PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fotomontage



mrs.wichtig
05.02.2006, 17:24
Hallo,
mein neuer Freund fährt total auf jacindabarett ab.

Kann mir jemand per Fotomantage dieser Frau eine Windel anziehen? Ich würd so gerne sehen wie er auf das Thema reagiert...

Danke im Voraus.

http://img153.imageshack.us/my.php?image=jacindabarett0010eu.jpg

http://img153.imageshack.us/my.php?image=jacindabarett0010eu.jpg

lexi
05.02.2006, 17:38
wenn gescheit werden soll braucht jedemenge erfahrungen mit grafikdesign und ich beweifel mal ob du deinem freund so deinen fetisch beibringen kannst
mfg
lexi

PapaMaxi
05.02.2006, 18:46
Original von mrs.wichtig
mein neuer Freund fährt total auf jacindabarett ab.
sollte er nicht eher auf dich abfahren ???

- ich fahre wenn, ich einen süssen Freund hab total auf ihn ab..
da gibts keine andere Männer neben ihm :D

attends2me
05.02.2006, 20:12
hey mrs. wichtig ich kann dir da leider auch nicht weiterhelfen, aber dein freund hat einen guten geschmack. Sie sieht echt mega gut aus...

so jetzt aber der eigentlich Grund warum ich auf deinen Thread antworte

@ baby maxi

was soll dieser Beitrag?? Musst du allen mitteilen das du schwul bist?? Is jetzt net böse gemeint aber sowas regt mich auf, mrs.wichtig stellt eine Frage und du... ach was soll das ich hau ab aus diesem forum...

wenn ich schonma dabei bin, ich dachte das teenbaby forum wäre für junge leute, aber nein, die ganzen 40 jährigen komischen leute spammen hier alles zu.. naja egal haut rein


achja nochma zu dem beitrag, es ist normal das mänenr nicht nur auf ihre freundin abfahren



lol mir fällt noch was ein
-zensiert- von TBRobi :rolleyes:

colognefire
05.02.2006, 20:26
Original von attends2me
ach was soll das ich hau ab aus diesem forum...


Ja tschüss dann:camping: Mach am besten dann Deine eigene "reine" Community auf, keine Homosexuellen, nur junge Leute... Die wird dann natürlich noch besser und schöner, vor allem hat die dann mehr Geschwindigkeit, weil wenig User=Schnellerer Seitenaufbau!

Wer die Ironie aus meinem Beitrag nicht herauslesen kann, soll diesen bitte überlesen, vielen Dank!

TBRobi
05.02.2006, 22:06
Attends2me, könntest du dich bitte ein bisschen beherrschen?!

Ich weiß ja, dass kein Forum perfekt ist und ich weiß das jeder immer irgendwo was zu meckern hat.
Aber Sinnlosmotzerei schaden dem Forum meiner Meinung nach am allermeisten.

Es steht dir frei das Forum zu verlassen, aber warum?? Weil dir eine einzige Person nicht gefällt?
Macht laut deinem Beitrag so den Eindruck.

Außerdem habe ich keinen Bock das du auch noch auf Schwulen rumhackst, ich denke, dass der Spruch "Man hat die nen geilen Arsch" wesentlich öfters zu hören ist als irgendeine Verlautbarung von Schwulen. Also denk lieber ein bisschen vorher nach.

Ich finde zerhackst dadurch diesen Beitrag und beginnst nur einen Streit. Ich habe keine Lust als Moderator dauernd Streits zu schlichten weil du meckerst.

Es steht nirgens geschrieben das dieses Forum NUR für Teenbaby ist. Und spammend ist auch der falsche Ausdruck. Was erwartest du?? Das hier lauter 14-20 Jährige sexy Girls rumwuseln die immer erzählen wie toll sie Windeln finden und dauernd Bilder von sich reinposten?? Man denk doch mal nach... das hier ist eine Community und nicht das Schlaraffenland...

Wenn du ein Problem mit Maxi hast, dann schreib ihm ne PM und fall uns nicht auf die Nerven!

P.S. Ihr könnt jetzt normal weiterdiskutieren :P

TBRobi :rolleyes:

mrs.wichtig
06.02.2006, 14:13
Also ich hab da keine Probleme damit.

Weil ich n Freund hab heisst das lange nicht dass mir Perce Brosman oder bred pit nicht mehr gefällt bzw ich deshalb die Poster von derselben abhänge.

Somit hab ich auch kein Problem damit dass er ne prominente Frau hat die ihm gefällt.

Mit dem Bild könnte ich sehen wie er darauf reagiert.... Bzw. ob er das Biild abspeichert.

