2x nacheinander würde ich bestimmt nicht empfehlen. Die haut wird immer gereitzt. Wenn man da nochmal drüber geht muss es eigentlich zu entzündungen kommen.

dennis
12.02.2006, 14:26
Hallo,

Ich habe bis jetzt auch immer nur gute Erfahrungen mit Veet gemacht, was mich nur stört ist, dass die Haut so gereitzt wird und das man die nicht überall anwenden kann. Würde die ja gern auch für Hals und Intimbereich einsetzen, brennt aber total. Gibt es auch andre Enthaarungscreme, die dafür geeignet ist?

Gruß
Dennis

Mark
12.02.2006, 17:29
Original von dennis
Ich habe bis jetzt auch immer nur gute Erfahrungen mit Veet gemacht, was mich nur stört ist, dass die Haut so gereitzt wird und das man die nicht überall anwenden kann. Würde die ja gern auch für Hals und Intimbereich einsetzen, brennt aber total. Gibt es auch andre Enthaarungscreme, die dafür geeignet ist?

Im Penny-Markt gibt es unter dem Namen Aurate eine Enthaarungscreme, die mein Schatz und ich auch im Intimbereich anwenden. Die stinkt auch nicht so wie die Veet - und ist bedeutend billiger. Allerdings heißt das noch nicht, daß die auch wirklich jeder dort verträgt.

BoyOTK
13.02.2006, 12:41
Also ich kann nur zur Pilca oder Balea raten (Balea gibts im DM-Markt). Die sind beide lange nicht so aggresiv wie Veet und reizen auch die Haut nicht. Ich lass die ca. 10 Minuten drauf und dann dusch ich die Haare einfach ab. Funktioniert bestens.

BoP
13.02.2006, 12:45
ich hatte mit veet 3 minuzten crem keien probleme liegt aber auch am hauttyp
ist wie beim assi toaster

Thommy_DL
16.02.2006, 14:38
Ich benutze Veet Sensitive für den Po (beginnend hinter den Hoden), habe noch keine Probleme gehabt. Es ist etwas umständlich, wirklich alle Haare mit dem Schaber abzukratzen, manchmal bleiben auch einige Reste übrig, das ist Übungssache. Ich benutze die Creme aber nur alle 2 Monate mal, das reicht mir.

zeitgeist2000
16.02.2006, 21:16
Hi,

also mit den verschiedenen Enthaarungscremen habe ich schon einige Erfahrungen gemacht. Nachdem ich aber eine 13-stündigen Flug von SF nach FFM mit brennendem Intimbereich durchgemacht habe, war mein Fazit: nie wieder Enthaarungscreme.

Mit dem Rasieren ist es halt auch so ein Ding: die empfindliche Haut im Intimbereich braucht da einige Zeit, um sich an die tägliche Rasur dort unten zu gewöhnen. Die besten Erfahrungen habe ich da noch mit dem Mach 3 Turbo und einem Rasierschaum für empfindliche Haut gemacht (der Power ist gleich gut finde ich).

Da hat man halt immer das Problem mit dem Nachwachsen.
Und weil ich das dann auch leid war, habe ich mir testweise mal die Haar dauerhaft entfernen lassen.
Nach zwei Behandlungen mit einer speziellen Lichttechnik (link unten) in einem professionellen Enthaarungsstudio bei Mannheim habe ich fast keine Haare mehr am Nacken, unter den Achseln und auf der Brust.

Aber ob ich mir die Haare im Intimbereich entfernen lassen wüde, weiss ich noch nicht...

Gruß,

k

Hier der Link wo ich mir die Haarentfernung habe machen lassen: www.silksolution.de