PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stupidedia - Windelträger



PapaMaxi
09.02.2006, 23:04
Huhu,

hier mal was bei Stupidedia gefunden über

"Windelträger (http://www.stupidedia.org/stupi/Windeltraeger)" (Link)

:lol:

bärchen
09.02.2006, 23:31
Gut war ja gar nicht so schlimme wie ich es erwartet hättte. Als ich Stubidia lass dachte ich schin wieder man hätte uns mal wieder mächtig aufs Horn genommen, aber so ganz gelungen ist es dann doch nicht ;)

eule
10.02.2006, 14:49
war sicherlich einer aus dem forum (snoopy)

btw, wikipedia (ne billige kopie von stupidedia ;) ) liefert auch einen guten artikel über windelfetischismus

Thorin
10.02.2006, 15:56
unlustig, irgendwie :\

PapaMaxi
10.02.2006, 19:30
schreib es doch lustiger..

wie es ausschaut kann man als gast ändern/bearbeiten

Thorin
10.02.2006, 19:54
Original von Baby_Maxi
schreib es doch lustiger..Kann ich nicht, bin zu unbegabt.

TBRobi
10.02.2006, 20:39
Also ich finde sowohl auf Wikipedia als auch auf Stupidia stehen die Artikel sehr fade. Ich hätte noch die gleiche Abneigung und das gleiche Desinteresse wie vorher.
Teenbabys Adultbabys Diaperlover etc in 1-2 Sätzen a 5 Wörter zu beschreiben.. nach dem Motto:" Windeln sind echt toll, basta!!" und auch noch ein eigens erfundenes Zitat dazu, also.. das klingt nach beepworld Homepage aber nicht nach einer Enzyklopädie!

(Nebenbei: Wikipedia mag abgekupfert sein, aber garantiert nicht billig, sondern echt gut! Selten finde ich soviel interessantes wie bei Wikipedia, nur weil es noch Stupedia gibt muss es ja nicht gleich schlecht sein... typisch.. das ist wie mit Microsoft und Linux, da wird auch immer sofort gesagt alle Programme unter Windows sind scheiße und nur Linux ist Pro... wird voll nicht differenziert, dabei könnte man auch mal sagen das Linux nun nicht das nonplusultra ist, aber das lenkt nun vom Thema ab. Finds nur immer doof das alles was zuerst da war besser sein muss..und alles was nicht alle benutzen das beste ist. Und beides zusammen dann noch unschlagbar..)

TBRobi :rolleyes:

eule
10.02.2006, 21:34
dann macht den artikel doch besser.
artikel lassen sich auch ohne anmeldung bearbeiten.

robi, das mit der billigen kopien meinte ich so, dass wikipedia eine _kopie_ ist. siehe auch http://stupidedia.org/stupi/Wikipedia:
"Entworfen und konzipiert wurde die Wikipedia Ende 2005 als eine gut gemeinte Parodie auf die Stupidedia, die nach dem gleichen Prinzip funktioniert und als Raubkopie dazu auch noch auf der gleichen Software basiert. [...]"

Wolfgang
10.02.2006, 23:17
witzig eine parodie zu parodieren....
hat wohl noch selten einer gemacht :D


ned dass da jetzt mache wirklich glauben stupidedia sei der ursprung der wikis und am ruin von lexika-verlegern schuld...

die ganze wahrheit gibts hier --> http://stupidedia.org/stupi/Stupidedia:%C3%9Cber_Stupidedia <-- auch total witzig geschrieben :)

eule
11.02.2006, 14:59
> witzig eine parodie zu parodieren....
> hat wohl noch selten einer gemacht großes Grinsen

naja, das macht jede wikipedia-parodie wie die kamelopedia, uncyclopedia, etc etc