Ich würds ihm von irgendeiner extra angelegten Freemailadresse zusendet.
Dann wärs leicher ihn zu Fragen ob Ihm das an mir auch gefallen würde... Bzw mich mal einfach in Windel an ihn heranzutreten...

Denn wenns Ihm an Jacinda gefällt dann sicher auch an mir :)

Jochen
06.02.2006, 16:48
Nur mal so nebenbei....diese 2 Männer heissen Pierce Brosnan und Brad Pitt....also ich weiss nicht....du interessierst dich für die und hast Poster von denen an der Wand...und schreibst sie völlig falsch? Witzig ;)
Davon mal abgesehen....ganz schön verzwickter Plan....und was machst du wenn er negativ darauf reagiert? Oder...andere Frage: Zeigt dein Freund dir etwa jede 'Spam-mail' die er bekommt?? Meinst du , er kommt sofort angerannt um dir das zu zeigen...? Also...ich halte deine Idee für sehr unnötig irgendwie. Aber mach wie du willst.
Das hübsche Mädel da mit der Windel zu versehen wird allerdings fast unmöglich sein, für jemanden, der davon nicht sehr viel Ahnung hat. Und wie du siehst meldet sich hier niemand freiwillig ;)
Jochen

kay'est
06.02.2006, 17:24
also so schwer dürfte es mit der richtigen ausrüstung net sein n bissl mit photoshop rumgewerkelt und fertig isses
sags aber gleich ich kanns nicht weil ichs leider net hab :(

lexi
06.02.2006, 17:56
Original von kay'est
also so schwer dürfte es mit der richtigen ausrüstung net sein n bissl mit photoshop rumgewerkelt und fertig isses
sags aber gleich ich kanns nicht weil ichs leider net hab :(
man merkt das du dich noch nit wirklich mit photomontagen beschäftigt hast
mfg
lexi

bärchen
06.02.2006, 18:35
Geb ich lexi recht.
Gute Photomontagen wie mrs.unwichtig eine haben möchte sind nicht mit hier nichts dir nichts getan.
Sie erfordern Zeit und Mühen ;)
Zwar wird man auch mit ein bisschen Photoshop rumwerkeln hinkommen doch das ergebniss wird qualitativ nicht überzeugen können und dem Freund nicht mehr als ein müdes lächeln heraus locken.

@mrs.wichtig Auch denke ich nicht dass er dir davon erzählen wird noch dass er dir das Bild zeigen wird.
Gut ich weiß nicht wie gut ihr euch versteht und was ihr euch alles zeigt, aber Bilder von fremden Mail Adresse gehören doch sicher nicht dazu?

Ich finde wenn du es ihm schon sagen willst dann solltest du wich schon oftmals hier im Forum erwähnt die ehrliche Tour anwenden und deine Neigung zu Windeln nicht irgendwie in die Beziehung mogeln.

Es tut der Beziehung nicht gut, aber mehr dazu findest du auch im Thread, wie sage ich es meinem Freund/Freundin.

ArcticFire
07.02.2006, 02:01
Hm, also prinzipiell geb ich euch recht.

Ein gute Fotomontage ist ne menge arbeit.
Trotzdem war ich neugierig was man in kurzer Zeit zu stande bringt. (Mit dem nötigen Hintergrundwissen natürlich)

Hier das Ergebnis von ca. 30 Minuten retusche, ohne den Anspruch zu erheben das wäre eine gute Arbeit. Viel Spass jedenfalls damit.

http://img.photobucket.com/albums/v453/ArcticFire/jacindabarettdp.jpg
(hochladen ging nicht.. ka warum. AAADMIIIN ;-) )

hosenmatz69
07.02.2006, 05:27
Also was die Montage betrifft - echt klasse geworden.

Nur was die Frau in Windel betrifft - das sieht nix aus. Das sähe auch "in echt" nix aus, das soll also keine Kritik an der Montage sein (ArcticFire, Du verstehst Dein Handwerk :) ich bin auch gerade am lernen....)

Nein, ich bin nicht schwul, bestenfalls bi ;) - irgendwie trenne ich zwischen Windeln und sexy. Und das hier ist eindeutig so ein Zwischending, das mich nicht so anspricht.

Is mir gerade so eingefallen. Artic, über Photoshop-Aktionen müssen wir uns noch unterhalten :)

Windelwinke-Grüßis

Hosenmatz69

Windellukas
11.02.2006, 00:36
Die Photomontage sieht nicht schlecht aus, allerdings ist die Windel unschärfer als der Rest des Bildes. Dies ist ziemlich verräterisch.